Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!  (Gelesen 11400 mal)

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #15 am: 07.08.2006, 23:21 »

Laut seinem Blog zieht er gerade um.. Das klingt schon mehr nach was festem als nach einer Vertretung oder?

Und hey, als Heinrich damals die PCPlayer als ChefRed re-übernommen hatte wurde das Heft meiner Meinung nach auch recht schnell wieder besser. Vor allem flog diese dämliche 5-Sterne-Bewertung aus dem Heft..  :ballon

Ich bin einfach mal guter Hoffnung auf eine Runderneuerte PCA..

Aber generell ist das Personalkarussell kräftig am Drehen - Mic Schnelle fliegt bei der Gamestar aus dem Team und Georg Valtin verlässt die PCPowerplay (laut eigener Aussage freiwillig und sich umzuorientieren)..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #16 am: 08.08.2006, 00:52 »

Was??? Mick "ich hasse Adventures, teste sie aber trotzdem" Schnelle wurde endlich bei der Lamestar entlassen? Wurde ja auch Zeit, der Kerl soll doch eh sehr unzufrieden gewesen sein, da fast keine Simulationen mehr rauskamen und er deswegen Adventures testen musste. (und das eigentlich auch immer in seinen Artikeln zu Ausdruck brachte)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #17 am: 08.08.2006, 08:31 »

Die Frage ist halt, wie viel er selbst ändern kann! Wenn die Redakteure nur fähig sind, in dieser Kindersprache zu schreiben kann er ihnen auch nichts anderes beibringen. Und bleibt die Frage, wieviel er ändern darf! Obwohl ich nicht glaube, dass er den Job annehmen würde, wenn es heist, er soll es so weiter führen wie bisher.

Bleibt abzuwarten, was er daraus machen kann, denn da müsste sich schon viel ändern, um die Zeitschrift auf ein vernünftiges Niveau zu heben...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #18 am: 08.08.2006, 09:18 »

Valtin verlässt PCP? Das ist ja schon der nächste der geht... Patrick hat mir damals sehr gut gefallen, ist ja leider auch nicht mehr dabei.

Auch wenn Lenhardt die PC Action übernimmt, wäre das für mich kein Grund dieses Heft zu kaufen. Vielleicht blätterte ich es mal durch im Spar, aber mehr auch nicht...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #19 am: 08.08.2006, 21:28 »

Lenhardt wird sicher nicht das komplette Heft umkrempeln, die PC Action hat als Zielpublikum halt Jugendliche und geistig bescheidene  Zwanziger und damit kommen sie scheinbar doch recht gut durch, wenn ich mir so die Verkaufszahlen anschaue. Daher wird da nicht großartig was verändert, die Qualität könnte natürlich steigen (zB die grottigen Witze aus dem Heft verbannen), aber grundlegend bleibt da sicher alles gleich.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #20 am: 22.11.2006, 01:03 »

Wies aussieht, ist Lenhardt doch nicht Chef von PC Action geworden. Zumindest steht auf der Seite noch immer Christian Bigge als Chefredakteur. Dafür hat Lenhardt nun die Rolle des Head of Project Managment bei buffed.de inne zu haben. buffed.de ist ein Pure Online Ableger von Computec und beschäftigt sich zu 95% mit World of Warcraft.
Auf der Homepage gibts auch paar Videos, die teilweise nen Hauch von den MMLB (Multimedia Leserbriefe) haben.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #21 am: 22.11.2006, 09:53 »

Vielleicht war das ganze nur eine Ente, um die PC Action in die Medien und Forum zu bringen...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #22 am: 22.11.2006, 09:59 »

Vielleicht war das ganze nur eine Ente, um die PC Action in die Medien und Forum zu bringen...

Naja, so geholfen hats ja auch nicht. ;)

PC Action sucks.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #23 am: 22.11.2006, 15:49 »

Yep!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #24 am: 26.01.2007, 19:18 »

Heut hab ich mal in der aktuellen PC Action geblättert und unglaublich, Heinrich Lenhardt ist jetzt wirklich Chefredakteur bei PC Action. Leider hat er zumindest bei dem Heft wohl nicht viel verändern können, hatte mal in den Burning Crusade Test reingeschaut. Erst fiel mir ein Foto von ner häßlichen korpulenten Transe auf und dann paar Seiten später waren dann auch noch Titten auf nem Foto zu sehen. Was hat sowas in nem PC Spielemagazin zu suchen?
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #25 am: 26.01.2007, 21:19 »

Erst fiel mir ein Foto von ner häßlichen korpulenten Transe auf und dann paar Seiten später waren dann auch noch Titten auf nem Foto zu sehen. Was hat sowas in nem PC Spielemagazin zu suchen?

 :eek: :eek:Titten??

Vielleicht sollte sie sich PC Playboy umbenennen. Immerhin gibts dann eine Seite, die halbwegs lohnenswert ist.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #26 am: 26.01.2007, 21:33 »

Also wenn er wirklich Chefredakteur nun ist wird er kaum sofort das Heft ändern, ich denke mal das braucht etwas Zeit bis man seine "Handschrift" bemerkt...
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8291
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #27 am: 27.01.2007, 01:26 »

Ich glaube, in der PC Action sind selbst die Leserbriefe schlecht, ist ja immerhin das einzig interessante im Playboy! ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #28 am: 27.01.2007, 12:00 »

Neben den Berichten über Autos!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: H. Lenhardt neuer Chefredakteur PC Action!
« Antwort #29 am: 27.01.2007, 13:36 »

Die PC Action hat sich doch ihr "Titten und Ärsche" Klientel über Jahre herangezogen. Da kann man jetzt nicht einfach mal so den Inhalt wechseln. Ich glaube, da wird so schnell nix passieren. Aber mal ehrlich - wen interessierts wirklich?
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...