Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!  (Gelesen 4973 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #15 am: 12.02.2007, 23:44 »

Freddy Mercury nicht ausschweifend.Hallo wo habt ihr bisher gelebt.Noch nie von den tagelang andauernden Geburtstagsorgien im Hause Mercury gehört?
Keene Ahnung, vielleicht war ich zu der Zeit auch einfach noch zu jung und unverdorben, um wirklich Gehör für derlei Geschichten zu haben. Oder die Klatschpresse noch nicht so dominant.
Oder beides.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #16 am: 12.02.2007, 23:47 »

Bei ner Freddy-Mercury-Verfilmung darf man aber diesen Teil der Geschichte auf keinen Fall auslassen.Macht den Mann ja nicht unsympatisch.
!GIVE YOURESELF OVER TO ABSOLUTE PLEASURE!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16991
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #17 am: 13.02.2007, 13:17 »

Wobei genau diese Klatschnummern, von denen Retrofrank spricht, auch erst im Nachhinein kolportiert und aus den verschiedensten Richtungen zusammengewurstelt wurden! Plötzlich kannte jeder Freddie um tausend Ecken und war auf mindestens vier Koks und Sexorgien gleichzeitig mit ihm! Daß gerade Freddie in den letzten (ich glaub zehn) Jahren seines Lebens monogam und in fester Beziehung zu einem Mann lebte ist dabei recht uninteressant! Die Parties an sich, werden da in früheren Zeiten wohl im Prinzip dem einer Groupieparty von beispielsweise US5, oder so, gleichen! Man, wenn ich durch irgendeinen Zufall jetzt berühmt werde, kometenhaft aufsteige und dann dummerweise vom Baum erschlagen werde, wird es sicher auch plötzlich die übelsten Stories zu meinen wilden Orgien geben!
Von den Kameraden von Queen selber, kam beispielsweise recht wenig, oder gar nichts, was sich mit den Klatschstories vereinbaren ließ! Priester sind die alle nicht gewesen, aber gerade Queen, Freddie, haben speziell mehr in ihrem Werk, der Musik, hinterlassen als irgendwelche dummen Geschichten! Ist ja das tragische, daß heute die meisten nur noch durch künstlich aufgeblähte Sexkapaden und pseudodrogenbeichten ("Ja, ich war mal dabei, wie jemand einen Joint gebaut hat! Ich werde erst mal drei Monate in die Betty-Ford Klinik gehen um zu entgiften! Übrigens mein neuer Film läuft an!") irgendwelche Daseinsberechtigungen erfahren!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #18 am: 14.02.2007, 19:21 »

Eigentlich sind mir solche Menschen ja noch nicht einmal Wert, dass man überhaupt über sie spricht, aber weil es gerade so schön hierher passt, muss ich doch einmal bemerken, dass es mittlerweile nicht wenige Semiprominente gibt, die absolut nichts - ich wiederhole: ABSOLUT NICHTS - können/geleistet haben, ja noch nicht einmal von hohem Stande sind (wobei ich es schon absolut lächerlich finde, sich deshalb für jemanden mehr zu interessieren, als für irgendjemanden sonst), als sich mit einer der erwähnten peinlichen Sexkapaden in die Öffentlichkeit zu zwängen. Ich möchte gar keine Namen nennen, jeder von Euch wird genug der zahllosen Protagonisten irgendwelcher Zickenkriege, Skandalvideos oder Rüpelauftritte kennen.
Das eigentlich Schlimme ist aber, dass man diesen Menschen auch noch eine Plattform bietet. Und das würde man nicht tun, wenn es wiederum nicht auch Interessenten für diesen Scheiß gäbe.

Die Welt ist geisteskrank. :messer: :glubsch:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #19 am: 14.02.2007, 19:24 »

Aber du meinst doch nicht Freddy oder?Die Orgiengeschichten kann ich mir schon gut vorstellen.Der Mann liebte halt das Leben in all seinen Schattierungen.Macht ihn mir nur umso sympatischer.
« Letzte Änderung: 14.02.2007, 19:32 von Retrofrank »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #20 am: 14.02.2007, 19:28 »

Nein, mit Freddy Mercury hat dieser Beitrag, man möge mir verzeihen, absolut nichts zu tun.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #21 am: 14.02.2007, 20:43 »

