Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 219   Nach unten

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 288137 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #165 am: 05.06.2004, 18:09 »

Hab ja eine Woche pause (leider) gemacht wegen Krankheit.

Und ja ich trainiere noch immer nach der Mentzer Methode, mir ist aber letztens was sehr interessantes aufgefallen und zwar:
Normal hat man ja eine Hose und ein Leiberl an, diesmal hab ich eine lange Hose + Leiberl + Pullover angezogen (bei 23Grad Plus !) das training dauerte 40min, natürlich sehr Intensiv. Aber das arge war jetzt nicht das schwitzen weil ich soviel angehabt hab, sondern wie ich trainiert hab, mir sind die Gewichte und alles ganz anders vorgekommen. Vorallem "kühlt" man da fast nicht aus, und das ist sehr gut.
Hab das deswegen ausprobiert weil viele "Viecher" dort auch immer ur viel anhaben, und siehe da das training ist doch anders, hätte ich nicht gedacht. Probiers mal aus Greg.

Werde aber demnächst vom Mentzer System eine Pause machen und was anders ausprobieren, kann dir da jetzt nichts genauers sagen, muss ich erst mit einen freund besprechen, aber eins weis ich, das ist noch härter und kürzer das Training, ich bin schon gespannt  :D

PS: Und ja ich hab mit Mentzer auch die besten Fortschritte gemacht, Kraft und Masse sehr gut gewonnen.
Gespeichert

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #166 am: 05.06.2004, 19:35 »

...hätte da auch einmal eine Frage betreffend "Körperkult"

also mein "Gardemaß" ist 190 cm auf denen sich 85kg verteilen, genau genommen sehe etwa so aus wie ein Zahnstocher nach der Dusche (kulti kanns bezeugen der durfte sich den Anblick schon einmal geben).
Trotz intensiver Suche habe ich noch keine Literatur gefunden in der erläutert wird wie man Gewicht/Masse gewinnt. Leute mit denen ich darüber gesprochen habe gaben nur das lapidare Kommentar: "na dann iß halt mehr" ab.
Naja, wenn ich so recht überlege was ich so am Tag in mich hineinwerfe (mit Sicherheit die falschen Lebensmittel :rolleyes: ) kann das nicht zielführend sein, mehr geht schon fast nimmer, sonst passiert das ..  :puke:

Ich denke ihr könntet darüber Bescheid wissen, da ihr euch doch mit der Materie auseinandersetzt.

Ps: Zu div. Trainingsmethoden kann ich natürlich nix beitragen außer das ich (neben meinen herumschleppen und verbauen von div. Baumaterial) auf die H-Hantel-Methode schwöre. Die ist genau das richtige für mich und meinen Körper. :D





   
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #167 am: 05.06.2004, 20:30 »

Also magst du muskulöser werden ? oder einfach mal eine schöne "wappen" bekommen ?

Um dir dabei zu helfen müsstest du mal kurz aufschreiben wieviel du ißt und was.

Dann werden wir dir schon helfen könne, bestimmt  ;)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #168 am: 05.06.2004, 20:52 »

Wobei es natürlic auc eine Menge Leute gibt, deren Stoffwecsel scheinbar völlig ausser Kraft gesetzt scheint. Die können alles in sich reinstopfen, egal ob viel oder wenig, ob fettig oder nicht, ob süß oder nicht, die nehmen nicht ein einziges Gramm zu - niemals!!

Keine Ahnung, was man bei so jemandem macht.

Wenn Du nur Muskeln zulegen willst, dann wirst Du um Trainieren nicht herumkommen. Mit normalen Mitteln wirst Du nicht ein einziges Gramm Muskeln zunehmen, wenn Du nicht trainierst - ganz egal was Du so isst.

Es gibt allerdings Alternativen: Anabolika, Steroide und Wachstumshormone.

Nachteile: Gefahr auf Nieren- und Leberschäden, Schrumpfhoden, Ablagerungen von Drüsengewebe in der Brust, Gereiztheit, übermässige Schweissproduktion, Schwindelgefühl, plötzliches Nasenbluten, Blut in Urin und Stuhl, Herzprobleme, Spritzenabszesse und Magenprobleme.

