E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Wieso ist doch ein Export , ich ziehe damit Geld aus China ab zu uns!
Ausserdem hab ich Kapitalistisches gedankengut in form eines Spiels verkauft, das wird die dort unterwandern B)

Pearson

Und das Spiel an sich ist doch hoffentlich schön wertlos?  ;)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Aber hoffentlich nicht wertlos im Sinne von "Wertfrei"?
Schliesslich müssen diesen schlimmen Menschen dort die guten und gesunden Werte unserer westlichen Kultur vermittelt werden!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Also das Spiel list Death Gate von Legend, sehr gutes Adventure!
Aber nur CD only also nicht alzuviel wert.
Die Englische Version halt.

Wäre es eigentlich in dem Fall legitem ne kopie zu verschicken? :cen:
lass ich lieber, wir wollen ja mit gutem Beispiel voran...

cassidy

Ich würde versuchen, das Ganze auf ne Kassette zu matschen! Datasetten werden die ja da auch sicher haben! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Und wie machst du das mit der Adresse? Ein Strich zuviel und schon bekommt es vielleicht der Nachbar?!  :lol:

lonely-george

Ja Adresse ist ganz lang, aber macht ja nix das Spiel ist bestimmt sowieso nach einem Monat dann im ganzen Land erhältlich
bestimmt dann auch für SNES :lol:

Lemmy07

Ich würd dem ne Kopie schicken und eine freundliche Nachricht dazu "Das ist die Strafe dafür, dass ihr Chinesen so ziemlich alles raubkopiert was ihr in die Finger bekommt!" Wirkt sich bestimmt förderlich auf deine ebay-Bewertung aus ;)

GregBradley

Zitat von: lonely-george in 26.05.2008, 09:36
@ Greg
was du eventuell Ebay schreiben könntest wäre noch das du die negative Bewertung wenige Tage vor der Bewertungsumstellung bekommen hast.
Und das dies ja nicht im Sinne Ebay sei usw, sonst hätten sie ja nicht umgestellt
Ob Du's glaubst, oder nicht, genau das war unter anderem Inhalt meiner Email.  B)

Na, mal sehen, bislang haben weder die Verkäuferin noch eBay von sich hören lassen.

Tötet sie alle.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Schelle78

Zitat von: lonely-george in 26.05.2008, 12:48
Ja Adresse ist ganz lang, aber macht ja nix das Spiel ist bestimmt sowieso nach einem Monat dann im ganzen Land erhältlich
bestimmt dann auch für SNES :lol:

:lol: :lol: :lol:

lonely-george

Das man nur mitbieten soll wenn man Negativ Bewertet ist echt gut :lol:

death-wish

kultboy

Die Idee finde ich auch gut, und wie man sieht funktioniert es sogar!  :lol:

lonely-george

Er hat noch ne 2. Auktion gemacht die ist auch köstlich.
Nur zur Selbstabholung, Sofortkaufenpreis 1 Euro oder Preis vorschlagen :cen:

Dort Schreibt er unter anderem:
"Diese NEGATIVE Bewertung muss BEI ABHOLUNG direkt an meinem Computer abgegeben werden! Nur so kann ich sichergehen, dass ich auch wirklich negativ bewertet werde. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!!!
Ich meine das im Ernst!!!"

:lol: :lol: :lachen: