In & Out

Begonnen von -Stephan-, 20.03.2004, 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Nein; aber es war halt kein Bier da und mitten in der Nacht, und bis zur nächsten Tanke hatte ich auch keine Lust mehr  B)

Wurstdakopp

Deßhalb sollte ein Mann immer gut planen und vorausschauend Alkohol horten...sonst verfettet ja nur die halbe Leber... :rolleyes: :D

Clemenza

Genau der Alk sollte einem nicht ausgehen... :cen:

So wie mir der nicht ausgeht... ;)

In: Drei neue PC-Spiele für kleines Geld(Der Pate, Medal of honour Allied Assault und Civ IV) bekommen. :juhu:
Out: Totaler Weihnachtsstress in den Läden, Der Pate will nicht starten, MOH kann nicht mit Pad gespielt werden. :flame: :flame:

Wurstdakopp

In: Vom Schicksal zu Civ4 getrieben werden.  ;)

Out: Sich vom Weihnachtsstress anstecken lassen. "Wieso holen gerade heute alle alten Männer ihre Hüte raus und steigen in ihren 180er Mercedes um immer 10 km/h zu langsam zu fahren?"  :flame: :wall: :flame: :wall: :angry: :angry: :angry: :flaming: :flaming: :flaming: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen:

-Anette-

Wie gut das wir heute morgen schon sehr früh noch die letzten Geschenke für die Schwiegereltern geholt haben,da war nichts vom Weihnachtsstress zu merken :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 20.12.2008, 15:45

Out: Sich vom Weihnachtsstress anstecken lassen. "Wieso holen gerade heute alle alten Männer ihre Hüte raus und steigen in ihren 180er Mercedes um immer 10 km/h zu langsam zu fahren?"  :flame: :wall: :flame: :wall: :angry: :angry: :angry: :flaming: :flaming: :flaming: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen: :hauen:

Du sprichst mir aus dem Herzen, Bruder!!! :cry:

Wurstdakopp

In: 100 Beiträge zu schreiben.  ;)

Glückwunsch Anette!  :D :prost:

-Anette-

:lol: Danke  :prost:

Innerhalb einer Woche,gar nicht mal schlecht ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Herr Planetfall

Zitat von: Wurstdakopp in 20.12.2008, 15:45
"Wieso holen gerade heute alle alten Männer ihre Hüte raus und steigen in ihren 180er Mercedes um immer 10 km/h zu langsam zu fahren?"

:lol:

"Hut", "Mercedes" und "zu langsam" scheinen tatsächlich immer wieder eine Symbiose einzugehen.
Anna L. hat Geschmack.

Pearson

Sagte ich schon, dass ich Mercedes fahre?  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Clemenza

Und zu langsam? :angst:

Pearson

Zum Glück nicht. Außerdem ist das ja der Dampfhammer.  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Dampfhammer? :conf:

Pearson

E 430 mit 279 PS.  :D
Wo ich bin, ist oben.