Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 289518 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #2940 am: 05.05.2013, 15:14 »

Hey Boxer!

Klitschko hat mal wieder geboxt...

 -_-
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2941 am: 05.05.2013, 15:29 »

Wer hat gewonnen?
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Sport-Thread
« Antwort #2942 am: 05.05.2013, 17:32 »

Das abgebissene Ohr.
Gespeichert
Herr P.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #2943 am: 05.05.2013, 20:08 »

Klitschko hat den anderen in Runde 6 ausgeknockt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2944 am: 08.06.2013, 00:40 »

Ein erstaunlich spannender harter und einfach insgesamt guter Frauen-WM-Kampf im Kickboxen heute. Fand diese Theiss-Titelverteidigungen in der Vergangenheit ja teilweise schon reichlich öde: Es erinnerte stark an die Klitschko-Kämpfe, in welchen das hauseigene Management wirtschaftliche Interessen - respektive die Vermarktung der Brüder - vor alles andere stellt. Teilweise hatte ich auch den Eindruck, dass man völlig unterlegene Gegner über sehr viel mehr Runden kommen ließ, als es eigentlich gebraucht hätte; bei den Beträgen, die so ein Werbespot in der Ringpause einbringt kann man da schon mal die Bremse reinhauen, denke ich...
So ähnlich war das bei der Theis ja auch immer und vom Kommentator über den Ringsprecher bis hin zum Publikum schienen sämtliche Beteiligte fast schon gekauft, so überschwänglich waren alle auf ihrer Seite. Ganz zu schweigen von der Präsentation durch SAT1 (Gleiches gilt für RTL im Falle der Klitschkos): Kaum auszuhalten - Doktor Theiss hier, Doktor Theiss da, ach ja, erwähnten wir, dass sie Doktor ist...?

Die Russin heute zeigte extrem starkes Boxen (mit den Füßen machte sie ja fast gar nichts) und schien auch einen ordentlichen Wumms zu haben. Respekt aber auch an die Frau Doktor, dass sie bis zum Ende durchhielt, sie hat ja schon einige echt harte Treffer geschluckt. Gegen Ende war es phasenweise dann sogar wieder so ausgegelichen, dass es echt noch spannend wurde. So ganz glasklar war der Kampfausgang dann auch nicht, was die geteilte Entscheidung der Punktrichter ja noch unterstreicht. Verdienter Sieg jedenfalls für die Russin und ein Kampf, der mich positiv überrascht hat.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2945 am: 08.06.2013, 00:54 »

Nachtrag in dem Zusammenhang: Eben lese ich, dass die für Oktober angesetzte Titelverteidigung Waldimir Klitschkos gegen Alexander Powetkin, seines Zeichens vollrussischer Quadratschädel, aber eben auch Amateur-Weltmeister von 2003, Olympiasieger von 2004, ungeschlagen bei den Profis, derzeit Weltmeister nach WBA-Version, Bezwinger etlicher guter Leute (bloß gegen Käpt'n Huck sah er zuletzt nicht ganz so glänzend aus...) wie Chris Byrd, Larry Donald, Eddie Chambers, Ruslan Chagaev oder Hasim Rahman und somit eigentlich der einzige halbwegs interessante Gegner für die Klitschkos, tatsächlich auf Grund finanzieller Uneinigkeiten und noch ein paar anderen Kindereien (Vitali darf nicht in Powetkins Kabine, Klitschko hat im Gegenzug behauptet, Powetkins Mutter koche mit Maggi usw.) zu platzen droht. Stattdessen wird man sich dann vermuttlich die 26ste Titelverteidigung gegen irgend einen dritttklassigen Hobbyangstarapper oder Pizzabäcker antun müssen/dürfen. Scheiß Kommerz-Welt. :unten:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #2946 am: 08.06.2013, 09:17 »

Greg - Du musst es tun.
Du musst Klitschko ausknocken. :oben:

Seit wann gibt's Kickboxen eigentlich als Profisport mit Regeln?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2947 am: 08.06.2013, 17:58 »

