...und weise bitte darauf hin, dass es da, auf Kultboy.com, so nen Typen gibt, Cassidy nennt er sich, der der absolut schärfste Typ westlich des Pecos ist! Das dürfte wirken !
Ich habe wirklich erst überlegt ob ich mir eine kurze Liste mit Leuten machen soll die ich grüssen möchte. Kam aber recht schnell zu der Ansicht das die 2 Stunden dann schon voll wären.
"Und hier begrüssen wir den Macher von Longplays.de, willst du jemanden grüssen ? "
"Ja, ich grüssen von Kultboyforum.... und vom C64-Forum... und von meinem Badmovies und HorrorPerlen Forum..."
"Ja, es wäre sicherlich interessant gewesen noch etwas mehr über die Longplays zu erfahren, aber ich bedanke mich für deinen Besuch" Ich glaub dann fühlen die sich aber so`n bisschen verarscht.
Also ein Honorar gibt es nicht ich musste sogar schon um die Reisekosten feilschen.
Na gut, der Sender ist jung, da nehm ich kleinere Organisationsfehler jetzt nicht soo übel.
Nach der momentanen Lage wird das wohl eine Mischung aus Interview, Longplays und ein wenig Smalltalk über die Retro/C64 Szene an sich geben. Ich geb zu das ich ein wenig nervös bin aber ich leite die Sendung ja nicht selber und wenn alle Stricke reissen kann man den Rest ja mit Longplays zuballern.
Wobei ich natürlich ein wenig mehr bieten will als kommentierte Longplays. Zumal die sich recht interessiert an einer regelmässigeren Sendung (die ich dann allerdings von zuhause aus machen würde) interessiert wo ich allerdings noch ein wenig skeptisch bin. Aber ich denke das werde ich am Montag alles abklären.
Das mit Kultboy.com werd ich mir eh merken. Ich tipp das zwar nie ein (die Seite ist bei mir in der Schnellstartleiste gespeichert) aber ich werde mir die ganzen Seite eh vorher aufschreiben damit ich nicht ganz naggisch in die Sendung gehe.