Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen  (Gelesen 127640 mal)

Kytana

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1585
  • Final Fantasy Schöpfer
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #720 am: 03.03.2016, 13:21 »

Ich hab versuchsweise mal Netflix abonniert. Finde zwar die Auswahl nicht so optional, aber es sind doch einige gute Serien dabei die ich
endlich mal auf deutsch komplett sehen kann. Nach langer Zeit hab ich deshalb wieder Archer ansehen können, eine wie ich finde der besten
Persiflagen die es gibt. Ich bin damals bei Staffel drei hängengeblieben nachdem der Rest nicht mehr im TV ausgestrahlt wurde. Ich bin
bei Staffel 5 angekommen und was soll ich sagen: Krieger is the best. 


Übrigens Ende März sollte die 7. Staffel kommen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hzPCR4vUguk&ab_channel=AshleyLynch[/youtube]
« Letzte Änderung: 03.03.2016, 13:30 von Kytana »
Gespeichert
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #721 am: 11.03.2016, 08:52 »

Gebt mir doch mal Tips zu gelungenen Sitcoms!

Ich habe jetzt so Einiges durch. Hauptsächlich alten Neunziger Stuff, den ich mir mit Frau beizeiten reinziehe.
Urgeile Sachen, wie "Frasier", "Chaos City", "Scrubs" (ja ist jünger), "Alle lieben Raymond" und "King of Queens"!
Auch haben wir "Southpark", "Family Guy", "American Dad", "Simpsons", "Futurama" und sogar "King of the Hill" soweit durch. Die letzten Jahre waren also anstrengend.

Jemand ne Anregung, der in diese Richtung geht? So epische Mistserieren brauche ich nicht. Ich will einfach nett unterhalten werden, bisschen was lachen und möglichst von so aufgesetztem Beziehungs - Sexscheiss für Verklemmte verschont bleiben.

Wer weiß was?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #722 am: 11.03.2016, 11:37 »

Wer Frasier mag sollte auch Cheers mögen, allerdings würde ich dann die ersten Staffeln überspringen, bis Frasier öfter auftaucht. :)

Und über Two and a half men kann man immer lachen, genau wie AL Bundy.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #723 am: 11.03.2016, 13:33 »

Parker Lewis fand ich in den 90ern witzig. Keine Ahnung, ob das gut gealtert ist. Meine Lieblingsserie war damals neben Al Bundy natürlich Seinfeld. Über den Kramer Typen kann ich auch heute noch lachen. Die Folgen mit dem Spielautomaten und "Der Suppen Nazi" sind legendär.
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 13:35 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #724 am: 11.03.2016, 14:22 »

Also nee, Parker Lewis geht heute nicht mehr. Kommt ja mittlerweiel am WE auf RTL Nitro und da kann man wirklich das die Serie wirlich schlecht gealtert ist.
Hab das damals auch gerne gesehen, kann ich aber heute nichts mehr mit anfangen.

Roseanne fand ich immer ganz witzig, M*A*S*H ist auch super. Billy Cosby Show geht auch immer. Der Prinz von Bel Air. Die wilden Siebziger.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #725 am: 11.03.2016, 14:53 »

Der Prinz von Bel Air geht heute auch nicht mehr. Schauspielern hat Will Smith erst später gelernt. Furchtbar. Dann doch lieber "Die Nanny" mit dem verrückten Butler und der irren Oma mit der Baustein Brillengläsern. Die Dinos waren damals auch lustig, geht heute auch nicht mehr.
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 14:54 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21384
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #726 am: 11.03.2016, 15:45 »

Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #727 am: 11.03.2016, 17:47 »

Ja. Seinfeld würde ich gerne nochmal schauen, ist aber schwer als Stream zu bekommen.
So weit geht die Liebe dann nicht, dass ich mich dafür dann finanziell ins Unglück stürzen möchte.
Bill Cosby etc. ist auch nicht wirklich etwas, dass ich mir reinziehen mag. War eh nie der Fan dieser "Familiensitcoms", wie "Full House" und so.
"Alf" und "Die Dinos" wird mal mit den Kindern geschaut. Das finde ich ganz nett.
Ach! Ich würde gerne nochmal "Scrubs" schauen, ohne dass ich schon Alles kenne. Die Serie hatte zu Anfang echt Spaß gemacht!
Am Ende war sie, genau wie "Two and a half Man" einfach nur ganz,ganz,ganz übel! Pipipopkackaspermabumswitze am laufenden Band kann ich nicht ertragen.
Al Bundy kennt man natürlich auch in und auswendig!
Was gibts denn noch?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #728 am: 11.03.2016, 17:52 »

Die Klassiker halt. Hör mal wer da hämmert, Alle unter einem Dach (Steve Urkel), Hinterm Mond gleich links. Und wenn es keine reine Comedy Show sein soll ganz klar Boston legal. James Spader und William Shatner sind zum brüllen komisch. Geht auch heute noch. Erst neulich wieder gesehen.
« Letzte Änderung: 11.03.2016, 18:00 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16945
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #729 am: 11.03.2016, 18:02 »

Nee. Das ist es auch nicht. Mochte ich schon Früher nicht!
Aber Danke!

Wie viele Staffeln gibt es eigentlich jetzt bei "Family Guy"?
Ich hab bis zur dreizehnten durch!
War es dass, oder gibbet noch mehr?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7441
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #730 am: 11.03.2016, 18:03 »

In den USA läuft gerade Staffel 14.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #731 am: 11.03.2016, 19:42 »

Wie wäre es mit Matlock?  :hihi:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #732 am: 11.03.2016, 21:09 »

Oder Columbo. :)

Ich würde zu gerne Mr. Belvedere noch einmal sehen, ich denke, dass es heute auch ganz gut gealtert ist, aber die Serie hatte Charme. Leider gibts bis heute keine deutschen DVDs.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #733 am: 11.03.2016, 22:40 »

Och nö, mit Columbo kann ich kaum was anfangen. Nie ne ordentliche Schiesserei dabei oder Keilerei. Bei Matlock gibbet ja noch manchmal etwas auf die Schnauze.

Versuch´s doch mal mit Mash!!
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: TV-Serien - Empfehlungen und Diskussionen
« Antwort #734 am: 12.03.2016, 23:23 »

Also ich schaue mir gerne (altmodisch auf Pay TV) Magnum an. Für mich einfach Zeitlos (auch wegen dem kleinen roten). Trio mit vier Fäusten oder zurück in die Vergangenheit könnte ich da noch empfehlen. Auch wenn die letzt genannte Serie einige schwächen hat ist sie immer wieder gerne gesehen. Von Automan fehlt ja leider immer noch jede Spur.

Gespeichert