Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Haben die sechs Mondlandungen zwischen 1969 und 1972 tatsächlich stattgefunden?

ja
- 8 (50%)
nein
- 2 (12.5%)
bin mir nicht sicher
- 6 (37.5%)

Stimmen insgesamt: 15


Autor Thema: Die Mondlandung - Histroisches Ereignis oder gigantischer Schwindel?  (Gelesen 2255 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Bei einer Verschwörungstheorie muss man aber auch immer bedenken, dass je größer das Ding ist, desto mehr Leute sind da involviert. Sagen wir mal bei der Mondlandung waren ca. 500 Leute direkt involviert und die müssten ALLE 40 Jahre lang den Mund halten! Sowas ist so gut wie unmöglich und es hätte sich sicher jemand gefunden, der genaue Fakten hätte, wie die Mondlandung gefälscht worden wurde. Aber meines Wissens gibt es nicht wirklich seriöse Leute, die sowas behaupten, sondern nur welche, die die Bilder sahen und das komisch fanden.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Meiner Meinung nach eines der besten Argumente gegen die Verschwörungstheorie. Selbst wenn man den Kreis der Eingeweihten so klein wie möglich hält, ist noch immer zwangsweise eine große Zahl von Menschen direkt beteiligt: Die Astronauten selbst, die ganzen Techniker, zumindest eine kleine Filmcrew... ich stelle mir das in der Tat äußerst schwierig vor, all denen absolutes Schweigen abverlangen zu können.
Sicher, die Amerikaner sind sehr patriotisch und wenn man ihnen einbläut, es diene dem Wohl ihres Landes, wäre der ein oder andere vielleicht auch zu einer Lüge bereit und möglicherweise ist ja auch an den Vorwürfen etwas dran, dass es in der Folgezeit enorm viele, teils rätselhafte Todes- und Unfälle unter den Beteiligten gegeben haben soll, dennoch halte auch ich es für nahezu unmöglich, so etwas zu vertuschen ...aber eben nur fast... ;)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8293
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail

Und bei der Mondlandung muss man ja auch noch die russische Seite bedenken! Weil die hatten während der Mondlandung sicher nicht nur in die Glotze geschaut.
Gespeichert