Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was zocke ich jetzt ?  (Gelesen 5393 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #45 am: 05.10.2006, 20:47 »

Aja, die Abstürze haben die bei PCG auch bemängelt. Und das der Dynastiemodus nicht klappen will, weil sich keine Frau bereit erklärt, einen zu heiraten.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #46 am: 05.10.2006, 21:26 »

Dynastiemodus fehlerhaft? Deswegen klappt das nicht! Spiel wieder vorhin abgestürtzt. Irgendwie habe ich schon Lust das Spiel zu löschen, ist ja wohl der größte beschiss seit langen (neben Titan Quest).  :flame:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Was zocke ich jetzt ?
« Antwort #47 am: 06.10.2006, 07:32 »

Was hast du denn für ne Graka? Habe in meinem 6300er ne 7600 GT, reicht für heutige Spiele noch super aus und ist auch nicht so sau teuer wie ne 7900.

Und Rome habe ich mir auch gleich mal besorgt, weils mal antesten wollte, ist aber nicht so mein Fall.

FM06? Sollte die 07er Version nicht schon bald rauskommen? (grad nachgeschaut, Release ist Anfang November)
Anstoss 2007 soll übrigens recht gelungen sein, einzige Problem ist, dass es viele kleine Macken gibt. Wenn diese nicht wären, wäre Anstoss sogar Referenz geworden, aber solche Macken sollen durch Patches behoben werden\wurden.

Ja, der FM07 kommt demnächst, aber um ehrlich zu sein, der FM 06 hat so eine gute Bewertung bekommen, warum sollte ich da auf den neuen warten? Ich wollte halt auch gleich einen Fußballmanager, und man muss sich ja nicht jedes Jahr einen neuen kaufen, da ändert sich ja eh nicht allzu viel... Anstoss hat es sich bei mir verdorben, durch die ständig verbuggten Versionen und auf einen (vernünftigen) Patch muss man meist recht lange warten. Ausserdem finde ich die Spieldarstellung beim Anstoss 2007 nicht so gut...

Ich habe in dem Rechner eine Geforce 7600 GS, die ist leider noch ein gutes Stückchen schlechter als die 7600 GT, aber ich wollte im Moment einfach nicht mehr ausgeben. Sonst ist bei dem Rechner alles super und es reicht jetzt erst mal für eine Menge Spiele, die ich erst mal spielen möchte (die oben genannten, Civ 4, Heroes of Might and Magic 5). Damit bin ich Monate beschäftigt und dann kann ich mir immer noch eine neue bessere GraKa kaufen. War mir lieber als jetzt schon 200 - 300 Euro mehr auszugeben für einen Rechner mit einer super Grafikkarte (die ich für die Spiele dann ja doch noch gar nicht brauche)
Gespeichert