Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Undercover Brother  (Gelesen 882 mal)

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Undercover Brother
« am: 18.03.2006, 14:42 »

Tach!

Hat jemand hier, gestern UNDERCOVER BROTHER gesehen?
War echt gut der Film. In bekannter HotShots/Nackte Kanone-Manier, wurden hier die gängigen Klischees der Weißen und Schwarzen Bevölkerung Amerikas aufs Korn genommen.
Der Film hatte gute Slapstick-Einlagen, die aber nicht auf Furz-Niveau (ich weiß nicht wie ich´s sonst nennen soll) waren.

Die Decknamen gefielen mit auch Gut:
-Undercover Brother
-Sista Girl
-Paranoia Brother
-Smart Brother
-The Boss

Die Story (sehr viel gibt´s nicht):
Eine Geheimorganisation mit dem Namen MAN will die schwarze Bevökerung wieder versklaven und bringt den ersten Schwarzen Presidentschaftskandidaten unter Ihre Kontrolle. Die BROTHERHOOD (eine Geheimorganisation die die schwarze Bevölkerung schützt) will ihn retten und die MAN zerschlagen. Undercover Brother (eine Art schwarzer Robein Hood) gerät zwischen die Fronten und kämpft anschließen auf der Seite der Brotherhood.

Ein genialer Dialog:
- Du meinst all die Verschwörungstheorien sind war?
- Ja
- Due meinst, der 3 Punkte-Wurf beim Basketball wurde nur eingeführt, damit die  
  Weißen auch ´ne Chance haben.
-So ist es!


Sollte er nochmal kommen , dann seht ihn euch an.
 
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Undercover Brother
« Antwort #1 am: 18.03.2006, 17:27 »

Naja, war doch schon etwas arg übertrieben, aber war schon ganz nett.

Fands nur etwas arg peinlich, dass die da jeden Schriftzug per Untertitel übersetzten. Hätte man sich ja mit abfinden können, aber war nur noch ne Farce als klar wurde, dass die alle Namen in der Synchro im Original beließen.
Besonders schlimm wars gegen Ende, nachdem man 1000x She-Devil gesagt hatte und der Name dann auf dem Motorradhelm stand und mit Teufelin übersetzt wurde. She-Devil wurde übrigens von Denise Richards gespielt.
Gespeichert