Kult-Serien

Begonnen von GregBradley, 10.02.2004, 18:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Commodus

Tom & Jerry ist ebneso Kult! Gab ja mal 2 Spiele davon, die ganz unterschiedlich aussahen!  ;)
....ooch! War immer etwas bedrückt, wenn Tom das Buch zerrissen hat, denn dann wusste ich, es ist die letzte Geschichte!  :cry: .........gab ja damals nur wenig Zeichentrickfilme!

Mindshadow

Genau! Jedes mal hoffte ich auf's neue, dass er das Buch noch nicht zerreisst und noch eine weitere Geschichte kommt. Hach ja, das sind noch nette Kindheitserinnerungen...
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Teddy9569

Bei Jim Henson nervt mich die ständige Singerei. Bei den Muppets macht das ja noch irgendwie Sinn, aber sonst nerven die quäkenden Schwämme wie die Seuche!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Gundark

Zitat von: Teddy9569 in 13.07.2010, 17:45
Bei Jim Henson nervt mich die ständige Singerei. Bei den Muppets macht das ja noch irgendwie Sinn, aber sonst nerven die quäkenden Schwämme wie die Seuche!

So gehts bei mir bei Tim Burton Filmen....  :ks:
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?

Commodus

Sing' und schwing das Bein
                    Lass die Sorgen Sorgen sein,
                    In das Lied stimm' ein,
                    Froh nach Fraggle-Art.

cassidy

Gar nicht. Stehe ich sonst auch überhaupt nicht drauf, aber bei Henson kann ich das Gut sehen. Ich liebe es einfach, wenn diese knuffigen,kleinen Wuselschnusels da rumsingen und tanzen.
Finde ich Großartig!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Commodus

Zitat von: cassidy in 13.07.2010, 18:21

Gar nicht. Stehe ich sonst auch überhaupt nicht drauf, aber bei Henson kann ich das Gut sehen. Ich liebe es einfach, wenn diese knuffigen,kleinen Wuselschnusels da rumsingen und tanzen.
Finde ich Großartig!

Ja! Manchmal wünschte ich, ich wär einer von Henson´s Puppen & könnte den ganzen Tag Blödsinn machen und singen! ...und mit den wuschigen Haaren wippen!

Commodus

Zitat von: Gundark in 13.07.2010, 18:05

So gehts bei mir bei Tim Burton Filmen....  :ks:

Bei den Tim Burton Filmen fördert der Gesang die Melodramatik, die seine Filme ja ausmachen! besonders bei Sweeney Todd sehr gelungen!

cassidy

Zitat von: Commodus in 13.07.2010, 18:26
Zitat von: cassidy in 13.07.2010, 18:21

Finde ich Großartig!

Ja! Manchmal wünschte ich, ich wär einer von Henson´s Puppen & könnte den ganzen Tag Blödsinn machen und singen! ...und mit den wuschigen Haaren wippen!

Ein Traum! Leider nur ein Traum..... :cry:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Sweeney Todd, da könnte ich kotzen. Dann doch lieber "Die Dinos", wenn das Baby singt.  :cen:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

Au ja, die Muppets waren super! Leider wurden ihre Show bei uns viiiel zu früh abgesetzt, so dass ich mich nicht besonders gut an sie erinnern kann. Kermits "Applaus, Applaus, Applaus!" weiß ich noch, und dass Waldorf und Statler - die alten Nörgler auf der Loge - meine besonderen Lieblinge waren. :oben:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Commodus

Muppets --> KULT!  :oben: (ABSOLUTER KULT)

Teddy9569

ZitatSweeney Todd, da könnte ich kotzen. Dann doch lieber "Die Dinos", wenn das Baby singt. 

Bin da! Wer noch?

Bin das Baby! Musst mich liebhaben!

Das war echt geil! Bei diesem Henson geht mein Daumen hoch!  :oben:
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Gundark

Zitat von: Commodus in 13.07.2010, 18:30
Bei den Tim Burton Filmen fördert der Gesang die Melodramatik, die seine Filme ja ausmachen! besonders bei Sweeney Todd sehr gelungen!

Besonders bei Charlie und die Schokoladenfabrik sehr auf den Sack gehend!
Ich habs da lieber kurz und knapp, wenn überhaupt gesungen werden soll.

Ein Lob an Alice im Wunderland, da wurde recht wenig gesungen (aber es wurde gesungen glaub ich doch). Dennoch war der Film so lala.
Ich bin der Mann ohne Gefühle,
und ich reite auf einem kalten Pferd.
Andere haben so viele,
doch was sind sie wert?