Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Komplett-Lösung Holiday Maker  (Gelesen 7062 mal)

kleini

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Komplett-Lösung Holiday Maker
« Antwort #60 am: 16.10.2007, 11:17 »

Ich werde die Lösung demnächst auf die Hauptseite stellen, so das noch mehr Leute zu uns kommen.  B)

ja bitte, unbedingt :) ...oder vielleicht ein neuer dl-link oder eine pm  :ballon
ich kenne zwar auch bielefeld, aber halt auch dieses spiel und ich spielte es schon damals sehr gerne und schon damals bekam ich nie
alle namen für den ran-computer zusammen. in anbetracht des preises damals sehr ernüchternd, aber immer noch fesselnd (ähnlich wie mewilo).
nun hoffe ich nachdem ich diesen thread gefundedn habe, dass ich vielleicht doch noch dieses adventure zu ende bringen kann und bitte dich inständig und höflichst, die lösung nochmal zur verfügung zu stellen  :angst:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21383
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Komplett-Lösung Holiday Maker
« Antwort #61 am: 16.10.2007, 12:06 »

Hallo kleini! Habe dir die Lösung auf deine Mail Adresse geschickt! Viel Spaß damit!

Bin noch immer verwundert wieviele Leute die Lösung suchen. *notiz mach für das nächste Update*
Gespeichert

kleini

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Komplett-Lösung Holiday Maker
« Antwort #62 am: 16.10.2007, 19:19 »

Hallo kleini! Habe dir die Lösung auf deine Mail Adresse geschickt! Viel Spaß damit!

Bin noch immer verwundert wieviele Leute die Lösung suchen. *notiz mach für das nächste Update*

ja, mit dieser Lösung habt ihr echt eine Rarität! Vielen Dank für die schnelle Antwort...nun klappt auch alles (hab ich doch den Polizisten übersehen gehabt).
Nochmals Danke + Gruß
Gespeichert