Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Einfach mal danke sagen  (Gelesen 3780 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Einfach mal danke sagen
« am: 05.01.2007, 15:56 »

Neue Freds braucht das Land. Dieser hier ist dazu da, sich zu bedanken, egal bei wem, egal für was. Sei es beim Herrgott für den schönen, neuen Morgen oder beim Arbeitgeber für die großzügige Weihnachtsgratifikation, hier ist alles erlaubt. :D

Ich mache den Anfang.


Danke Ikea,

nicht nur dafür, dass Du mich ungefragt duzt, in Deiner Werbung, dass ich immer und überall Deine aktuelle Produktpalette nachlesen kann, denn nur die Harry Potter-Bücher und die Bibel haben eine höhere Auflage als Dein Katalog, dass Du mich bei jedem Einkauf durch Deine gesamten Verkaufsräume schleust, damit ich auch ja nichts vergesse (womit der simple Einkauf eines einzelnen Stückes jedesmal zur dreiviertelstündigen Odyssee wird), sondern vor allem auch dafür, dass dank Deiner enormen Absatzzahlen bald alle Wohnungen gleich eingerichtet aussehen werden.

In diesem Sinne,

Bradley sagt danke!! :oben:
« Letzte Änderung: 05.01.2007, 16:14 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #1 am: 05.01.2007, 16:08 »

Ein richtiger Dank - Kurz und knapp!

Danke an alle, dass es euch gibt. Ihr habt mir letztes Jahr so manche stunden versüßt. Hoffe,dass es dieses Jahr weiter so(oder noch besser) geht und dieses Jahr noch so manche andere Gesichter persönlich kennengelernt werden.

 :oben: :cucumber:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #2 am: 05.01.2007, 17:07 »

Danke an Ron Gilbert das du  das Spiel Monkey Island Designt hast :worship:
« Letzte Änderung: 05.01.2007, 17:09 von lonely-george »
Gespeichert

Chili Palmer

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1992
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #3 am: 05.01.2007, 17:27 »

Danke an George Lucas für Star Wars!
Gespeichert
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #4 am: 06.01.2007, 01:13 »

Hmmmmh. Gregs Danksagung war im Gegensatz zu den anderen ironischer Natur.
Ich würde übrigens niemals was bei Ikea kaufen. Ich hasse diesen billigen Natur-Look-Holzmöbel- und Papierlampenkram. Ich versteh nicht, was die Mädels daran finden. Das ist so ein Schund.
Ich mag Domäne, Möbel Höffner und vor allem Otto/Quelle/Neckermann.


Ich sag Danke an die angenehmen Mädels (besonders meine 21 Ex Freundinnen) dieser Welt, die einem das Leben versüßen.

Ich sag Danke an Duran Duran und Depeche Mode für ihre Musik, die mich seit 20 Jahren unterhält und inspiriert.

Ich sag Danke an meinen Arbeitgeber für die pünktlichen Gehaltszahlungen.

Ich sag Danke an Opel für die tollen Autos, die mich ein Leben lang begleiten.

Ich sag Danke an Commodore für den Amiga, der meine frühe Jugend so sehr verändert hat.

Ich sag Danke an Kulty, der uns diese Plattform hier ermöglicht.


 :worship:
« Letzte Änderung: 06.01.2007, 01:15 von DaveTaylor »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6900
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #5 am: 06.01.2007, 15:18 »

Ich danke meinen Teamkollegen vom UFC Berliner Rasenkrieger, mit denen ich heute beim 27. Union-Hallencup in der Vorrunde ungeschlagen blieb. Leider sind wir dank der schlechteren Tordifferenz nicht in die Endrunde eingezogen, aber das war ganz großer Sport!
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #6 am: 06.01.2007, 18:08 »

Das passiert halt, wenn Rasenkrieger in der Halle wüten...  :lol:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #7 am: 06.01.2007, 18:47 »

danke
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #8 am: 24.01.2007, 08:15 »

Zeit für eine weitere Danksagung.

