Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Nä, der Deathrider wird 50! Alles Gute! :ballon
Anna L. hat Geschmack.

PsychoT

Glückwunsch zum Geburtstag, zur Verlobung und baldigen Hochzeit! :gb:
Zu diesen Anlässen müh ich extra meine Finger unter enormen Energieaufwand ab und schreibe etwas in diesem Thread, in den man rein theoretisch immer was schreiben könnte. Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich schonmal allen weiteren Geburtstagskindern 2008 im Voraus! :)

Deathrider

Danke an euch alle. Immerhin habt ihr daran gedacht. Ich war heute auf der Kommunionsfeier meiner Cousine, wo alle Verwandten später gefeiert haben und kaum einer gratulierte mir. Dann kam meine Cousine, gab mir die Hand, gratulierte mir und Minuten später hat es sich wohl herumgesprochen, dass ich meinen 26ten (nicht 50igsten, bin doch nicht Pearson) Geburtstag habe. Dann kamen alle auf einmal. Aber Geschenke habe ich keine bekommen. :(

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

onlyaroth

Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

GregBradley

Der Dessraider!!

Alles Gute, Mann!!

:gb: :gb:

Auf Dich!! :prost: :prost:

Und damit Du nicht sagen kannst, hier hättest Du auch keine Geschenke bekommen, hier Dein kultboy.com-Geburtstagsballon

-->  :ballon

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

death-wish

Alles Gute zum Geburtstag,Namensvetter  ;) 
:gb: :gb: :gb: :gb: :gb:

auf dich  :prost:

:cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :cucumber: :cucumber:

kultboy

Alles gute Deathrider und Gismo! :gb:

kultboy

Was sehen meine müden Augen? HORST SCHLEMMER hat ja auch Geburtstag! Alles gute Horst! Schreib doch mal wieder was, vermissen dich alle! :gb:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Mann, was muss der Juni doch für ein langweiliger Monat sein, dass jetzt im März so viele auf einmal Geburtstag haben? :D

Alles Gute HorstSchlemmer!

Deathrider

Alles Gute Horst  :gb: und an alle anderen nochmals ein Dankeschön.

Über den  :ballon habe ich mich riesig gefreut.

Nochmal ein Prosit auf euch. :prost:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Pearson

Alles Gute Horst!!!   :gb: :ballon
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

Alles Gute Horst  :gb:

GregBradley

Horst, mein Gutester!! Dir natürlich nachträglich noch allet, allet Jute!!  :ballon :ballon

:gb: :gb:

:cucumber: :tomato: :leekguitar:

Auf Dich. :prost:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

LetsRock

hossa!

von mir auch alles gute, herr deathrider!  :ballon