Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was zocke ich jetzt ?  (Gelesen 5392 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #30 am: 25.05.2006, 14:40 »

Das ist wahr, man muss die einzelnen Level tatsächlich sehr gut kennen, sonst ist man aufgeschmissen. Ein einziger Waffenfehlkauf und das ganze Spiel ist gelaufen. So hat Dave zumindest Recht, dass man es nicht einfach mal so durchzocken kann (außer vielleicht mit viel Glück), sondern die Level fast schon auswendig lernen muss. Ich hab' es jedenfalls erst nach Jahren mal durch gehabt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #31 am: 25.05.2006, 19:50 »

Aber du hast es geschafft, muss doch jetzt ein super Gefühl sein, oder?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #32 am: 25.05.2006, 19:50 »

Ich würde dir als Spiele übrigens derzeit folgende empfehlen:

- Pirates (Neuauflage) : irgendwie muss man ja den Sommer hier her holen :D ;) , zudem hat man da so gesehen Retro und aktuell vereint :D

Ist ein ganz witziges Spiel für zwischendurch, empfehlenswert :)

Alternativ natürlich Civilization 4, dass nach dem Schwächeanfall von Teil 3 wieder zu voller Stärke zurückgefunden hat - viele neue, gute Ideen, sehr motivierend :)

@Deathrider: Dino Crisis 2 ist leider nicht sonderlich gut gelungen; Teil 1 war ganz gut, war halt ein Resident Evil mit Dinosauriern, Teil 2 ist mir dafür viel zu actionlastig geworden...
« Letzte Änderung: 25.05.2006, 19:52 von -Stephan- »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #33 am: 29.05.2006, 07:45 »

Zitat
Zitat
Xenon 2 hab ich auch durch. Allerdings mit Trainer. Ansonsten unschaffbar.
Stimmt nicht. Ich hab's ohne Trainer durchgespielt.
 :worship:  :worship:  :worship:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #34 am: 30.05.2006, 14:34 »

Zitat
@Deathrider: Dino Crisis 2 ist leider nicht sonderlich gut gelungen; Teil 1 war ganz gut, war halt ein Resident Evil mit Dinosauriern, Teil 2 ist mir dafür viel zu actionlastig geworden...
Steh auf Action, sinnloses Geballer. :lol:
(Natürlich, solang es nicht brutal ist)
Mag grundsätzlich in solchen Spielen mehr Action. Mir war zum Beispiel Resident Evil 1 zu Rätsellastig, fand da 3 besser, bin aber wohl eine Ausnahme

habe Painkiller geliebt!!!!!!!!!!!! :sabber:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #35 am: 04.10.2006, 20:49 »

Werde morgen mit Die Gilde II anfangen. Hat es schon jemand gespielt und kann erzählen wie es so ist? Ich fand den ersten Teil schon nicht schlecht...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #36 am: 04.10.2006, 21:22 »

Naja, hab noch nicht viel von gehört, NUR das es total verbuggt sein soll!

Außerdem ist Die Gilde 2 in so gut wie keiner Weise mehr mit Teil 1 zu vergleichen.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #37 am: 04.10.2006, 22:01 »

Naja, ich zock im Moment ziemlich viel querbeet. Black & White 2, Amberstar, Painkiller Booh, bald beginn ich mit der Pate und hab mir noch heut Dragonshard für 5 Euro im Media Markt gekauft, aber Die Gilde 2 hab ich heut noch nicht gesehen.

Die Gilde 2 soll übrigens sehr frei gestaltbar sein, viele Zeitschriften bemängeln. dass man dem Spieler zu viel Freiheit gibt und es unnötig kompliziert macht, sodass man den Überblick über das Spiel verliert
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #38 am: 05.10.2006, 07:09 »

Hab auch einen Testbericht zu Die Gilde 2 gelesen, ohne Patch soll das fast nicht spielbar sein! Hol dir also vorher unbedingt den neuesten Patch!
Die Bewertung war -auch mit Patch- nicht so wirklich gut, ich glaube 70%. Aber ich würde das auch gerne mal spielen, klingt trotz allem sehr interessant und alleine schon die Art Spiel gefällt mir einfach sehr gut, eine Wirtschaftssimulation mit Rollenspielelementen...

Im Moment spiele ich Rome - Total War, ich hab mir nämlich endlich einen neuen PC gekauft! Ein Intel Core 2 Duo E6400, 2 GB RAM, aber leider eine relativ schlechte Grafikkarte. Mehr war im Moment finanziell einfach nicht drin und vorerst reicht der PC locker um die Sachen zu spielen, mit denen ich schon seit langen liebäugle. In einem halben Jahr oder so, kann ich mir dann immer noch eine (dann noch etwas billigere) neue Grafikkarte einbauen, z.b. eine Geforce 7900 GT.
Neu gekauft habe ich mir Rome - Total War und EA Sports Fußballmanager 06 und Gothic 2 hatte ich schon. Ein Strategiespiel, Ein Fußballmanager und ein Rollenspiel, das reicht erstmal für die nächsten Monate...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #39 am: 05.10.2006, 08:17 »

Wie spielt sich der FM06? Das wäre für mich auch was...  :angst:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #40 am: 05.10.2006, 08:25 »

Den hab ich um ehrlich zu sein bisher nur installiert aber mangels Zeit noch nicht angespielt. Laut Testberichten ist es der derzeit beste Fußballmanager (abgesehen von Bundesligamanager professional ;) ), aber das ist ja immer auch etwas Geschmackssache...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #41 am: 05.10.2006, 13:54 »

Was hast du denn für ne Graka? Habe in meinem 6300er ne 7600 GT, reicht für heutige Spiele noch super aus und ist auch nicht so sau teuer wie ne 7900.

Und Rome habe ich mir auch gleich mal besorgt, weils mal antesten wollte, ist aber nicht so mein Fall.

FM06? Sollte die 07er Version nicht schon bald rauskommen? (grad nachgeschaut, Release ist Anfang November)
Anstoss 2007 soll übrigens recht gelungen sein, einzige Problem ist, dass es viele kleine Macken gibt. Wenn diese nicht wären, wäre Anstoss sogar Referenz geworden, aber solche Macken sollen durch Patches behoben werden\wurden.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #42 am: 05.10.2006, 15:53 »

Wow, habt ihr Rechner, da geh ich mit meinem 1GB Ram und Athlon 3200 64 Serie total unter.
Ich bin aber eher Ati Radeon Fan, als Geforce, drum würd ich eher zur Radeon Serie raten, die auch bekanntlich ein i-Tüpfelchen besser ist. :D
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #43 am: 05.10.2006, 20:26 »

Naja, habe meinen auch erst im August zusammengestellt, wurde zwar knapp 100€ teurer als erwartet, aber dafür ist eigentlich alles drin, was man heute braucht. Außerdem war der neue Core 2 Duo einfach zu verlockend und AMD dagegen hatte nur Wucherpreise.
Und ATI konnte ich noch nie ab, ein Grund mehr, wieso ich AMD nun meide! (haben ja ATI gekauft)

Gilde 2 hat in der PC Games (sniff, diesmal im 10 Jahre Rückblick meine erste PCG) übrigens 66% bekommen.
Zur Zeit spiele ich übrigens erstmal Just Cause, ein GTA im Guerillalook.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #44 am: 05.10.2006, 20:37 »

Spiele gerade Gilde 2, irgendwie ist es schon sehr merkwürdig. Und das schlimmste überhaupt, es stürtzt mir alle 20-30 Minuten einmal ab, obwohl ich die neuesten Patches habe. Bis jetzt hat keine 70% von mir verdient.  :unten:
Gespeichert