Hast aber recht, Greg! Wenn sowas wie "Elton" auf irgendnem Privaten erscheint, zap ich immer weg. Auch Vor-der-Kamera-Auftauchen sollte ein Beruf sein, der von Leuten ausgefüllt wird, die das gut können. Nicht, daß diese Alles-und-Nichts-Könner unsympathisch wären, aber sie blockieren den Platz für bessere Qualität. Momentan hat man bei vielen Leuten in der Medienlandschaft den Eindruck, man selbst könnte das auch alles. So wie "Elton". NICHT so wie Freddy Mercury. :) (grandioseüberleitung@herrplanetfall.de) ;)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #22 am: 15.02.2007, 00:14 »

Wegschalten hin oder her, wenn man länger als eine halbe Stunde fern sieht pro Tag, bekommt die ganzen Gesichter zwangsläufig mit. Irgendwo drängt sich immer einer ins Bild.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #23 am: 06.05.2007, 05:50 »

Jetzt soll Sacha Baron Cohen ("Borat") Freddie Mercury spielen! Gute Wahl, finde ich, nach seinen diversen Bruno-, Borat- und Ali G.-Auftritten glaube ich, daß der sich gut in einen Freddie Mercury verwandeln kann und keine Angst vor Nacktszenen mit Männern hat. :) Befürchte nur immernoch, der Film wird so schlecht wie "Ray".
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16991
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #24 am: 06.05.2007, 11:27 »

Bezweifle, dass mich trotz meiner Affinität zu Queen irgendetwas daran reizen würde, mir einen Film über die Jungs anzusehen! Dafür habe ich auch einfach zu wenig Vertrauen in die Filmindustrie, als das ich glauben würde, dass das ein annehmbarer Film bei rumkommen würde! Ne, scheiß ich drauf! Lieber nochmal die alten Platten rauskramen und ab dafür! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #25 am: 06.05.2007, 11:52 »

Find' ich auch. Ein recht detailliertes Herr Mercury-Bild wurde ja auch schon durch diverse Dokus nachgezeichnet. Ist eh so ne Sache mit Bio-Pics. In diesem Fall hier kommt wohl ein Film über einen Sex- und Rockgott bei raus, der nie vor dem Fernseher hockt oder im Garten grillt. Dabei wollen wir das doch alle sehen - 2 Stunden Grillparty, durchgehend und ungeschnitten vom Stativ gefilmt. Und manchmal laufen Freddie Mercury's Beine durchs Bild, oder ein Hund. :lol:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16991
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #26 am: 06.05.2007, 11:57 »

Mal im Ernst, zwei Stunden Grillparty bei Mercuries zu Hause, durchgängig gefilmt, Freddie mit Schnäuzer und versifftem "Kiss me I`m the Cook" - Schürzchen in Aktion wäre mir lieber als all dass, was da jetzt bei rumkommen wird! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #27 am: 06.05.2007, 12:12 »

Und dann hört man irgendwen im Off: "Und Freddie, wann geht's wieder ins Studio?" "Keine Ahnung; noch'n Würstchen? Wo is'n das Ketchup?" Aber vielleicht nimmt Herr Cohen ja vagen Einfluß in diese Richtung, wär jedenfalls die einzige Rettung für den Film.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #28 am: 06.05.2007, 12:18 »

Ich glaube so langsam wird das hier eher was für den Shit-Chat Thread.
 ;)
« Letzte Änderung: 06.05.2007, 12:43 von Retrofrank »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16991
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Johnny Depp soll Freddie Mercury spielen!
« Antwort #29 am: 06.05.2007, 12:23 »

Oooh, ist der feine Herr wieder mit dem falschen Fusse aufgestanden, was! ;)
Darf man seiner Fantasie nicht mehr freien Lauf lassen, hmm!

Nun gut, sachlich, ich bin der Meinung, man sollte Freddie ruhen lassen! Niemand von den kolportierten Typen,käme nur im Ansatz an den Glanz dieses einzigartigen Künstlers heran und würde gerade der jüngeren Generation nur ein verzerrtes und auf Sensation reduziertes Bild hinterlassen!
Und ganz ohne Flachs! Dieser Schiss-Borat Kerl soll machen was er am besten kann! Sich in Dreck und Vorurteilwitzen suhlen! Gebt dem nicht schon wieder nen Film!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."