Bei der Macht von Grayskull

Begonnen von invincible warrior, 24.04.2005, 22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

invincible warrior

John Woo kommt langsam mit seinem neuesten Projekt in Gang. Der Film ist bisher für Sommer 2006 geplant.

Angeblich sollen bisher Nicholas Cage und The Rock für die Schauspielerriege gefunden worden sein, jedoch ist das noch nicht 100% sicher. Außerdem spricht einiges dafür, dass The Rock NICHT He-Man spielt, da John Woo bisher den eher unbekannten Jason Lewis favorisiert. Wenn der wirklich nächstes Jahr ins Kino kommen soll, wird sich bald wohl näheres dazu finden.

GregBradley

Scheint so ein Typ "Schönling" aus diversen BOSS etc. Werbespots zu sein. Ein Modell als He-Man? Na meinetwegen...
Nicholas Cage dann als Skeletor, oder wie? The Rock sieht irgendwie nicht "arisch" genug für die Rolle des He-Man aus...  :lol:  :lol: (kleiner Scherz)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

wie was? ein neuer he-man film wird gemacht? von john woo! :eek: he man, zerlegt in zeitlupe skeletor. na das könnte mal lustig werden.  :D  

invincible warrior

Freu mich schon drauf, wenn Skeletor und He-Man sich gegenüberstehen und dann feststellen, dass ihre Schwerter keine Munni mehr haben. ;) Und nicht zu vergessen, die Tauben, die dann aufsteigen!  

GregBradley

...oder die beiden hinterlassen sich als Zeichen kleine gefaltete Origami-MotU-Actionfiguren...  :lol:  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Oldie Goldie

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :sabber:

Seit Herr der Ringe denke ich, daß das wirklich was werden könnte. Ich fand nämlich den alten He-Man Film mit Dolph-Lundgren gar nicht mal so schlecht.  :)

PS: Wobei natürlich eine WH 40.000 Verfilmung geiler wär.  B)  

kultboy

Gibt es schon neue Informationen zum Film?

invincible warrior

Nö, aber er ist immer noch angekündigt. Denke mal vor 2007 wirds nix.

kultboy