Best of You Tube

Begonnen von cassidy, 20.10.2006, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemenza

kultboy

kultboy

http://www.youtube.com/watch?v=lYwiDHKJ-7M&feature=related

Keine Ahnung ob wir schon Jeff Dunham mit Achmed hier hatten, aber ich finde das so lustig.  :lol:

Wurstdakopp

Habs auch gerade gesehen, echt gut.

kultboy

Kennt schon jemand das Video wo ein Moderator die ganze Zeit seine Gäste auslacht weil die eine echte "Mickey Mouse" Stimme haben? Aber bis zum Schluss ansehen.  :D

http://www.youtube.com/watch?v=CU_GCp3f2Ms&feature=related

Clemenza

Echt heftige Nummer, sowas ähnliches ist mir vor Gericht auch schon passiert. Der Richter hatte eine hohe Fistelstimme, jedesmal wenn er sprach musste ich sehr an mich halten das ich nicht laut los gelacht habe. :D
Ich kann den Moderator voll verstehen. :D

kultboy

Der Moderator hat ja dann auch seinen Job verloren.  :D

Retrofrank

Habe aber mal gehört,daß das ein Fake ist.

kultboy

Glaube nicht das es ein Fake ist.

Hab gerade auf retromagazin.eu ein Video entdeckt was Christian Bale von 1983 zeigt wo er Werbung für Pac-Man-Müsli macht. Gab es damals auch in Deutschland/Österreich zu kaufen?   ;)

Clemenza

Wurstdakopp

:lol: :lol:

Wenn man so etwas sieht, fragt man sich, wieso es solche Franchiseprodukte nicht mehr heute gibt. Aber vielleicht sind die Markennamen nicht mehr so stark, wie bei einem Pac-Man.

Clemenza

Mariomüsli und Bubble Bobbleeis... :D

kultboy

Bubble Bobble Eis wäre sicher eine interessante Geschäftsidee!  ;)

lonely-george

PsychoT

Wer hat sich schonmal (freiwillig) in den Abgrund gestürzt?
Das kann auch mal schiefgehen, und besonders blöd ist's, wenn man dann auch noch von Nahem gefilmt wird, während man abhängt.

Wenn man aber ein gutes Plätzchen gefunden hat, kann auch schonmal sowas bei rauskommen.

Auch nicht schlecht sind diese Dinger: Paragliding (etwas anderes gelaufen als gedacht), Base Jumping (das hätte böse enden können), Skydiving mal anders, unglaubliches Glück beim Wingsuit Flight, nochmal Base Jumping.