Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Battlefield 2  (Gelesen 3276 mal)

Zak

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
    • http://www.80ies-best-toys.de
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #15 am: 14.10.2005, 21:10 »

wie als demo?
Kann man die Demo auf Dauer Zocken ?
Gespeichert

www.80ies-BEST-TOYS.de  Alles andere ist Spielzeug...

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #16 am: 14.10.2005, 23:30 »

Sicher, aber nur eine Karte,das reicht ja^^

Zak

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 164
    • http://www.80ies-best-toys.de
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #17 am: 27.11.2005, 19:30 »

wie ich gestern im shop festgestellt habe ist auch schon das neue addon zu haben...hat es jemand schon? Mensch heutzutage geht alles viel zu schnell...hab nicht mal zeit gehabt das OG ausführlich zu zocken und schon ist wieder was neues da. Die sind doch alle panne mit ihrer schnelllebigkeit :wall:  
Gespeichert

www.80ies-BEST-TOYS.de  Alles andere ist Spielzeug...

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #18 am: 27.11.2005, 19:33 »

dass addon soll nicht so prickelnd sein...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #19 am: 28.11.2005, 00:05 »

Ich hab das Addon und finde es gut.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #20 am: 28.11.2005, 19:30 »

Naja, das Addon kam so schnell, weil es von einer Zweigstelle von Digital Illusion entwickelt wurde, schon bevor BF2 überhaupt fertig war. Machen die aber auch nur, weil die so noch viel mehr Kohle mit massig Addons verdienen können.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #21 am: 03.01.2006, 18:29 »

Mousesports, eine der größten Esportsgruppen, hat ihren Battlefield 2 Squad aufgegeben, da das Spiel einfach nicht so gut spielbar ist wie sein Vorgänger. Das wird sicher Auswirkungen haben im ESports, gerüchteweise soll sogar die BF1942 wieder reaktiviert werden.

PS: Ich weise auf meine neue Signatur!
« Letzte Änderung: 03.01.2006, 18:31 von invincible warrior »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Battlefield 2
« Antwort #22 am: 03.01.2006, 18:41 »

Hab ich auch schon gelesen. Hier ein netter Bericht dazu:
Zitat
Mit mousesports wendet sich ein weiterer Multigaming-Clan von Battlefield 2 ab. Nach ESA.Lehnitz ("..BF2 ist nicht das Topgame, welches wir erwartet hatten..."), kam gestern die Meldung, dass das BF2-Squad von mouse.bf ab sofort getrennte Wege geht. Es wird allerdings keinen Wechsel zu einem anderen Clan geben. Die Spieler sind sich aber einig, dass in erster Linie die Enttäuschung über Battlefield 2 als eSport-Titel und der damit verbundene Motivationsverlust für die Schließung des Squads verantwortlich sind. Die offizielle Mitteilung lautet:

mouz.BF löst sich auf. Da Battlefield 2 nicht den erhofften Spaß erbrachte und Wörter wie Skill oder taktische Raffinesse diesem Spiel fremd sind, haben unsere Spieler beschlossen, ihre Mäuse niederzulegen. Das einst beste Team des Battlefield 1942 Zeitalters konnte zwar Erfolge wie den Gewinn der Slaugtherhouse oder einen unglücklichen dritten Platz in der EPS Saison verbuchen, war aber dennoch nicht in der Lage sich mit dem wohl schlechtesten Spiel der Battlefield Reihe zu identifizieren. Da BF2 unsere Erwartungen nicht erfüllen konnte haben wir uns nun entschlossen das Kapitel Battlefield endgültig zu schließen.

Battlefield 2 hat nach seinem schwachen Start, der durch viele Bugs und enorme Hardware-Anforderungen gekennzeichnet war, nicht die Popularität seines Vorgängers im eSport erreichen können. Gerüchten zufolge gibt es schon Bemühungen in der Szene, Battlefield 1942 wieder als eSports-Titel zu etablieren. Einige bereits aufgelöste Squads stehen anscheinend in Verbindung miteinander, um den wegen seines Nachfolgers BF2 bereits begrabenen Titel wieder aus der Versenkung zu holen.

Allein schon dass man keine Kriegsschiffe steuern kann macht das Spiel langweilig. BF2 würde ich mir als Low Budget Version kaufen, aber das wird wohl noch dauern.
Die Demo damals hat mcih jedenfalls entäuscht.

btw:
nette Sig! EA macht leider wirklich den ganzen Markt kaputt indem sie einfach alles aufkaufen. So können ja keine guten Spiele rauskommen.
 
