Kann man außer spielen denn sonst nochwas machen?
Nee, ich hab heute bislang noch nicht allzuviel zu tun gehabt und wollte mir kurzfristig mal die Zeit vertreiben, also hab ich mir gedacht: Ballers´te mal´n paar Asteroiden ab. Tja, leider konnte ich meinen Rekord nur geringfügig verbessern, was daran liegt, daß ich mit 8 Leben bei 150000 Punkten (!) durch eine klitzekleine Unachtsamkeit einmal gestorben bin, und anschließend mitten in die Scheiße gesetzt wurde. Da ist jede Menge Kleinkram rumgeflogen und ein Mini-Ufo war auch noch unterwegs, und was passiert? Ich werde mitten rein gesetzt, die ersten 4 Leben waren innerhalb von 2 Sekunden weg (Asteroid auf Kollisionkurs zur Bildschirmmitte und ich werde direkt vor dem Asteroiden abgesetzt, keine Ausweichmöglichkeit, keine Chance - geil -> anschließend dasselbe nochmal und danach kam´s Mini-Ufo) und die anderen beim Versuch da auszuweichen (was unmöglich war). Genial!
Ich sag mal bei Asteroids sind vorerst knapp 500000 Punkte drin, langfristig gesehen´ne Million. Allerdings muss man auch langfristig voll bei der Sache bleiben, denn ein kleiner Minimal-Fehler und das ganze Spiel ist im Arsch. So ging´s mir vorhin...
So, aber jetzt muss ich wieder los, denn ohne Witz: Es gibt noch mehr außer spielen.