Entscheide Du!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #169 am: 05.06.2004, 21:00 »

im Prinzip eigentlich fast immer das selbe:

Fahrt in die Firma:    2-3 Nußkipferl oder Topfengolatschen
Frühstück 07:30:      meißtens 1/4 - 1/2 Nußstrudel (die vom Ströck)
Vormittagsschmaus: 2-3 Apferl
Mittag:                     was halt so eine Kantine hergibt, zu 95% irgendwelche             Fleischgerichte + Beilagen aller Art (Suppe, Salat, div. Joghurts als Nachspeise) und wenns z.b: Kaiserschmarrn oder diverses als 2. Hauptspeise gibt, dann wird die auch noch genommen, kommt so ca. 2-3 mal die Woche vor)
Nachmittag:              haben wir eigentlich immer ein Stückchen Torte in der Firma, dazwischen wieder ein paar Äpfel/Orangen)

das war im Prinzip das Programm bis 15:00 Uhr und es geht nach Hause, Abends ist dann meistens ein wenig mager, da eß ich nur so an die 4-5 Semmeln und eben was an Süßigkeiten im Haus ist. (können schon zwei große Milkas sein)


das mit dem Trainieren ist auch klar und ist auch von mir gewünscht (sitzte ja meißtens nur auf meinem Hintern im Büro) ich glaub nur baucherl schaut ein bisserl unvorteilhaft aus, möchte dann schon gezielt auf einen, zu meinen wunderschönen Gesicht, passenden Körper hinarbeiten :D  :D  :D


Zitat
Es gibt allerdings Alternativen: Anabolika, Steroide und Wachstumshormone.

ich glaube das müßte dann doch nicht sein .......ich denke ich habe meine Sinne noch so halbwegs beieinander das dies für mich keine Alternative wäre ...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #170 am: 05.06.2004, 21:11 »

@greg
Funktioniert das h schon wieder nicht ?  :lol:

@teesi
Das was du vorhin aufgezählt hast ich esse ich zb. fast nicht (das Obst schon !). Das enthaltet meistens nur Zucker und kein Protein daher wenig Kalorien. Im Prinzip ißt du viel zu wenig.

Wemm du wirklich trainieren gehen willst und das sich auch etws tut, musst du zuerst bei der Ernährung umstellen, sonst passiert rein gar nichts. Ich würde dir auch raten gezielte Fette zu dir zu nehmen, wie zb. Olivenöl oder Distelöl hat sehr viele Kalorien und hat eine menge gute Fette.

Hier mal mein heutiger Essensplan das du siehst was ich derzeit so futtere :)

8.00 - 1L Milch mit 100g Haferflocken und Leinsamen geschrottet + Apfel
11.30 - Spieß mit Reis und Gemüse
14.30 - Protein Shake mit Distelöl und Leinsamen geschrottet + Orangen
18.00 - 5 Scheiben Vollkorntoast + 100g Schinken + Käse und 1 Ei
21.30 - Entweder Käse mt Ei und mit etwas Gemüse oder wie oben ein Protein-Shake, kommt immer drauf an.

Damit dürfte ich so auf 3.700 bis 4.000 kcal kommen, und wenn du da nicht zunimmst dann weis ich auch nicht  :D  
« Letzte Änderung: 05.06.2004, 21:12 von kultboy »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #171 am: 05.06.2004, 22:56 »

Ah, das Thema Ernährung hat Einzug gehalten... :D

Grundregel: Mehr aufnehmen als verbrauchen, dann nimmt man zu.

Dabei ist die Art der Nahrungszusammensetzung zu beachten und auf den jeweiligen Lebensstil und dem Ziel anzupassen. Wenn man kein Fett sondern stattdessen Muskelmasse aufbauen will, dann kommt man um Sport nicht herum. Fett aufbauen ist leicht, fast so leicht wie Muskelmasse abzubauen (dazu braucht man auch kein Sport zu treiben)...  ;)

Bei einer Schilddrüsenüberfunktion kann man da meines Wissens nicht besonders viel machen, am besten zum Arzt gehen und schauen was der dann zu sagen hat.

@Teesdorfer:
Ich versuch mich mal gaaanz kurz zu fassen...

Wenn du regelmäßig trainieren solltest und zunehmen willst (Muskelmasse nehme ich mal an), dann solltest du bei deinem Körpergewicht mindestens 170 g Proteine am Tag zu dir nehmen, und dazu noch genug Energien parat haben. Diese Energien solltest du am besten hauptsächlich aus komplexen Kohlenhydraten (Bananen, Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. etc. etc.) gewinnen, also kein Zuckerkram (Zucker lässt dich wenn dann nur fett werden, es sei denn du trainierst und isst direkt davor oder danach etwas Zuckerhaltiges - in Maßen). Die Kohlenhydrate geben dir während des  Trainings dann die Power, die du brauchst, um auf entsprechende Trainingsreize zu kommen. Die Proteine sorgen dann dafür, das entsprechende Körpersubstanz aufgebaut wird.