Hab so wie's aussieht zum ersten mal einen Muskelfaserriss in der Armbeuge, dabei habe ich gerade erst nach vierwöchiger Zwangspause wieder erst mit dem Training begonnen. Ich tippe auf den M. brachioradialis und wenn's der nicht ist, ist's wohl der M. brachialis. Muss also wieder kürzertreten. Echt zum :puke:!
Fahr ich eben mehr Fahrrad. Das Wetter passt ja bestens und mit meinem Rad macht's auch noch Laune. Ist trotzdem kein vollwertiger Ersatz...
Gespeichert

Edgar Allens Po

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1358
  • Ich bin keine, die jeden nimmt!
Re: Sport-Thread
« Antwort #2948 am: 08.06.2013, 18:12 »

Das ist ärgerlich, vielleicht hast du dich nach der vierwöchigen Pause überbeansprucht?
Welche Übung hat dir das angetan? Eine der offenen Kette?
Gute Besserung.
Gespeichert
Herr P.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Sport-Thread
« Antwort #2949 am: 09.06.2013, 11:46 »

Gegen Ende war es phasenweise dann sogar wieder so ausgegelichen, dass es echt noch spannend wurde. So ganz glasklar war der Kampfausgang dann auch nicht, was die geteilte Entscheidung der Punktrichter ja noch unterstreicht.

Der Christine wurde ja auch genug Zeit gegeben, sich wieder zu erholen.  :puke:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: Sport-Thread
« Antwort #2950 am: 09.06.2013, 16:22 »

Ist wohl bei der zweiten Rückeneinheit in Woche 2 nach der Pause passiert. Wahrscheinlich durch die Klimmzüge, aber u.U. auch durch das Flexoren-Training danach. Normalerweise trainiere ich nach dem Rücken eher die Extensoren, aber diesmal bin ich aufgrund von Zeitmangel direkt an die Flexoren ran und hab am Ende mit Hammercurls noch Reduktionssätze gemacht. Das war wohl der ausschlaggebende Punkt. Tja, Pech. Aber immerhin kann ich wieder etwas belasten. Vorher konnte ich noch nicht mal einen Pullover mit dem Arm tragen oder gar Wind vertragen. Es geht also wieder aufwärts. :rolleyes:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2951 am: 12.06.2013, 15:01 »

Gegen Ende war es phasenweise dann sogar wieder so ausgegelichen, dass es echt noch spannend wurde. So ganz glasklar war der Kampfausgang dann auch nicht, was die geteilte Entscheidung der Punktrichter ja noch unterstreicht.

Der Christine wurde ja auch genug Zeit gegeben, sich wieder zu erholen.  :puke:
Ja, das ist wohl wahr. Natürlich werden wir es nie erfahren, aber es mag schon sein, dass gewisse Unterbrechungen sie vor dem KO gerettet haben.
Die Russin war aber halt keineswegs durchweg dominant und kassierte selbst etliche (wenn auch offensichtlich keine Wirkungs-)Treffer. Mit dem Niederschlag in Runde 5 bis Runde 8 hatte sie das Heft mehr als deutlich in der Hand. Die ersten drei Runden würde ich an Theiss geben, evtl. von den letzten drei noch eine oder zwei und ein, zwei Runden vielleicht unentschieden. Hab ja keine Ahnung, was das Regelwerk da sagt.
Aber eine verdiente Siegerin war die Stavrova, daran gibt's selbstverständlich nichts zu rütteln.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2952 am: 20.09.2013, 23:37 »

Gerade gesehen:

Vitali Klitschko ist komplett raus aus der unabhängigen Weltrangliste bei boxrec.com. Hat er zwischenzeitlich seinen Rücktritt erklärt, hat jemand was mitgekriegt?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Sport-Thread
« Antwort #2953 am: 21.09.2013, 10:09 »

Merkwürdig.
Vielleicht hat er mit seinen lehrerhaften Dauersiegen gegen irgendwelche Langweiler alle so eingeschläfert, daß niemand mehr seinen Rücktritt mitbekommen hat.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Sport-Thread
« Antwort #2954 am: 13.10.2013, 21:10 »

Kleine Einlage für alle Boxsportfreunde, die von langweiligen Klitschko-Kämpfen auf dem unterirdischsten aller Sender, RTL, gefrustet sind: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=I0vSpewcMx4
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!