E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nestrak

Ich würd "Endspurt" sagen.

Der A4000 ist schwer einzuschätzen, für mich persönlich total uninteressant, da ich meine Hardware auch nutze, der ist Rev. 1...........najo. Ich tipp mal auf 5-600 Dollar.

Die Auktion ist übrigens auch ein Hammer:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT
Konnte man noch Anfang des Jahres um 150 Euro direkt bei DCE neu kaufen.  :eek:  

meic1976

431,--€ - net schlecht...

kultboy

Schaut euch mal diese Auktion an, da wird von der EM 2004 der Ball von David Beckam versteigert, derzeitiger  Stand EUR 2.800.800,00  :eek:  :eek:  :eek:  

Nestrak

Hmm.........kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgend jemand solche Summen zahlt. Da vermut ich mal Spaßbieter. Sollte der Ball wirklich echt sein, dürfte der momentane Besitzer auch nicht so ganz legal an den Ball rangekommen sein.

Lemmy07

Inzwischen sinds 6 Mio Euro, und mit Sicherheit nur Spaßgebote.
Wird ne saftige Ebay-Gebühr...  

PsychoT

8 Millionen Euro für einen Fußball, und die Auktion läuft noch´ne Woche...
Naja, auch für den Spaßbieter wird´s wohl ein teurer Spaß werden... :rolleyes:
Ich wette die Auktion wird vorzeitig beendet! :P

kultboy

Die Auktion steht immerhin auf allen bekannten Newsseiten und so, angeblich wollte jemand Privat ihm den Ball um 18.000 Euro abkaufen, er meinte nur "Bei Ebay bekomm ich locker Millionen dafür" hmmm irgendwie riecht das nach........ :crazy:

meic1976

18.000 € für einen Ball - schon das wäre für mich unrealistisch!

meic1976

Zusatz: jetzt steht er schon bei 10.000.000 €!

uno

vielleicht steige ich noch ein  ;)  10.000.000euro... was solls, den kann man in japan dann fürs doppelte wieder verkaufen (immerhin hat david in angefasst und ich meine nicht den hasselhoff).
der 4000er-prototyp ging übrigens für $809.99 weg, sauber!

PsychoT

Genau, den Ball hat der coole David Beckham mit seinem Fuß berührt. Das bedeutet, daß er (der Ball) jetzt mindestens 3 Menschenleben wert ist, in Japan aber wohl eher 5 (und 3 Jungfrauen werden auch noch draufgelegt). ;)

GregBradley

...und in den arabischen Ländern werden noch ein paar Kamele dazugegeben (in so mancher ländlichen Gegend bestimmt beliebter, als so eine Jungfrau  ;)  :D ).

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Für einen Ball, den David Hasselhoff berührt hat, würde ich 10 Mio. zahlen, aber bei Beckham doch nicht...  ;)  

invincible warrior

Jetzt wurden alle Spaßgebote annulliert und steht trotzdem noch bei 23.500€, da hat sich die Karte für das Spiel echt gelohnt. (hats ja allein vom Spiel her)
Hatte mir auch mal ein Spaßbieter angeschaut (der für 3 Mille geboten hat), hatte davor nur was unter 100€ gekauft, von daher...

Achja, 18000€ wurden glaube ich von der "The Sun" (oder ner anderen Tommy Zeitung auf Bildniveau) geboten, kluger Kerl! ;)

kultboy

Buuhhhhh !!! Wird bestimmt schnell wieder hoch gehen  :ballon