Best of You Tube

Begonnen von cassidy, 20.10.2006, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chili Palmer

Hat eigentlich mal jemand von euch das Intro der "Maniac Mansion - TV Serie" gesehen?
Also ich kannte es noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=CutaNxxS8N8
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

kultboy

Kannte ich auch noch nicht, aber total überflüssig das Intro!

GregBradley

Das gleiche Problem wie mit 95 % aller hier eingestellten YouTube-Videos bzw. 95 % überhaupt ALLER YouTube-Videos: Total überflüssig.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

whitesport

Zitat von: GregBradley in 25.12.2008, 11:01
Das gleiche Problem wie mit 95 % aller hier eingestellten YouTube-Videos bzw. 95 % überhaupt ALLER YouTube-Videos: Total überflüssig.

Sind nicht generell 90-95% von allem Schrott ?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

Richtig. Gut erkannt.

Aber bei YouTube ist der Anteil sogar noch höher. Ich will gar nicht wissen, wieviele Terrabyte alleine bereits verschwendet wurden, nur durch Videos, auf denen rein gar nichts zu sehen ist und bei denen im Hintergrund nur ein paar Kinder kichern. :glubsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

Ich nutze YouTube eigentlich hauptsächlich dazu, um Musikvideos darüber abzuspielen; teils finden sich auch recht nette und witzige Videos wie diese Funny Cats Videos darunter, aber ansonsten lass ich das meiste dort angebotene eigentlich links liegen; gilt sowohl für irgendwelche Selbstdarsteller als zum Beispiel auch für Nachrichten, da bevorzuge ich schon noch das Fernsehen oder die ganz altmodische Art: Zeitung :D

Dragondancer

Clemenza

Zu geil, die haben sich ja fast in die Hose gemacht. :lol: :lol2: :lachen:

Lemmy07

Kein Wunder, mit solchen Schuhen könnte ich auch nicht laufen...

Wurstdakopp

Fast so schön wie Schlittschuhlaufen!  :lol: :lol2: :lachen:

-Anette-

:lol2: :lol2:

Kommt davon wen man unbedingt Model sein will,dann muss man eben auch rechnen das die Schuhe mal zu groß sind und soleche Pannen passieren :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Das ein Model sich auf die Schnauze legt, kommt ja öfters vor. Das wäre nicht erwähnenswert, aber das die Moderatoren sich dermaßen kaputtlachen, ist einfach zu geil. :lol:

-Anette-

Ich glaube ich hätte als Moderator da auch in der Ecke gelegen und mich kaputt gelacht...

Wie heißt es doch so schön : Schadenfreude ist die größte Freude...

Und bei mir trifft das sehr oft zu :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

cassidy

Ich liebe meine schadenfreudige Seite!!

Schön turnen... :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."