Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3  (Gelesen 1237 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3
« am: 05.01.2007, 22:36 »

Golden Axe für XBox360

Eines meiner Lieblingsspiele soll nun dieses Jahr für die PS3 und die XBox360 erscheinen.

Im Moment konnte ich aber leider keine weiteren Infos finden. Weiß jemand mehr dazu bescheid? Wirds ein komplett neues Spiel oder nur Schönheitskorrektur?

Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3
« Antwort #1 am: 06.01.2007, 00:24 »

Mal schaun´ was es mit dem Original noch gemein hat. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein 2D Scrollgame für diese High end Konsolen rauskommt.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3
« Antwort #2 am: 06.01.2007, 12:13 »

Glaube auch das man da nur den Namen missbraucht, 2D ist nicht mehr gefragt. *megadriverauskram*
Gespeichert

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3
« Antwort #3 am: 17.01.2007, 02:45 »

Produziert wird dieses Spiel scheinbar aber nicht von Sega selbst, sondern von Secret Level. So steht es jedenfalls bei Wiki. Secret Level haben zuletzt das grausame Final Fight Streetwise veröffentlicht.
Es soll wohl ein Action-RPG werden. Dies verkündet zumindest Gamespot.

Beides keine so tollen Meldungen (Noch dazu war das Remake von Golden Axe für die PS2 recht schlecht).
Final Fight Streetwise war grausam und ich denke nicht, das die Entwickler bei einem neuen Spiel so viel dazugelernt haben.
Golden Axe wurde ja schon öfter Richtung RPG gezogen (Ax Battler, Golden Axe Warrior) aber eigentlich will das doch niemand. Ein Monstermetzelspiel, am besten stark orientiert an Golden Axe: The Return of Death Adder, wäre mir persönlich am liebsten.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9230
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3
« Antwort #4 am: 17.01.2007, 11:32 »

So schlecht sieht doch Final Fight Streetwise gar nicht aus. Aber mir ist 2D immer noch am liebsten.

Ein Monstermetzelspiel, am besten stark orientiert an Golden Axe: The Return of Death Adder, wäre mir persönlich am liebsten.
Monstermetzelspiel?? Ist das ein Synonym für Killerspiele?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Golden Axe Remake - für XBOX360 und PS3
« Antwort #5 am: 17.01.2007, 14:18 »

So schlecht sieht doch Final Fight Streetwise gar nicht aus. Aber mir ist 2D immer noch am liebsten.

Die Grafik ist wohl guter Durchschnitt. Das beste am Spiel. Das es im Durchschnitt bei den Onlinemagazinen 45% bekam, ist wirklich nachvollziehbar. Langweiliges Gameplay und eine grausame Steuerung. Das war nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, wo ich mich richtig über das verlorene Geld geärgert habe  :ks:
Gespeichert