E-Bay Sammelthread

Begonnen von kultboy, 15.02.2004, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unknown

Danke Lemmy. Jetzt ists klar.  :oben:  

Lemmy07

ZitatLemmy, du als eBay-Experte wirst ja sicherlich dafür sorgen, daß du nicht deine Spiele-Gesuche nicht findest, oder? B)
Nur damit dir nicht entgeht, daß zum Beispiel hier  wieder eine schwarze Gruft eröffnet hat... ;)
Das hab ich noch nicht entdeckt, ist aber auch erst seit gerde eben online. Du willst dich also von einem deiner Schätzchen trennen? Aber ich dachte, du hast das nur einmal vollständig?

PsychoT

ZitatAber ich dachte, du hast das nur einmal vollständig?
Solche Zustände kann man ja ändern... B)
Ich hab´s jetzt eben zweimal vollständig; ist doch gut für die, die es noch nicht haben (und für mich hoffentlich auch :D).

Lemmy07

Na, ich werds auf alle Fälle im Auge behalten!

PS: Hab neulich Elvira 2 für schlappe 6 Euro ersteigert! Und zwar komplett mit Handbuch, Drehscheibe etc.  :juhu:  :juhu:  :juhu:  :juhu:  

kultboy

Gratuliere! Wobei Elvira 2 eh nicht besonders ist, hast du leicht den ersten Teil schon?

meic1976

Ich hab Elvira 2 leider noch nie gespielt - aber für schlappe 6,-- Euro hätte ich es auch sofort genommen!

Unknown

Hab mir gestern nacht was gegönnt.
Ist das die letzte Ausgabe?

Amiga Play 1/95

Und kennt jemand diesen Gagidani, der mitgeboten hat?
Mit dem hab ich schonmal um eine Amiga Play gekämpft.
Ist doch nicht einer von Euch, oder?

GregBradley

Ist wohl eher der Anbieter selbst, der den Preis in die Höhe treiben will.  ;)  :D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

Elvira 1 habe ich auch schon, ebenfalls vollständig. Der 1. Teil gefällt mir auch besser als der zweite, aber ich wollte den trotzdem auch haben.

Lemmy07

:eek:  :eek:  :eek:
@Dave: 13,40 Euro??? Das ist meiner Meinung nach ein bisschen arg teuer...

kultboy

Wollte ich auch gerade sagen, 13,40 für EIN Heft?  :eek: Soviel gib ich nichtmal für eine DVD oder so aus...

Nestrak

Ist die jüngste Ausgabe die ich kenne danach ist glaub ich keine mehr rausgekommen. Nach den Amiga Play's hab ich regelmäßig Ausschau gehalten.

Unknown

Wenn ich was unbedingt haben will, ist mir der Preis (fast) egal. Hätte auch 20 Euro für diese spezielle Ausgabe bezahlt.

Für mich ist Ebay nicht in erster Linie die Adresse für günstige Käufe, sondern ich benutze es, um Sachen zu bekommen, die es in keinem Laden (mehr) gibt.
Und bei Raritäten ist der Preis nun mal meist hoch.

Hab schonmal 30 Euro für ein Poster bezahlt oder einmal 105 Euro für ein VHS Video. Hat aber dann eben auch fast kein anderer.

GregBradley

Darf man erfahren um welche Raritäten es sich beio Poster und VHS-Video gehandelt hat, dass Du dafür soviel hinblätterst?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

Ein seltenes Duran Duran Promo Poster von 1993 und ein amerikanisches Video, bei dem sich wunderschöne Frauen im tiefen und dickflüssigen Schlamm amüsieren.

B)