Wenn du nicht trainieren solltest und zunehmen willst, dann würde ich an deiner Stelle mehr fettreiche Kost essen. Somit bekommst du dann einen Fettstoffwechsel (d.h. der Körper verbraucht hauptsächlich Fette um Energie zu bekommen), was langfristig wiederum besser für den Körper ist (dann würde der Körper im Härtefall auch dein Fett aus den Fettzellen abbauen, wenn er mal länger kein Fett bekommen sollte, außerdem würde alles aerob verdaut bzw. verbrannt werden).

Wenn du schnell zunehmen willst und nicht unbedingt auf die Gesundheit achtest, dann darfst du soviel Zucker essen wie du willst. Aber vorsicht: Metabolisches Syndrom, Vorstufe von diabetes mellitus!

Was ich an deiner Stelle auch noch machen würde (zumindest es versuchen) ist mehrmals am Tag zu essen, nicht nur 3mal, sondern 6mal. Aber nicht doppelt soviel am Tag essen, sondern einfach nur anders verteilt. Das ist generell besser, Stichwort Blutzuckerspiegel und der damit verbundene Insulinausschuss.

Iss einfach komplexer und treibe Sport, dann wirst du auch zunehmen. Aber übe dich in Geduld, denn von heute auf morgen geht gar nichts. Der Körper muss sich ja erstmal auf alles einstellen, und das dauert so seine Zeit.


Also ich esse jetzt hauptsächlich Fleisch, Fisch, Eier und rohes Gemüse, Kohlenhydrate nur bedingt (und wenn dann in Form von Obst, manchmal aber auch etwas Reis bzw. Nudeln bzw. Kartoffeln, Brot nicht). Aber für dich wär das nichts, da man mit dieser Ernährungsweise nicht unbedingt zunimmt. Aber man strukturiert so seinen Körper um, der Körperfettwert geht runter (vor allem wenn man dabei noch genügend Sport treibt) und man geht weg vom Kohlenhydratstoffwechsel (man will ja schließlich auch sein Fett loswerden); dauert aber auch alles so seine Zeit...

Ein Patentrezept für´s Zunehmen gibt´s nicht, aber wir werden dir da schon den ein oder anderen nützlichen Tip geben können. Nur jetzt grad im Moment nicht, ich will nämlich nochmal weg (ist ja Samstag), außerdem muss ich mir jetzt noch was zu Essen reinschmeißen bevor sich mein Magen auflöst. ;)

Aber die Tage kann man´s ja dann noch etwas genauer machen. :)
Greg und kultboy wissen ja schon Bescheid, die haben ja schon etwas erzählt.
Trotzdem gilt in jedem Fall: Ein Patentrezept gibt es nicht.
Gespeichert

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #172 am: 06.06.2004, 10:30 »

Danke einmal für eure zahlreichen Tipps.

Das von heute auf morgen nix geht ist mir klar, vorallem ohne etwas dafür zu tun. Ich denke der wichtigste Schritt wäre sicherlich einmal die Nahrung umzustellen. Vorgenommen habe ich es mir zwar schon des öfteren aber das scheiterte schon meistens am was und wieviel am Tag, aber da habt ihr mir ja schon weiter geholfen.

Jetzt muß ich es nur mehr fertig bringen mich anatomisch so zu verwinden das ich mir selbst immer wieder einen Tritt in den Allerwertesten versetzen kann.  :D

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #173 am: 06.06.2004, 11:45 »

Schön das du damit anfangen willst, dein Körper wird es dir danken !

Besser wäre es natürlich wenn deine freundin oder ein freund da mitmacht, so kommt man nicht auf die Idee wieder alles hinzuwerfen, und unterstützung braucht man immer.

Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden, wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander.
Gespeichert

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #174 am: 06.06.2004, 12:58 »

Zitat
Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden, wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander.

Danke darauf komme ich sicher zurück.


Zitat
Besser wäre es natürlich wenn deine freundin oder ein freund da mitmacht, so kommt man nicht auf die Idee wieder alles hinzuwerfen, und unterstützung braucht man immer.

