Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

:gb:,anotherVisitor,alles Gute!!! :prost: :prost: :prost:

Lemmy07

Danke für die vielen Geburtstagswünsche Leute!
Bin zwar 35 geworden, aber fühle mich wie ein 13-jähriger Lümmel im Körper eines 60-jährigen... Scheisse, umgekehrt wäre es besser!

Zitat von: Deathrider in 14.09.2008, 09:05
Das beliebteste Mitglied hat Geburtstag und ich gratulier dir von Herzen. :)

Wenigstens einer der die Lage richtig einschätzt ;) :D

Dragondancer

Jo Lemmy, alles gute zum 45er!
und auch ein alles gute an Long John Silver!  :gb:

LetsRock

auch von mir, die besten glückwünsche an den einbeinigen piraten!  :goil: :prost: :goil:

cassidy

Ich gratulier erst, wenn der mal wieder hier auftaucht!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Auch von mir alles gute Long John Silver!! :gb: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :cucumber: :leekguitar: :tomato:

Lichking

Alles Gute Long John Silver  :)

kultboy

Alles gute Long Johny!!! :gb:

DasZwergmonster

Auch von mir alles gute, LJS!  :ballon  :gb:
Wer braucht schon Gigahertz, Gigabyte und Millionen von Farben?

Lemmy07

Alles Gute Long John Silver und schau gefälligst mal wieder hier vorbei! Nächstes Jahr gibts keine Glückwünsche mehr, wenn du dich nicht wieder hier gemeldet hast! ;)

PS: Alles Gute Electromir! Der hat glaube ich heute! ;)

Retrofrank

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

Danke Leute, freut mich, dass ihr an mich denkt! :) :)
Habe von einem Freund sogar einen Schallplattenspieler mit USB-Anschluss geschenkt bekommen. :D Somit kann ich mein Vinyl auf nen Usb-Stick kopieren und dann am Pc abspielen. Zum Glück habe ich noch eine Hand voll LPs. :)
Und mir selber habe ich ein feuerrotes Bobby-Car geschenkt, da ich erst letztens ein Video gesehen habe, wie andere Erwachsene damit paar Berge und Landstrassen runtergezischt sind. Deshalb brauchte ich das natürlich auch! :P
Amtierender Mariokart Weltmeister

cassidy

Na, jetzt wo Du da bist, dann gratulier ich auch! :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ich mache alles nach, was cassidy vormacht! :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb: :gb:
Anna L. hat Geschmack.