Danke Dir, Winter,

dass Du in den letzten Jahren immer genau dann auftauchst, wenn Dich wirklich schon alle Welt komplett abgeschrieben hat.
Wenn sich die Nostalgiker endlich damit abgefunden haben, dass es halt keine weiße Weihnacht mehr gibt, wenn die ersten Blumen bereits wieder angefangen haben zu blühen, wenn die Menschen ob der frühlingshaften Temperaturen im Januar teilweise schon in T-Shirt oder Rock herumlaufen und vor allem, wenn ich schon ernsthaft zu hoffen wagte, dieses Jahr endgültig von Dir verschont zu bleiben - dann sorgst Du mit einem mal dafür, dass wir dank 30 cm Neuschnee doppelt solange zur Arbeit brauchen (was bedeutet, morgens mindestens eine halbe Stunde früher aufstehen zu müssen. Alleine schon dafür danke) und auf dem Weg dahin auch mindestens alle 500 Meter ausrutschen und auf die Schnauze fliegen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder,

Dein Greg :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #9 am: 01.02.2007, 14:41 »

Ich bedanke mich herzlich bei Pro7.

Seit Jahren kämpfen sie gegen Gewalt im Fernsehen, zücken gern die Zensurschere und allmählich gelingt es ihnen, jeden nur erdenklichen Film um die Hälfte zu kürzen - Super, dadurch spart der Mensch auch Zeit.

Schon vor Jahren war ich zutiefst geschockt, als Cyborg auf 60 Minuten gekürzt wurde, aber was bitte schön kann man an Bloodsport kürzen?

Den ganzen Film habe ich gestern nicht mitverfolgt, da mir schon nach einer Weile bewusst war, dass die Pro7 Diebe mal wieder kostbares Filmgut klauen würden.

Ein hervorragender Cut war mitten am ersten Kampftag,  wo die Kämpfe mit Musik begleitet wurden. Man merkte überhaupt nicht, dass geschnitten wurde. Die Musik klang damals einfach nur unrhythmisch und scheisse. :cen:

Auch der Kampf gegen den dicken Koloss war sehenswert. Nach vier(!!!!) Tritten und einem Schlag auf den Magen war der Riese ohne Gegenwehr besiegt. Was für eine Leistung von Dux. :eek:

Das Ende habe ich leider verpasst, wie ich aber Pro7 kenne, haben sie bestimmt ein alternatives Ende mit Bolo und Van Damme gedreht. Anstatt zu kämpfen haben sie um das Schwert gewürfelt. Sehr friedlich das ganze - Bravo.

Dies war nun der erste Schritt zu einer friedvollen Welt. Alle Völker, Nationen und Sender sollen sich bitte diesem anschließen. :speaker:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #10 am: 01.02.2007, 22:05 »

Bin ja bei Leibe kein Fan von Schnitten.Aber Bloodsport?Der Film kann garnicht schlechter werden.
Am Besten in lauter kleine Fetzchen schneiden und ab in die Tonne.Es gibt halt B-Filme und B-Filme.
Trotzdem finde ich die Praxis,der Privatsender fraglich.Irgend einer von denen hat spät Abends mal Reanimator gebracht (das ist`n B-Movie mit Biss yeah!).Natürlich bis zur Sinnlosigkeit geschnitten.Ich frag mich,wem die was gutes tun wollen,wenn sie das so senden?Die Fans sind ärgern sich und schalten ab und die jenigen,denen so was zu hart und zu eklig ist sehen sich den Film doch sowieso nicht an.Wem also ist mit so nem faulen Kompromiss gedient? :crazy:
« Letzte Änderung: 01.02.2007, 22:06 von Retrofrank »
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9219
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #11 am: 01.02.2007, 23:28 »

Das geschnitten wird ist ja nix Neues. Aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum soviel geschnitten wurde? Ich hab den schon öfter auch geschnitten bewundert, aber der Cut war für mich neu. Übrigens ist Bloodsport geil. :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13601
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #12 am: 02.02.2007, 02:33 »

Neee isser nicht :P
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #13 am: 02.02.2007, 10:33 »

Danke an meine Frau, die es immer wieder schafft, mich aufzumuntern wenn es mir beschissen geht und für das schöne Gefühl zu wissen, dass ich der wichtigste Mensch in ihrem Leben bin!

Danke an Kultboy für diese Seite (versteht sich ja von selbst)

Und aus aktuellem Anlass: "Thank god, it´s friday!"
« Letzte Änderung: 02.02.2007, 10:33 von Lemmy07 »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16944
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Einfach mal danke sagen
« Antwort #14 am: 02.02.2007, 11:26 »

@lemmy:
Freut mich für Dich!

Ich sage mal Danke für meine beiden gesunden und tollen Kinder! Wurde mal langsam Zeit!

Danke auch an Euch Anderen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."