Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Underworld  (Gelesen 3450 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Underworld
« Antwort #15 am: 13.03.2006, 14:57 »

Gelesen habe ich auch schon vieles, nur ich möchte mir eine eigene Meinung bilden, deswegen gehe ich auch heute ins Kino. Aber so schlimm wie T3 wird es hoffentlich nicht werden...  :rolleyes:  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3618
  • The last of the V8 Interceptors
Underworld
« Antwort #16 am: 13.03.2006, 20:21 »

ich schreibe mal das, was ich schon in einen anderen forum geschrieben habe.

Zitat
der erste teil war ja ganz nett und hatte ein paar schöne kämpfe dabei mit einer stylischen kamera einer schönen heldin, werwölfe und ne story die nicht mal so schlecht war.

leider bin ich gestern den zweiten gegangen, mit der vorstellung das der zweite teil das alles konsequent fortsetzt. denkste. die kämpfe sind, wenn überhaupt, nur noch halb so stylisch. das drehbuch hat lücken ohne ende. die geschichte ist einfach nicht mehr rund und die werwölfe sind praktisch nicht vorhanden. wieso der urwerwolf so ne pfeife ist würd ich auch gerne wissen.

bekommt von mir 1 (auch nur wegen der beckinsale) von 5 möglichen blutigen punkten.

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Underworld
« Antwort #17 am: 13.03.2006, 22:34 »

1. Ach ist das schön wenn man in einen Kino ist, wo ungefähr 300 Leute reinpassen und 290 Sitze jedoch leer bleiben...

2. Ich fand den Film nicht schlecht, aber auch nicht gut. War eher gemischt, absolut lächerlich fand ich die eine Szene wo beide um das überleben kämpfen, und dann plötzlich als sie ihn abgehöngt haben kommt eine Sexszene zwischen beide... also wieso mußte das sein?! Das zerstört alles, ich hasse das. Das Ende ist leider auch sehr schwach, das einzige was mir gut gefallen hat waren die Werewölfe, waren sehr gut gemacht. Im ersten Teil waren sie eher durchschnitt.

Bei einer Skala von 1-10 würde ich 5 geben. Wirklich schade um den Film. Einen dritten Teil wird es wahrscheinlich auch geben.
Gespeichert