Das wird das schwieriste an der Sache, ob meine Frau da mitzieht ist fraglich. Naja, mal schauen...körperliche Ertüchtigung und gesunde Ernährung würden ihr sicher auch nicht schaden...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #175 am: 06.06.2004, 13:26 »

Hast du ICQ ? Wenn du willst können wir da auch weiter plaudern, nur hab ich gerade meine Nummer nicht hier, schau auf http://www.kultboy.com/index.php?site=kontakt dort müsste sie stehen.


Schau das du sie ermutigst mitzumachen, so hat sie und du was davon  :D  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #176 am: 06.06.2004, 16:13 »

Zitat
Das wird das schwieriste an der Sache, ob meine Frau da mitzieht ist fraglich. Naja, mal schauen...körperliche Ertüchtigung und gesunde Ernährung würden ihr sicher auch nicht schaden...
Sag das aber niemals so. Wenn Du eine Frau fragst, ob sie nicht auch etwas Sport machen will dann wird sie einen sehr lauten, sehr spitzen Schrei ausstoßen und dann rufen: "Bin ich denn schon soooooooooo dick?" Danach wird sie anfangen zu heulen oder Dir dahin treten wo es weh tut, da Du ja so furchtbar taktlos warst.  :lol:

Lass es lieber und frag gleich einen Kumpel - Trainieren ist mit Kumpels sowieso viel besser...
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #177 am: 06.06.2004, 16:17 »

da kann ich von Glück sagen das die meinige im Prinzip das selbe Problem hat wie ich, die würde ein paar Kilo auch ganz gut vertragen und das sagt sie auch so......die freut sich bei jedem wiegen über einen halben Kilo (glaub sie hat bei 165 cm 50kg, sind nur ungefähr Angaben, woher als Mann soll ich das so genau wissen - da könnt mich ja gleich einer nach ihrer Augenfarbe fragen  :D )
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #178 am: 07.06.2004, 09:26 »

Hmmm, also fürs Zunehmen kann ich dir nicht viel Tipps geben, aber da hast du ja schon Antwort bekommen. Ich gehöre zu den "Glücklichen" die nicht um jedes Kilo Gewicht mehr kämpfen müssen, das geht bei mir ganz von selbst, schwups schon sind die Kilos da :cry:

Aber bei den Wörtern Kohlehydratstoffwechsel bzw. Fettstoffwechsel bin ich hellhörig geworden. Heist das der Körpfer verbraucht -je nach Gewöhnung- vorrangig Kohlehydrate oder Fett als Energielieferanten? Und man kann das durch die Ernährung steuern? Heist das, wenn ich einen Kohlehydratstoffwechsel habe, sind die Chancen abzunehmen wesentlich geringer, weil mein Körper die eingelagerten Fettreserven nicht angreift? Aber wenn ich mehr Kalorien verbrauche als ich zu mir nehme, dann müssten die Fettpolster doch auch schwinden... Oder geht das mit einem Fettstoffwechsel einfach etwas besser?
Ich würde nämlich gerne noch 3-4 Kilo loswerden, aber auf Dauer klappt das nicht so recht...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #179 am: 07.06.2004, 13:42 »

