Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Eierlegende Wollmilchsau - Rennspiel gesucht, aber nicht irgendeins  (Gelesen 2523 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7262
    • http://

Langsame Opis? Du? :ndenk:
Welche Shooter meinst du denn? Schließlich ist doch ein Ego-Shooter quasi von der Art und Geschwindigkeit her wie der Andere, da gibt´s keine großen Unterschiede. Aber im Netz würde ich auch niemals Online-Gaming betreiben, reine Zeitverschwendung. Immer auch Ping-abhängig und vor allem auch von den Junks, die sich da rumtreiben, ganz abgesehen von den Cheatern. Nee, ein Shooter muss´ne geile Story und coole Missionen haben, das macht einen Shooter aus. Wie gesagt, die Handhabe und Funktion ist eh bei jedem so gut wie gleich... :cen:
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail

Einzig und alleine als Totaljunkie wie so mancher onlinesüchtige Halbtote hätte man´s schwerer, da die ja schon soweit gehen (zumindest war das mal so), daß sie alle Funktionen, die die Geschwindigkeit beeinträchtigen, ausschalten und die Mausempfindlichkeit ganz hochstellen, damit man bei der kleinsten

Das hab ich damals auch gemacht, zumindest die Sache mit der Grafik...aber eher, weil mein FPS Wert ansonsten im Keller war. Tactical Ops vor 3.0 ging noch halbwegs, aber als dann 2002 die 3.0 rauskam hab ich nur noch auf 640x400, alles low und dann noch jegliche Effekte runtergeschraubt gezockt. Ich habe viel Hohn und Spot geerntet ;)
Gespeichert

SamBrösel

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1571
  • Gehen wir doch einmal zum Anfang der Geschichte...

Langsame Opis? Du? :ndenk:
Welche Shooter meinst du denn? Schließlich ist doch ein Ego-Shooter quasi von der Art und Geschwindigkeit her wie der Andere, da gibt´s keine großen Unterschiede. Aber im Netz würde ich auch niemals Online-Gaming betreiben, reine Zeitverschwendung. Immer auch Ping-abhängig und vor allem auch von den Junks, die sich da rumtreiben, ganz abgesehen von den Cheatern. Nee, ein Shooter muss´ne geile Story und coole Missionen haben, das macht einen Shooter aus. Wie gesagt, die Handhabe und Funktion ist eh bei jedem so gut wie gleich... :cen:

Das letze Vertreter seiner Art war Call of Duty, allerdings ohne die Automatischen Schnellmumpler und die Pistole.

 
Gespeichert
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.