« Letzte Änderung: 03.01.2006, 18:43 von Long John Silver »
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Battlefield 2
« Antwort #23 am: 03.01.2006, 19:11 »

Die Entwicklung von EA zum Idiotenverein begann ja schon mit der Übernahme von Origin. Als sie dann Westwood endlich geschluckt hatten, wurden die Chefs aber total übermütig und killten wirklich alles an Selbstständigkeit ihrer Unterfirmen.
Westwood und Origin waren ja nicht grade für miese Storys bekannt, aber EA bietet nur noch Storys auf Big Brother Niveau und schöner blendender Grafik. Was hab ich mich über den Kauf von Schlacht um Mittelerde geärgert, da dachte ich, da könnte man gar nicht ohne Story auskommen, aber MUAH, sowas von hirnlos hingeballert... Und es ist schon interessant, wenn man sich alle EA Produkte anschaut, immer das gleiche. Tolle Grafik, aber sonst fehlt überall was. Selbst Need for Speed haben sie jetzt total verbockt, FIFA haben sie ja sowieso schon längst ihren Rang verloren.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Battlefield 2
« Antwort #24 am: 19.08.2007, 20:16 »

Ohne dass ich BF2 besitzte kann ich dir garantieren, dass auf einer der Spiele-Cds/dvds eine Anleitung als PDF mit drauf ist. ;)

Mit den Packs hat lange genug gedauert, aber über 50 Euro für ein so altes Spiel würde ich nie zahlen. Ich warte von mir aus jetzt nochmal ein oder zwei Jahre bis ich es für 15 Euro bekomme. Mehr bin ich nicht gewillt zu zahlen. :P
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Battlefield 2
« Antwort #25 am: 19.08.2007, 22:46 »


Die Frage is ja auch ob in 2 Jahren überhaupt noch genug Jungs für ne MP da sind und die nicht alle wieder was Anderes zocken...mmh k.A.
BF42 wird doch auch noch von genügend Leuten gezockt. Also da würde ich mir keine Sorgen machen! B)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Battlefield 2
« Antwort #26 am: 23.08.2007, 09:49 »

Ich zock schon seit über 2 Jahren Battlefield 2. Wenn du fragen hast, stell sie einfach.  :)
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Battlefield 2
« Antwort #27 am: 23.08.2007, 10:43 »

Deine Minen bleiben noch weiterhin liegen. Solltest du aber neue Minen legen, verschwinden die alten. Max. 5 Stk kannste legen, das verdoppelt sich auch nicht mit deinem ableben  :D.

Nein es gibt keinen Bonus oder Steigerungen der Punkte. Kill +2, Assist +1

Ja, deine Punkte zählen auch für die Addon´s und Boosterpack´s. Ist ja auch ein globales BF2 Punktekonto  ;)

Das mit dem Private Rang ist entweder ein Gameserver-Bug oder Loginserver-Bug. In den meisten Fällen reicht ein neuconnecten des Gameservers oder das komplett neu Einloggen.
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Battlefield 2
« Antwort #28 am: 23.08.2007, 11:05 »

Gebannt wirste nur wenn dir Cheaten nachgewiesen wird. Das wird mit Punkbuster realisiert.

Von zuviel TK oder ähnlichem wirste ned gebannt  :ks:

edit:

Ein Masterbann bewirkt zb. das deine Seriennummer gebannt wird. Also kannst dir soviel Accounts machen wie du willst, in dem Fall brauchst du ein neues Game mit frischer S/N.
« Letzte Änderung: 23.08.2007, 11:06 von Schelle78 »
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266
Re: Battlefield 2
« Antwort #29 am: 23.08.2007, 12:37 »

Mann kann in Wände oder Gebäude (die eigentlich nicht Betretbar sind ) an bestimmten Stellen glitchen. d.h. sich in diese Objekte "reinbeamen".

siehe hier:
[youtube=425,350]bku8bstk2t8&mode[/youtube]

Heliswitching ist als Pilot schnell zum Gunner switchen um die TV Missle zu nutzen zu können. Position wechseln - TV Missle nutzen - wieder in die Pilot Position wechseln.

Gespeichert