In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Nein, da empfehle ich nach telepathischer Rücksprache mit Herrn Taylor und Mr. Bradley Urinstein! Immer feste damit rubbeln und Du duftest, je nach Sorte, nachher noch zusätzlich frisch aus dem Munde!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Ha, dann kann ich ja zuerst mit den Urinstein, vom Klodeckel, meine Zähne säubern und den Klodeckel danach reinigen. So wird nichts verschwendet.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

In: Cassidy und Planetfall
Out: Momentan keine Freizeit zu haben  :cry:

Dragondancer

hihi....Kulty liebt Planetfall und Cassidy

Pearson

Out: Seinen wichtigen Arbeits-PC nicht zum Laufen bringen, weil er nach dem Start sofort alle Lüfter auf volle Touren fährt und gar nicht wieder damit aufhört und auch auf sonstiges gutes Zureden nicht reagiert.

In: Festzustellen, dass die Grafikkarte sich gelockert hatte und nach dem Feststecken alles in Butter ist.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

@Dragi: Wen sonst? Wir sind ja auch zuckersüß. :engel
Wer ist Anna L.?

cassidy

Jaja! Die Süssesten!

Dragondancer

Da kann ich nicht mithalten.  :(

kultboy

Och der arme Dragi! Die Flasche ist ja schon leer, wer kann nachfüllen?  ;)

Lichking

In: Grüne und blaue Drachen
Out: Keine Kickstartdiskette um den ultimativen Kult zu erleben :ks:

Herr Planetfall

Lichking, Du bist einfach gut. :oben:
Wer ist Anna L.?

cassidy

Da kann man nichts anderes sagen! Einer der Besten an Bord! :worship:

Dragondancer

Ist ja schon wie eine Sekte hier.  :ks:

cassidy

Kommt Dir nur so vor! :rolleyes:

P.s.: Glückwunsch zu Deinem über zweitausendsten Beitrag! :cucumber: