Geburtstags-Thread

Begonnen von kultboy, 14.03.2004, 08:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sternhagel

Jaaaa, alles Gute Dreadnout!!!  :cucumber: :leekguitar: :juhu: :prost: :tomato:

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Alles Gute zu deinem Ehrentag Deathrider! :gb: :prost:
Lasset et krachen!! :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost: :prost:
Trink einen Wodka für mich mit! :) :ballon

Retro-Nerd

Herzlichen Glückwunsch, Deathrider.  :gb: :cucumber: :leekguitar: :prost:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

Alles Gute Deathrider, feier schön, lass dich reich beschenken und schau ruhig mal wieder öfter hier vorbei wenn die Zeit es zulässt  :ballon :gb: :prost: :leekguitar: :cucumber:

Wurstdakopp

Happy Birthday Deathrider! Feier schön und genieß den Tag mit deiner Familie!  :gb: :gb: :cucumber: :leekguitar: :tomato: :prost: :prost:

sternhagel

Happy Birthday Deathrider!

:prost: :cucumber: :leekguitar:

Herr Planetfall

Hey, Deathrider, alles Gute! :gb:
Anna L. hat Geschmack.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Danke herzlich an alle, auch wenn mir kaum nach Stimmung zumute ist - 28 Jahre ist doch schon ziemlich alt. War gestern spazieren und nur davon war ich richtig fertig. Das Alter geht an mir anscheinend nicht spurlos vorbei.

Den Wodka kann ich nicht mehr trinken, hab am Samstag vorgefeiert, auch wenn so recht niemand trinken wollte. Und jetzt beginnt die Karwoche, also wird langsam gefastet.

Zitat von: -Stephan- in 30.03.2010, 08:01
Alles Gute Deathrider, feier schön, lass dich reich beschenken und schau ruhig mal wieder öfter hier vorbei wenn die Zeit es zulässt  :ballon :gb: :prost: :leekguitar: :cucumber:

Du wirst lachen, aber ich bin fast jeden Tag auf der Seite nur schreibe ich nicht mehr gerne und viel, habe mich aufs Lesen spezialisiert.  ;)

Zitat von: Wurstdakopp in 30.03.2010, 08:17
Happy Birthday Deathrider! Feier schön und genieß den Tag mit deiner Familie!  :gb: :gb: :cucumber: :leekguitar: :tomato: :prost: :prost:

Werd ich machen, wir gehen heut schwimmen. Blubblub

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Alles gute Deathrider! :gb:

-Stephan-

28 Jahre und alt? Ne, das kommt dir jetzt nur so vor, glaub mir :D Freue dich doch eher, hast ja schon eine Familie, gleichzeitig aber auch Spielkind geblieben (siehe PS §), und man ist eigentlich auch immer erst so alt wie man sich fühlt, und das ist bekanntlich tagesabhängig ;)

Clemenza

Pfff, 28 und alt. :ks: Du junger Hüpfer, was soll da ichund erst der Pearson sagen? B)
Und vorfeiern bringt bekanntlich Unglück!
Aber trotzdem, nochmal alles gute und viel Spaß beim Schwimmen mit dem Nachwuchs! :ballon

Pearson

Happy Birthday Deathrider! :prost: :cucumber: :leekguitar:
"28 Jahre ist doch schon ziemlich alt."  :lol2: :lol2: :lol2: :cry:
Wo ich bin, ist oben.

whitesport

alles gute deathrider  :ballon 28 ist ein prima alter  :prost:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred