Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: OGame  (Gelesen 928 mal)

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
OGame
« am: 30.06.2006, 13:40 »

Moin, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder durchgerungen OGame zu zocken und suche noch für das Uni 52 ein paar Mitstreiter.

jeder der sich im Uni 52 anmeldet kann also gerne mitmachen.

Falls jemand OGame nicht kennt, es ist ein kostenfreies Management-Game, in dem man Basen aufbauen, Ressourcen verwalten und Flotten bauen muss.
Man kann sich Allianzen (hier bei uns: Nation of Metal) anschliessen und gemeinsam die anderen wegputzen.

Mehr unter www.ogame.de

 

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21386
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
OGame
« Antwort #1 am: 30.06.2006, 13:46 »

Ich würde gerne aber im Moment habe ich auf Online-Games überhaupt keine Lust... ist das auch wirklich gratis wie es steht? Meistens ist es auch gratis aber wenn man weiter kommen will muss man plötzlich die Kreditkartennummer eingeben...
Gespeichert

DukeGozer

  • Papst des ewigen Metals
  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 395
    • http://www.nationofmetal.de
    • E-Mail
OGame
« Antwort #2 am: 30.06.2006, 14:17 »

Nene, das ist absolut gratis. Es gibt einen OGame-Commander, den man bezahlen muss, wenn man den haben will. Aber 5,- Euro bezahlen, damit man alle Planeten auf einmal sieht und 50 statt 10 Nachrichten speichern kann...das kann man sich echt sparen. Macht auch so ziemlich keiner. Es gibt keine Einschränkung!

Wie gesagt, anschauen lohnt sich und solltet Ihr mitmachen wollen, dann bitte in UNIVERSUM 52. bei Allianzen tragt ihr einfach meinen Heimatplaneten ein (man kann immer raus!), der liegt bei 3:287:10

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
OGame
« Antwort #3 am: 22.07.2006, 10:33 »

Zitat
Ich würde gerne aber im Moment habe ich auf Online-Games überhaupt keine Lust... ist das auch wirklich gratis wie es steht? Meistens ist es auch gratis aber wenn man weiter kommen will muss man plötzlich die Kreditkartennummer eingeben...
Wo kommt das denn vor? :P
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: OGame
« Antwort #4 am: 19.08.2006, 18:56 »

Bei ogame hab ich auch mal mitgespielt! Ja es ist wirklich kostenlos... und es hat mir am anfang auch wirklich spass gemacht, aber dann mit der zeit hatte ich keine lust mehr, auch die zeit hatte ich nicht immer... wenn man ja einbisschen dabei sein will, muss man auch wirklich oft spielen... dazu hatte ich dann keine lust... naja... jedem das seine!

auch bei hattrick (Fussballmanagerspiel;auch kostenlos) habe ich eine zeit lang gespielt... aber wie bei ogame sollte man öfters spielen... mit der zeit ist es mir dann verleidet! ...
Gespeichert