Off-Topic > Suche/Verkaufe

Kultboy-Flohmarkt

<< < (2/48) > >>

empty:
ich hab au noch 2 funktionierende snes ~hust~ *gg* ...und noch ne europe dingesbumens oO
(auch snes aba eckig und net so rund ^^
ich glaub das war der europäische snes oO [wurde mir irgendwann mal so gesagt^^] aber kA)

sind das alles amiga spiele??
oder au pc? *mal intersiert is*
da würd ich gerne welche abkaufen

siedler , burntime << muhaha ^^ , und was du sonst noch hast...ich schreib dir ma ne pm :D-

Buddhamonk:
habe auch ein paar Amiga Spiele zum verkauf oder tausch!

http://www.immobilienboerse-essen.de/flash/BAZAAR.jpg

kultboy:
Wieviel willst du dafür haben Buddhamonk? Und wie ich sehe bist du ein Simulationsfans?

PsychoT:

--- Zitat ---Welches Spiel wäre da dabei? Ist das SNES eigentlich OVP oder nur die Konsole jetzt?
--- Ende Zitat ---
Welches Spiel dabei sein wird weiß ich noch nicht, aber es wird jedenfalls nicht Zelda sein, denn alleine für Zelda würde ich schon mindestens denselben Preis bekommen, den ich hier für die Konsole inklusive dem ganzen Zubehör verlange. Ich guck mal was ich so alles hab, und dann leg ich eben was dazu (und das auch nur, weil ich so nett bin :D). Die Konsole ist nicht OVP, sonst würde ich sie nicht zu dem Preis hergeben. Ein OVP-SNES kostet fast das doppelte. Es kommt zwar wieder auf die Art der OVP an, aber mit 50 Euro aufwärts muss man dann schon rechnen.

--- Zitat ---Wenn ich es nehme dann für 25 Euro + Porto, da es ja nach Österreich leider mehr kostet... wenn du es lieber raccoon geben willst für 30 Euro bin ich dir auch nicht böse, nur mehr wäre es mir derzeit nicht wert.
--- Ende Zitat ---
Kein Thema, aber ich gebe es dem, der mir mehr gibt, ist doch logisch. Auf solche Spielchen wie mit dem Versand in´s Ausland kann und will ich mich leider nicht einlassen, denn sowas weiß man ja von vornherein. Das wäre wie wenn ich etwas aus dem Ausland bei irgendwem kaufe, und demjenigen dann mitteile, daß ich weniger bezahlen will, weil der Versand zu mir in´s Ausland ja teurer ist als bei Inlandslieferungen. :teufel:

Ok raccoon, du hast den Zuschlag! :)
Alles andere regeln wir am besten per PM oder Email.

@empty:
Wenn das SNES eckig ist, ist es wohl die US-Version. Eckig und weiß mit violetten Abschnitten, das ist das US-SNES. Die eruopäische Version ist genau wie die japanische Version rundlicher und unterscheidet sich von der japanischen Version was die Optik angeht eigentlich nur farblich ein wenig.
Was meine angebotenen Spiele angeht: Da sind keine PC-Spiele dabei, alles Amiga oder C64 (die oberen Reihen alles Amiga), ansonsten nur Konsolen-Spiele. :cen:

Buddhamonk:
bin kein Simulationsfan , deswegen verkaufe ich es ja.

die Microprose Simulationen sind aber alle sehr gut erhalten und ich hab mir so 4 Euro pro Simulation vorgestellt .  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln