Sie saugt also keinen Strom sondern sie bläst welchen.
The Man in the High Castle: Die Achsenmächte haben den 2. Weltkrieg gewonnen und Amerika zwischen Deutschland und Japan aufgeteilt (erinnert etwas an Vaterland). Der Widerstand kämpft gegen die Besatzer, die sich auch untereinander nicht gerade besonders vertrauen. Der Man in the High Castle "kauft" vom Widerstand merkwürdige Filmrollen, die eine andere Realität zeigen (Sieg der Alliierten). Die Achsenmächte denken dagegen, er produziert die Filme als Propaganda... Ich fand die 1. Staffel super! 9 von 10 Stars (and Stripes).
Zitat von: Lemmy07 am 06.01.2016, 14:36The Man in the High Castle: Die Achsenmächte haben den 2. Weltkrieg gewonnen und Amerika zwischen Deutschland und Japan aufgeteilt (erinnert etwas an Vaterland). Der Widerstand kämpft gegen die Besatzer, die sich auch untereinander nicht gerade besonders vertrauen. Der Man in the High Castle "kauft" vom Widerstand merkwürdige Filmrollen, die eine andere Realität zeigen (Sieg der Alliierten). Die Achsenmächte denken dagegen, er produziert die Filme als Propaganda... Ich fand die 1. Staffel super! 9 von 10 Stars (and Stripes)....hab die erste Staffel nun auch durch gesehen, und ich fand sie wirklich gut. Das Ende war in groben Zügen unerwartet, und wie zu hoffen war: jede Menge lose Fäden, die es weiterzuführen gilt. Die letzte Szene entschädigte mich ein wenig dafür, dass der Fantasyanklang zu Beginn der Serie ein wenig unterging. Spannend war es allemal. Wirklich sehenswert.