Zitat
Aber bei den Wörtern Kohlehydratstoffwechsel bzw. Fettstoffwechsel bin ich hellhörig geworden. Heist das der Körpfer verbraucht -je nach Gewöhnung- vorrangig Kohlehydrate oder Fett als Energielieferanten?
Genau das heißt es! :)
Zitat
Und man kann das durch die Ernährung steuern?
Genau so ist es! :)
Zitat
Heist das, wenn ich einen Kohlehydratstoffwechsel habe, sind die Chancen abzunehmen wesentlich geringer, weil mein Körper die eingelagerten Fettreserven nicht angreift?
Du hast den Durchblick! :)
Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, die spreche ich weiter unten nochmal an.
Zitat
Aber wenn ich mehr Kalorien verbrauche als ich zu mir nehme, dann müssten die Fettpolster doch auch schwinden...
Wenn du einen KH-Stoffwechsel hast dauert es so seine Zeit, bis der Körper dann auch wirklich ernsthaft an die Fettreserven geht. Es kommt auch darauf an inwiefern du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst. Und es kommt auch darauf an in welcher Form du die Kalorien zu dir nimmst.
Zitat
Oder geht das mit einem Fettstoffwechsel einfach etwas besser?
Naja, also bei einem Fettstoffwechsel werden eben vorrangig Fette "verbrannt" und das Glykogen für die "Notfälle" gespart. Der Körper greift also direkt auf die Fette zurück, das ist doch schonmal gut. Bei einem Kohlenhydrat-Stoffwechsel würden als erstes immer die Glykogen-Speicher entleert werden bis nichts mehr an Glykogen vorhanden ist. Erst dann wird auf andere Quellen zurückgegriffen, und das kann sowohl das Fett als auch die Muskelmasse sein. Auf jeden Fall wird der Körper dann versuchen wieder Glukose zu bekommen, der Rest wird duch Fette ersetzt. Man muss aber bedenken, daß der Glykogenspeicher des Körpers durchschnittlich für eine Stunde Training ausreicht, danach allerdings leer ist. Was also macht einer mit Kohlenhydratstoffwechsel, der 2 Stunden trainiert? Der wird mit Sicherheit nicht nur sein Fett beim Training ab einer Stunde verbrauchen (also auch Aminosäuren)... Bei einem Fettstoffwechsel würde der Körper eben vorrangig die Fette verbrennen und somit quasi den Glykogenspeicher sparen, so dass er länger hält.
Zitat
Ich würde nämlich gerne noch 3-4 Kilo loswerden, aber auf Dauer klappt das nicht so recht...
Also wenn es dir jetzt rein um´s abnehmen geht, dann würde ich an deiner Stelle entweder ein Intervall-Training machen, oder aber intensiver trainieren. Wenn du richtig intensiv trainierst (also ich meine jetzt nicht unbedingt Hanteltraining, sondern eher im Cardio-Bereich) und alles gibst, wird dein Stoffwechsel soweit angeregt sein, daß der Körper einen netten Nachbrenn-Effekt erlebt. Das bedeutet, daß du während des Trainings zwar kaum Fette, stattdessen aber dein Glykogen verbrannt hast, aber dein Körper dafür nach dem Training stärker auf die Fettreserven zurückgreifen würde, einfach nur aufgrund des erhöhten Stoffwechsels. Soweit ich weiß ist das auch die beste Methode um abzunehmen, natürlich in Kombination mit entsprechender Ernährung (und da gehören Kohlenhydrate auf jeden Fall dazu, aber eben nicht übertrieben - also nicht fast nur KH, wie es viele machen).

Du hast schon richtig erkannt, daß du mehr verbrauchen solltest als du aufnimmst, wenn du abnehmen willst. Ganz so einfach ist es dann aber doch nicht, denn man kann ja etwas mehr abnehmen als nur Fett... Es kommt immer darauf an was man abnimmt, was wiederum auch mit davon abhängt was man aufnimmt. Naja, ist gar nicht so einfach, in manchem Punkten ist man (die Wissenschaft) sich offensichtlich auch nicht ganz einig. Bei mir hat es jedenfalls wunderbar so hingehauen, wie ich es dir geschildert habe. Fette ja, Kohlenhydrate kaum, Proteine viel (aber nicht übertrieben), das Ganze in Verbindung mit etwas Sport, und schwups, weg war das Fett! B)

Vorher hatte ich auch die ganze Zeit fast nur KH gegessen, hatte einen gaaanz leichten Bauchansatz, habe aber wie ein Blöder Sport gemacht und sooo viel auch wieder nicht gegessen, aber glaubst du ich habe mein Fett wegbekommen? Da ging gar nichts, egal was ich gemacht habe. Erst nachdem ich meine Ernährung komplett umgestellt hatte lief es, aber auch erst nach einer Weile. Der Körper musste sich ja erst an die neue Ernährung gewöhnen. Also falls du in dieser Umstellungsphase mal nicht ganz so viel Energie wie sonst hast mach dir keine Gedanken, das ist normal. Das gibt sich aber wieder nach einer Weile, dann ist alles wieder "normal". Nur mit dem Unterschied, daß du leichter dein Fett loswirst als davor! B)

Was du auch bedenken solltest ist die Tatsache, daß 1g Fett mehr als doppelt soviele kcal hat wie 1g Kohlenhydrate. 1g Fett hat 9,3 kcal, 1g KH 4,1 kcal. Wenn man also ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat kannn man sich also denken, wieviele Kalorien das sind... Wenn man dann noch schön fleißig weiter viele bzw. überwiegend KH essen würde, wie soll man denn dann da die Kilos loswerden? Geht wohl kaum... :rolleyes:
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 219   Nach oben