Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Umfrage

Was haltet ihr von Limited/deluxe Editions?

Muss jeder Fan haben
- 2 (11.8%)
Brauchbar
- 5 (29.4%)
nur für Hardcorefreaks
- 8 (47.1%)
Abzocke
- 2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 16


Autor Thema: Limited/Deluxe Editions  (Gelesen 2157 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8295
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Limited/Deluxe Editions
« Antwort #15 am: 23.06.2007, 22:56 »

Von Starcraft 2 kommt so sicher wie das Amen in der Kirche eine Limited Edition! Das ist so sicher, ich würde die 80€ (wahrscheinlicher Preis der Box) drauf wetten.

Extra Spieleinhalte beschränken sich normalerweise auf dumme Gimmicks, die eh keiner braucht! Sprich Skins oder bei Rollenspielen gerne auch mal neue Charaktere (die man sich aber normalerweise auch selbst zusammenklicken kann), die dann im Laufe des Spiels vielleicht 1-2 Extras bekommen, die aber meist eh nicht der Rede wert sind. (Außerdem kann man bei 99% der offline Spiele diese Extras auch mit ner 10KB Datei freischalten)
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Limited/Deluxe Editions
« Antwort #16 am: 25.06.2007, 15:06 »

@lonely
Vielen vielen Dank, mit deinem Bild hast du´s jetzt echt geschafft, daß ich mir in den Arsch beiße. Ich war so doof und hab mir nur das normale geholt, aber wenn ich das Bild seh.....................
« Letzte Änderung: 25.06.2007, 15:07 von raccoon »
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Limited/Deluxe Editions
« Antwort #17 am: 25.06.2007, 15:24 »

Ach komm.
Für ein zwei Tage sind die Extras ja schon ganz nett,aber dann liegt der ganze Kram ja doch nur rum und verstaubt.
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Re: Limited/Deluxe Editions
« Antwort #18 am: 26.06.2007, 09:03 »

Auf die Wing Commander 5 Special Edition bin ich heute noch irgendwie stolz. Das 3D-Mauspad hatte ich recht lange in Nutzung, die Soundtrack-CD ist toll und die Packung machte ordentlich was her. Mit 110 Mark war das Ding zwar schon etwas teurer als die Standardpackung - aber gelohnt hat es sich.

Ansonsten liegt hier noch die Neverwinter Nights 2 CE herum. Mit Spielfigurenminiatur (als oller Rollenspieler freut man sich) und komischem Ring. Die Packung ist nett, schaut aus wie ein grosser Buchrücken.

Und neulich habe ich lieberweise von meiner Freundin die Royal Edition von Two Worlds geschenkt bekommen. Da lohnte sich die Special Edition tatsächlich einmal - mit T-Shirt, nettem Kartenspiel, Bonus-DVD mit Soundtrack, Flipperspiel, Wallpapers und den obligatorischen Zusatzskins sowie einem dolchförmigen Brieföffner, welcher wirklich extrem nett aussieht und einen Ehrenplatz bekommen durfte :) ..

Will sagen, ich mag Special Editions, zumindest wenn der Inhalt der Mehrpreis rechtfertigt. Bei Dark Messiah of Might and Magic hat die CE mich sagenhafte 50 Cent mehr gekostet als die Standardversion, da nimmt man die überflüssige Bonus-DVD schon mal mit. Und Company of Heroes war in der Steelboxversion sogar preiswerter..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.