Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch & Frohe Ostern

Begonnen von Lemmy07, 08.04.2004, 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Merry Xmas, Jungs! :D
Schon alles ausgepackt, ja?

Dave, wie fährt sich dein Jaguar?
Greg, was macht deine Brauerei?
Kultboy, was macht dein neuer, eigener Disco-Club?
Suk, was hast du als Neubesitzer von Union Berlin nun vor? :lol:

@Boahd:
Zitatich werde mich jetzt erstmal meiner Herr der Ringe S.E. Triology zuwenden
Du auch? Ja, ich hab mit der Rückkkehr des Königs die Trilogie jetzt auch komplett, natürlich alle uncut, also die Special Extendet Edition. Irgendwann werde ich mich also mal 12 Stunden hinsetzen und mir alle hintereinander angucken... :D  

GregBradley

ZitatGreg, was macht deine Brauerei?
Ich habe eine Brauerei bekommen? Echt? Ist ja verschärft!! Wo ist sie denn? Wo? Wo? Wo?  :sabber:  :sabber:

:D  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

Hab heut den ganzen Tag das LIVE AID Konzert von 1985 gesehen, wo Bob Geldof die Stars der Welt zusammengetrommelt hat, um mit einem Konzert, dass parallel in London und Philadelphia lief, Geld für die Hungersnot in Äthiopien zu sammeln. Bin immer noch in Trance. Sind 4 DVDs.

Ach und hab King of Queens auf DVD bekommen. Da ich nie Zeit für TV hab. Sind auch 4 DVDs.

Ihr seit ja ein paar Familienmenschen. Kaum zu glauben. Ich will von denen nix wissen.
War auch gestern fertig von Arbeit und hab dann um 23 Uhr noch mein Girl von Arbeit abgeholt, die heute schon um 6 zur Frühschicht musste.

kultboy

Also die DVDs von King of Queens würde ich mir nie kaufen, hab die folgen jetzt schon so oft gesehen :puke: Aber ok, die Produzenten setzen ja auf Leute wie dich Dave!  :D

@PsychoT
Kein Disco-Club, sondern eine Bohrmaschine!!!  :D  

onlyaroth

Ich habe zu Weihnachten 4 Rubbellose bekommen. Bei einem habe ich 2 Euro gewonnen, und die anderen waren alles Nieten.
Aja, 2 kleine Fläschchen Eristoff Ice habe ich auch noch bekommen.

Die Geschenke werden von Jahr zu Jahr trostloser. :rolleyes:

PS: Bevor ichs vergesse. Eine Weihnachtskarte habe ich auch noch bekommen, und zwar von meiner Oma.  :D

Hoffentlich habe ich überhaupt Platz für die ganzen Geschenke. Aber wenn ich das eine Rubbellos in der Trafik einlöse und die 2 leeren Wodka-Flaschen wegschmeiße, muss ich eh nur mehr ein Plätzchen für die Weihnachtskarte finden.  
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!

^^

Unknown

@Kulty:  Hab sie ja nicht gekauft. War gratis.  :P
Bin nie zu Haus wenn das im TV kommt. Daher ist das gut. Kann ich mal nachts schauen.
War gestern nicht mal Zeit für den traditionellen Weihnachtssex.
Heute aber. :D  

GregBradley

ZitatIch habe zu Weihnachten 4 Rubbellose bekommen. Bei einem habe ich 2 Euro gewonnen, und die anderen waren alles Nieten.
Aja, 2 kleine Fläschchen Eristoff Ice habe ich auch noch bekommen.

Die Geschenke werden von Jahr zu Jahr trostloser. :rolleyes:

PS: Bevor ichs vergesse. Eine Weihnachtskarte habe ich auch noch bekommen, und zwar von meiner Oma.  :D

Hoffentlich habe ich überhaupt Platz für die ganzen Geschenke. Aber wenn ich das eine Rubbellos in der Trafik einlöse und die 2 leeren Wodka-Flaschen wegschmeiße, muss ich eh nur mehr ein Plätzchen für die Weihnachtskarte finden.
:lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:  :lachen:
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
:lol2:  :lol2:  :lol2:  :lol2:  :lol2:
Oh Gott, klingt das trübselig. Dann lieber keine Geschenke.  :lol:

('tschuldige, only)

kultboy

@only
Der war klasse!  :lol: Gut, bei mir waren es noch nie viele Geschenke, aber das was du da so schreibst.... traurig.

invincible warrior

Dann wünsch ich euch mal allen einen guten Rutsch! Wir lesen uns nächstes Jahr!

PsychoT

Jep, guten Rutsch! :D
Und nicht zuviel saufen - sonst rutscht man aus... :P  

GregBradley

Sollten wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen, dann wünsche ich Euch allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!!

:ballon  :ballon  

Dragondancer

soda leut'z, ich wünsch euch auch noch einen guten rutsch ins neue jahr.  :prost:  und immer schön brav bleiben. ;)

Ralph Wiggum

Das NEUE WinUAE-Zock-Turnier für alle: GAC-OT

Long John Silver

Kommt alle gut ins neue Jahr  :) Feiert schön! :ballon  
Amtierender Mariokart Weltmeister

uno

guten rutsch ins neue jahr leute!  :ballon
bin diesesmal leider krank, werde mich deshalb das erste mal seit menschengedenken nicht ins koma saufen können  :wall:  naja, nächstes mal wieder, haut rein!