Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan

Ja Danke Danke.... Wieder ein Schritt näher in Richtung Verwesung getreten... nix gut nix gut ^^ ;)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

-Anette-

Hast Du Dich denn wenigstens reich beschenken lassen ?  ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Stefan

Nö, wir beschenken uns nicht.

Ich glaub die Leute wüssten auch garnich was sie mir schenken sollen.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

whitesport

:prost: Alles Gute Stefan  :tomato:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

LetsRock

jo stefan, alles gute!!  :cucumber: :leekguitar: :prost: :leekguitar: :cucumber:
:gb: :gb:

cassidy

Uiuiuiuiui! Nicht mehr lange, und der liebe Jesus hat Geburtstag! Ich freu mich drauf!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Biste dann wieder in Vullemcity?

cassidy

Isch jlööven nit!

Clemenza

cassidy

Kumm Jung! Hür up zo kriesche! Et muss och ens eh su jonn! Wenn de Heiland Gebuurtsdaach hätt, do muss me och ens jät zurückstäcke un net imme nuur an se eijen Jückischkeet denke!

Clemenza

Zwesche de Daach dann? Süns kumme isch ens eröm. B)

Lemmy07

Ich will euch Minderheit ja nicht diskriminieren, aber könntet ihr bitte wieder in deutsch schreiben? ;)