Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Allgemeine Filmdiskussion - Aus dem Kino, aber nicht aus dem Sinn  (Gelesen 210896 mal)

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3005

Bei der Vorstellung das User Anna L im medizinischen Bereich arbeitet, wird mir etwas bange.....
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3055
  • Der geniale Shigeru

Es ist nie zu früh, seine Prostata checken zu lassen - bei Anna L. wärst Du gewiss in guten Händen, Commodus!   :D
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897

Im Rahmen eines medizinisches Gesprächs offenbarte mir vor einiger Zeit ein schwuler Mann, er habe unter dem Einfluss von LSD innerhalb von 9 Stunden 13 Orgasmen erlebt.
Tatsächlich steht das theoretisch auch noch auf meiner Liste. Auf LSD Sex haben und einen Leslie Nielsen Film im Kino schauen. Gut, der zweite Teil lässt erahnen, dass diese Listeneinträge schon etwas älter sind. Und es beschämt mich, dass ich diese Ideen nicht hartnäckiger verfolgt hatte, also ich noch jung und knackig und jede Woche druff war, Anfang/Mitte der Neunziger...
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13588

Kann mich gut erinnern bei "Die Nackte Kanone" im Kino vor Lachen fast erstickt zu sein.
Ach, schöne Zeiten.  :)
Gespeichert

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3427
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Kennt ihr noch "Das Schweigen der Hammel"? Bei dem Film pisste ich mir tatsächlich vor Lachen in die Hose.
Und zwar 1995. So lange ist das her. Seither nie wieder gesehen. Müsste ich mal wieder machen, um zu sehen, ob vom einstigen Urin heute noch was übrig ist.

Auf LSD Sex haben

Für diesen Anwendungszweck musst du aber wohl bei der Dosierung einen Kompromiss eingehen.
Willst du einfach nur sensationelle Gefühle erleben oder willst du (unter anderem) den heiligen Geist sehen?
Denn siehst du den heiligen Geist, wirst du zum Geschlechtsakt unter Umständen kaum mehr in der Lage sein.
Wäre ja auch irgendwie peinlich vor dem heiligen Geist.
Der hat es zwar erfunden, als leibhaftiger Spanner jedoch ist er fehl am Platze.
Zudem könnte sich die bessere Hälfte während des Beischlafes optisch in einen Hund oder eine Katze oder ein Nilpferd verwandeln.
Also eher moderat dosieren.


@ Commodus:
Halb so wild!


Nachtrag Edit:
Du und deine bessere Hälfte können natürlich auch erst hochdosiert den heiligen Geist sehen. Wenn die Wirkung ein paar Stunden später etwas abklingt, seid ihr vielleicht in der Lage und willens, den Koitus ausüben. Aufgrund der sehr tiefgreifenden Wirkung der hochdosierten Droge ist das jedoch kein narrensicheres Vorgehen, sollte die körperliche Vereinigung eine Priorität beim Vorhaben genießen.
« Letzte Änderung: 21.02.2021, 13:43 von Anna L. »
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13588

Vielleicht erst mal mit Pilzen probieren ?
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Ich würde von Beidem abraten.
LSD und Sex.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3427
  • Nicht verzagen, R.J. fragen!

Sex ist doch eh primitiv. Bedenkt doch mal bitte, was da abgeht. Das liegt vom Niveau her nur knapp über dem Grunzen im Schweinestall oder der kackenden Kuh auf der Weide.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6897

Nö, der heilige Geist interessiert mich nicht. Ich will Gefühlüberdosis!  :urteil:
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Gerade versucht, The Great Escape (Gesprengte Ketten) zu gucken -  was für ein lahmer Scheiß!
Nach zwanzig Minuten war immer noch nichts passiert, also mal vorgespult - nach ner Stunde immer noch nichts.
Die hängen die ganze Zeit im Lager rum. Natürlich ist das Lagerleben auch gar nicht sooo schlimm, die Nazi-Aufpasser sind höchstens etwas nervig.
Nach dem x-ten Vorspulen waren die Vögel dann endlich mal escapet, aber SPOILER SPOILER NICHT WEITERLESEN sie werden ja eh alle erschossen bis auf Steve McQueen, der am Ende wieder in die Zelle kommt. Das ist alles, und dafür ist der Film ernsthaft fast drei verdammte Stunden lang!!!
Zum Glück hab ich durch Spulerei nur ne Dreiviertelstunde gebraucht.

Ach so, die Musik. Abartig schlecht!!!! Da kommt dreitausend mal so ne dumme Augsburger-Puppenkisten-Melodie, bei einem Nazi-Lager-Film!!!!
Völlig geisteskrank.
« Letzte Änderung: 04.10.2021, 22:56 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1760
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!

Gerade versucht, The Great Escape (Gesprengte Ketten) zu gucken -  was für ein lahmer Scheiß!

Da musste ich zuerst massiv schlucken, hatte ich doch statt "Gesprengte Ketten" zuerst "Flucht in Ketten" gelesen.
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15302
  • Ed

Den hab ich zwar auch gesehen, aber komplett vergessen.
Aber der muss ja gut sein, was man so liest.
Gesprengte Ketten ist offenbar in England ein Weihnachtsfilm für die ganze Familie.
Ist mir ein Rätsel.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16923
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail

Ich erinnere mich, dass ich den mochte.  Bronson,  McQueen,  was soll da schiefgehen?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9210
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Gesprengte Ketten finde ich großartig. So viele Stars, und ich bin ja eh ein McQueen-Fan, vor allem Bullitt.

Ab heut diskutiere ich mit Planetfall nicht mehr über Filme. :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3055
  • Der geniale Shigeru

"Gesprengte Ketten" hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen, aber putzig war's schon, wie harmlos so ein Kriegsgefangenenlager dargestellt wurde.
Quasi so: "Ich muss dann also wieder für'n  halbes Jahr in die Einzelzelle? Och Menno! Naja, die sitze ich eh auf der linken Backe ab."  :hihi:
Fand den Film trotzdem sehr unterhaltsam (ist aber auch sehr lang her: Hab ihn in den 90ern gesehen).

Nach dem x-ten Vorspulen waren die Vögel dann endlich mal escapet...

Hey, entweder nimmt man sich Zeit für den Film oder man lässt es bleiben! Zwischendurch vorspulen killt doch zwangsläufig den Zugang zum Film. So einsichtig wirst Du wohl sein. Bei einem Comic schwärze ich die "belanglosen" Patterns auch nicht, bis ein zusammenhangsloses "Best of" übrigbleibt, damit ich beim erneuten Blättern darin mehr Spaß hab.   ;)
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin