Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oh Dae-su

Dann trink' nichts bis zur Feier, damit Du ordentlich Durst ansammelst!
Von mir auch ein herzliches Alles Gute, Kulty! :prost:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retro-Nerd

Dragi hat Geburtstag. Glückwunsch!  :gb: :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

:gb:

Retrofrank

Alles gute nachträglich, Dragi. :ballon
Schau mal wieder öfter rein.

Oh Dae-su

Von Grazer zu Grazer :prost:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

cassidy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  :ballon
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Rentner Pearson wird 59. Happy Birthday (War schon fast 2 Jahre nicht mehr online).  :gb: :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retrofrank

Pearson hat die Freuden von Bubble Bobble enteckt und er spielt es jetzt so besessen und exzessiv, dass ihm keine Zeit mehr bleibt, sich hier zu melden.

Retro-Nerd

Cassidy mit Schnapszahl Geburtstag! Und, wieviele Leute wollten dir in letzter Zeit schon über die Straße helfen?  :D :gb: :goil: :prost:
Greg weiß nix!

Deathrider

HB cassidy.

Wünsche dir einen sonnigen, altersbedingten super Tag. :prost:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

Oh, alles Gute zum Geburtstag!  :ballon

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Retrofrank

-Stephan-

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Lemmy  :ballon :gb: :cucumber: