E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dragondancer

umpf, € 12.  B)  

kultboy

Zitatbis jetzt stolzer preis für 2 lumpige Disketten, ! und spielen kann mans dann doch nicht ohne codeabfrage!

http://cgi.ebay.de/Amiga-Spiel-MANIAC-MANS...1QQcmdZViewItem
Tja weil jeder glaubt er bekommt es OVP! Die Auktion ist sowieso sehr verwirrend! :unten:

Was ist den hier los? Sind wir am Markt? Also mehr als 10 Euro würde ich dafür nicht ausgeben. Ich hoffe für euch das jemand einen scanner hat und mir dann einige Sachen kommen läßt, sonst hat ja keiner was davon hier.  :rolleyes:  

Warto

ach ich mach es diesmal wieder spannend und setze die hefte die tage über bei ebay rein :P

Dragondancer

ach, ich wollt doch nur spass machen. kannst sie gerne kaufen kulty, hab da kein prob damit! ;)

und von ebay würd ich mir jetzt nicht zuviel erwarten. gibs lieber kulty um € 10.  B)  

lonely-george

Strengenommen sind das eh noch unsere Hefte, sie wurden uns nur Unterschlagen :P
Daher, Gibt sie dem Kulty, ich hab ihm auch schon welche geschickt heute...

Warto

strenggenommen waren die happy und asm nicht teil der auktion, die lagen nämlich im Mopedschuppen :P die habe ich nur extra ne stunde vorher rausgeholt. lagen ja deswegen im flur :P

Deathrider

Ja, lonely-george, jetzt wo du es so erwähnst?

Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als wir mit DVD Zeitschriften ins Auto gingen. :D

Aber wenns der kulty kriegt, dann ist es in Ordnung, deswegen sind wir doch letztendlich hin gefahren! ;)  

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Ich würde sie schon gerne nehmen! :)  Bei mir würden sie ein sehr feines zuhause bekommen!

Beweisfoto:

Jetzt haben wir so viel über die Hefte geredet, aber in welchen Zustand sind die überhaupt?? Hast du uns das schon verraten Warto?  ;)  

lonely-george

hier noch ein Tip.
2 Amigas + coole Spiele

werde ich nicht drauf bieten, aber würde sich beim dem Momentanpreis echt lohnen. schon allein wegen der Originalverpackten Spiele...

kultboy

Ui das sieht echt lecker aus! Na dann schon mal viel Glück!  :)  

Deathrider

Mensch, da fang selbst ich an zu grübeln  ;)  

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Gar nix neues von der ebay Front? Ist ja langweilig!

Wie sieht es den nun mit den Heften aus Warto?! Bekommt die jetzt wer?! Falls du noch da bist... wäre echt schade wenn nicht.  :rolleyes:  

meic1976

Naja die 2 Amigas stehen schon bei 88 Euro....

lonely-george

jo dann wirds jetzt langsam normalpreis...

gestern warns halt nur 10 Euro...

kultboy

Versteht das einer wieso sich die Leute gegenseitig über mehrere Tage bei den Preisen hochpushen? Einfach bis zum ende warten und ganz kurz davor Gebot abgeben und schon bekommt man es meistens viel günstiger... oder haben die alle so viel Kohle das denen das egal ist!?  :ndenk: