Der sinnvolle und politisch korrekte Bubble Bobble Huldigungsthread

Begonnen von cassidy, 02.04.2007, 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Hier wurde noch nie gespamt, und gespammt schon gar nicht! Hier wird seit jeher nur Bub und Bob gehuldigt! :lehrer:
Und zwar so: :worship:
Mit Deinem zweiten Satz hast Du aber recht! B)
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ausserdem sind Bub und Bob im Vorweihnachtsstress!

Bub und Bob, Ihr seid die Besten! :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

death-wish

Ich fürchte euer Oberpriester hat sich mit eurem Geld in die Karibik abgesetzt
     Das habt ihr davon,das ihr euch ner Sekte anschließt  :nein:

Herr Planetfall

Das ist keine Sekte! Das sind zwei kleine Dinosaurier!
Anna L. ist jetzt unsere Frau Doktor! :)

death-wish

du meinst wohl 2 kleine Götzen,die ausgenutzt werden um den Leichtgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen  :P

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lichking

Sind doch nur 2 Sprites eines Kultspiels und ihr intepretiert eine Sekte hinein :lol:

death-wish

Du wurdest geblendet und erkennst die Wahrheit nichtmehr,Lichking!
Jetzt siehst du mal wie arg deine Gehirnwäsche war  :eek:

Lichking

Wenn du willst zerhämmer ich dir eine Bubble Bobble Originaldisk

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

death-wish

du kannst es versuchen,aber du wirst es nicht schaffen.
"your mind is totaly controlled" wie Zappa schon damals richtig festgestellt hat  ;)

SamBrösel

Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.