Filme von Satan: Warnung! Achtung! Gefahr! MIESE FILME! /

Begonnen von PsychoT, 05.06.2006, 20:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Einmal mehr beweist sich damit, dass der lieber Herr Deathrider absolut keine Ahnung von Filmen hat! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

1-A Unterhaltung.
Liebevoll augenzwinkernde Genre-Parodie im 70er Jahre Trash-Movie Style.
Excellente Musik.

Lemmy07

Hab noch nie was von dem Film gehört.... aber bei uns Hillbillys laufen die Filme im Dorfkino ja eh alle immer erst mit 2-3 Jahren Verspätung an...

Deathrider

Zitat von: cassidy in 20.02.2008, 13:45
Einmal mehr beweist sich damit, dass der lieber Herr Deathrider absolut keine Ahnung von Filmen hat! :ks:

Ich erwarte von den anderen Herren auch noch ein paar Meinungen. Wie kann dir der denn gefallen haben?
Ganz im Ernst, der Film ist doch langweilig. Den würde ich mir nie im Leben ein zweites Mal anschauen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

Nein,ist er nicht. :hauen:
Ich fühlte mich jede Sekunde prächtig unterhalten.

invincible warrior

Also Planet Terror ist wirklich eine super Hommage auf die Trashzombiefilme der 70er Jahre! Ich wurde von dem Film auch prächtig unterhalten!
Anders siehts da beim Schwesterfilm Deathproof aus, der Film ist echt typisch Tarentino. Sprich VIEL zu langes Gelaber über Themen, die selbst in keiner Talkshow besprochen werden würden und dann Action. Das war ja die ersten Filme ganz gut, aber ZUM TEUFEL nicht zum jetzt 6. Mal.

Lemmy07

Bei Deathproof fand ich das Vorgeplänkel auch viel zu laaaaaaang. Die Action am Schluss war dann vielleicht 10 Minuten...

death-wish

Flightplan 

total öder und dummer Film  :unten:

Pearson

Der mit Jodie Foster und dem verschwundenen Kind?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Lemmy07

Ach, den fand ich gar nicht mal so schlecht...

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

Naja, von Satan kommt der Film nun wirklich nicht! So mies ist der nicht! mM ist der Film einfach gehobener Durchschnitt, aber auch nur durch die Schauspieler, hätte man auch mit jedem xy Schauspieler verfilmen können und dann direkt auf Video raushauen.

death-wish

GregBradley

Ich finde vor allem Joe Dee Fostar furchtbar. Nervige Visage, unerträgliche Synchronstimme im Deutschen und überhaupt, bah, die will ich nicht sehen. Außer in ANGEKLAGT, da hat sie mir gefallen (gab ja damals auch 'nen Oscar für sie). In der Regel mache ich aber eher 'nen Bogen um ihre Filme.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!