Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sexgames  (Gelesen 7135 mal)

Holon

  • (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 234
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
    • E-Mail
Re: Sexgames
« Antwort #30 am: 02.02.2007, 09:37 »


ja Lula  :sabber: :sabber: :worship:

ähm, was heisst denn bitte "Pak me!!"?! ....Pack mich ?  :D
Gespeichert
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8292
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sexgames
« Antwort #31 am: 02.02.2007, 21:12 »

Oh Mann, Lula3D, dagegen soll das Runaway 2 Ende noch richtig zufriedenstellend und erwartet gekommen sein. Musst auf alle Fälle mal erzählen, wie das zu Ende ging, habe sehr viel (negatives) davon gehört, aber leider nur unzufriedende Beschreibungen zum Ende.

Das Spiel war ja jahrelang in Entwicklung und scheinbar ging den Entwicklern die Kohle aus, weswegen das Ende von Lula3D so abrupt kommt.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sexgames
« Antwort #32 am: 02.02.2007, 23:05 »

Oh Mann, Lula3D, dagegen soll das Runaway 2 Ende noch richtig zufriedenstellend und erwartet gekommen sein. Musst auf alle Fälle mal erzählen, wie das zu Ende ging, habe sehr viel (negatives) davon gehört, aber leider nur unzufriedende Beschreibungen zum Ende.

Das Spiel war ja jahrelang in Entwicklung und scheinbar ging den Entwicklern die Kohle aus, weswegen das Ende von Lula3D so abrupt kommt.

Mir ist das  Ende auch egal, es geht bei Lula nur um das Spiel und die schöne Grafik(bzw.die Fehler). Habe es nur kurz eingeschaltet und sah,wie ein Paar am poppen war. Die Frauen sieht man ganz, der Mann hatte aber anscheinend nix unterhalb der Gürtellinie.

Wenn ichs irgendwann mal durchhab(meine Spieleliste ist im Moment lang und zocken macht im Moment auch kaum spaß) dann sag ich dir Bescheid.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sexgames
« Antwort #33 am: 03.05.2007, 19:15 »

Wie die Pixel die Liebe lernten


@iw

Ich hab Lula durch. Das Spiel ist wirklich primitiv, die Steuerung nervt, die Geschichte ist naja,die Sprachausgabe ist solala, mehr Positives kann ich nicht finden.

Aber ich habs bis zum bitteren Ende durchgespielt. Es ist zwar lustig überall pop.... Menschen an der Ecke zu treffen, aber die Rätsel hauen einen nicht vom Hocker. Das einzig tolle ist Lula zuzuschauen, wie sie sich bewegt. Und das fesselt einen bis zum Ende. ;)

Leute die Lula mögen :sabber: werden es bestimmt auch durchspielen.

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13604
Re: Sexgames
« Antwort #34 am: 03.05.2007, 23:07 »

Gib mal Pearson den Tip.
Der hat Lula als Avatar.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sexgames
« Antwort #35 am: 03.05.2007, 23:39 »

Amateur. Das Game ist doch längst - ich glaube bei der PC James - auf einer Cover-DVD zu finden.
Im Übrigen ist Lula bei weitem nicht so talentiert wie die Dame in meinem Avatar.  B)
« Letzte Änderung: 03.05.2007, 23:39 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9221
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Sexgames
« Antwort #36 am: 04.05.2007, 09:38 »

Amateur. Das Game ist doch längst - ich glaube bei der PC James - auf einer Cover-DVD zu finden.
Im Übrigen ist Lula bei weitem nicht so talentiert wie die Dame in meinem Avatar.  B)

Tut mir leid Herr Pearson, dass ich so lang gebraucht hab, aber man kommt halt kaum zum spielen. Außerdem passierts mir immer wieder, dass ich ein Spiel anfange und es dann nicht wirklich beende. Irgendwann nach Jahren kommt meistens die Motivation zurück und dann spiele ich den Rest.

Trotzdem fühle ich mich jetzt in meiner Computerehre beleidigt. Ich fordere Satisfaktion
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sexgames
« Antwort #37 am: 04.05.2007, 11:45 »

Ich hätte das von den Stones anzubieten...  :cen:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.