Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

whitesport

natürlich alles gute nachträglich, war ausser gefecht...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Manhunter

Alles Gute auch von mir  :ballon :ballon
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

-Stephan-

Alles Gute zum Geburtstag Majordomus, lass dich feiern  :ballon :leekguitar: :prost: :gb:

Wurstdakopp

Hapy Birthday Majordomus!  :gb: :gb: :prost: :prost:

Clemenza

Alles Gute zu deinem Ehrentag Majordomus ! :gb: :prost:
Lasset et krachen!! :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost: :prost:

kultboy

Retrofrank

Alles Gute Majordomus. :ballon

Majordomus

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Da freu ich mich sehr!! Auch wenn ich ja eher der Hauptseiten-Nutzer bin, ist mir dieses Forum äußerst symphatisch  :)
So, muss jetzt mit dem Bier-Trinken anfangen. Da ich mir ja glücklicherweise das Rathaustreppenfegen sparen kann, gehen wir hier gleich zum gemütlichen Teil über  :prost:

Clemenza

Na dann viel Spass beim Biertrinken, werde später deinem Beispiel folgen!! :D :prost: :prost:

Pearson

Alles Gute Majordomus. :ballon
Und trink nicht so viel...  :cen:
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

:gb:  Herzlichen Glückwunsch Majordomus!!!  :leekguitar: :cucumber: :prost: :juhu:

whitesport

alles gute majo  :tomato:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

Bub und Bob grüßen auch!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Alles Gute zu deinem Ehrentag Dreadnout! :gb: :prost:
Lasset et krachen!! :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost: :prost:

Pearson

Alles Gute Dreadnout! :gb: :prost:

Wo ich bin, ist oben.