Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 329166 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3315 am: 05.02.2011, 15:57 »

Es ist wirklich nicht zu fassen: Ältere Kultboy-Mitglieder werden sich erinnern an die Geschichte mit der Gitarre zur SELBSTABHOLUNG. Nachdem ich diesen belgischen Faddel eine ganze Weile schmoren ließ, werde ich ihm nun das Geld zurückzahlen, abzüglich Deppengebühr, versteht sich.
Also: Gitarre neu reingestellt. In rot und fett herausgestellt an SELBSTABHOLER, das sogar auf Englisch. Jetzt dürft ihr raten, welchen Inhalt die erste Frage hat.  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
« Letzte Änderung: 05.02.2011, 15:58 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3316 am: 05.02.2011, 16:27 »

Ganz klar!
Kann die auch versendet werden? :ks:
Alles Vollindioten! :hauen:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3317 am: 05.02.2011, 17:30 »

Sag bloß, es war wieder der Belgier.

Die sind echt alle bekloppt in der Birne.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3318 am: 05.02.2011, 23:06 »

Wär doch in Ordnung, wenn derjenige auch die Versandgebühr bezahlt. Potentielle Käufer sind deutschlandweit (oder weltweit) einfach wesentlich mehr vorhanden als Interessenten aus der Umgebung, ist doch klar. Ich würd'se auch versenden. Von mir aus auch nach Australien, solange im Voraus bezahlt wird. B)

Meine Sendung aus den USA, die der Zoll zurückgehalten hat, ist übrigens jetzt da. Hatte noch'nen Zettel vom Zoll mit ein paar Informationspunkten im Umschlag drin. Zoll ist scheiße. Wo kommen wir denn da hin, wenn jede Sendung, die von außerhalb der EU kommt, geöffnet wird, bevor sie an den Adressaten geht? Scheiß Kontrollstaat!
Gespeichert

dennis

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 211
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3319 am: 05.02.2011, 23:19 »

Ganz klar!
Kann die auch versendet werden? :ks:
Alles Vollindioten! :hauen:

Geht schon aber ob die Gitarre das aushält ist die andere Frage. ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3320 am: 06.02.2011, 00:18 »

Das ist das Risiko des Käufers. Muss ja jeder selbst wissen, ob man das Risiko in Kauf nimmt oder nicht.
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1761
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3321 am: 06.02.2011, 11:25 »

(snip)
Meine Sendung aus den USA, die der Zoll zurückgehalten hat, ist übrigens jetzt da. Hatte noch'nen Zettel vom Zoll mit ein paar Informationspunkten im Umschlag drin. Zoll ist scheiße. Wo kommen wir denn da hin, wenn jede Sendung, die von außerhalb der EU kommt, geöffnet wird, bevor sie an den Adressaten geht? Scheiß Kontrollstaat!

Dann solltest Du deinen Händler in Übersee vielleicht darum bitten, dass er seinen Stoff nicht beim Päckchenpacken spritzen soll... B)
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3322 am: 06.02.2011, 17:02 »

 :flame:  :hauen:  :flame:
...und wieder schnappt mir der User "s***9" bei Ebay nen Artikel vor der Nase weg.
Obwohl er diesmal echt unfassbar viel geboten hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280623125734

Erst gestern war es der Multimedia Joker und heute wie im Link ersichtlich das Buch "Amiga Joker Hits". Entweder er hat zuviel Geld oder er möchte auf "Teufel komm raus" seine Sammlung vervollständigen, getreu dem Motto: "Koste es, was es wolle!"
Wer ihn kennt, bitte hier posten und mir Bescheid geben. Muss mal ein paar Takte mit ihm reden!  :hauen:  :lol:
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

p_b

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2414
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3323 am: 06.02.2011, 17:51 »

Hey, ich glaub der hat mich gerade bei einem NES überboten  :conf:
Gespeichert
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3324 am: 06.02.2011, 17:59 »

Ich sag´s ja! Der geht völlig ab!
Ich lach mich ja schräg, wenn es einer unserer Mitglieder ist.
"Melde Dich...oder friss Staub!"  :hihi:
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3325 am: 06.02.2011, 20:35 »

Ist doch legitim, wenn ich was will, dann biete ich auch bis ins unermeßliche und wenn es kein Muss ist, dann ärger ich mich auch nicht, wenns für mehr Geld weggeht.

Ebay bittet Schnäppchen, aber manchmal muss man halt auch tiefer in die Tasche greifen.

Ich habe jetzt bei medimops eine deutsche Ausgabe des Buches Harpo spricht ergattert, nicht gerade billig, aber ein unglaublich seltener Zufall, da ich dieses Buch erst seit einer Woche suche aber nirgendwo finden konnte.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3326 am: 06.02.2011, 22:23 »

Deathrider wars.... ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3327 am: 06.02.2011, 23:13 »

Schon möglich, obwohl er es ja nicht eindeutig zugegeben hat. ;)

Zur Zeit geht bei Ebay hinsichtlich Retro-Gaming & Co. aber wirklich die Post ab.
Der Amiga Joker 12/89 (2. Ausgabe) ging für 40,50 Euro über den Tisch, welches schon zu einem ziemlich hohen Gebot gehört (ich habe damals meine Ausgabe für 25,00 Euro im gleichen Zustand ersteigert!)
Absoluter Rekord aber ist der Preis für die Erstausgabe bereits genannter Spielezeitschrift:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300520934802&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

So langsam hab ich das Gefühl, die meisten Leute spüren nun endgültig, dass da bald ne Währungsreform kommt und wollen noch schnell den (bald entwerteten) Euro loswerden.  :rolleyes:
Anders kann ich mir diese "Wahnsinnspreise" nicht mehr erklären...
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3328 am: 07.02.2011, 09:41 »

Wie geil, ich habe die zweimal im bestzustand bekommen, einmal für 1 Euro zum Sofortkauf und einmal mit nem riesen Stappel gegen nen Bierkasten. :lol:

Um dich zu beruhigen, die Welt geht nicht unter und es kommt keine Währungsreform, im Winter ist alles teurer und dann gibts im Sommer wieder nen Schlussverkauf da geht alles billig weg. Jedenfalls war es die letzten Jahre so.

Apropos, ich wars nicht, ich sammel ja kaum mehr. oder doch? B)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

jan.hondafn2

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 393
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #3329 am: 07.02.2011, 11:10 »

Du hast die Erstausgabe wirklich für nur einen Euro bekommen!?? UNFASSBAR!!  :eek:

Nööö...die Welt geht natürlich nicht unter. Die Währungsreform ist hingegen bei der immensen Staatsverschuldung nur noch eine Frage der Zeit, denn anders kann und will sich der Staat nicht von den Schulden befreien. So war es schon immer in der Vergangenheit und es wird auch in der Zukunft so weitergehen.
Gespeichert
RETRO GAMING! That´s it!