Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Speedball 2 - Neuauflage für Pc  (Gelesen 3568 mal)

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« am: 05.05.2007, 23:51 »

Zitat
Sportliche Leistungsgrenzen sind was für Verlierer – jedenfalls in Speedball 2. Frogster zeigt in seinem brandneuen Ingame-Teaser-Video spektakuläre Szenen aus dem kommenden Kult-Sportspiel, das derzeit bei Kylotonn unter Mitwirkung von Stardesigner Mike Montgomery (The Bitmap Brothers) entsteht. Der Teaser gibt einen kleinen Ausblick auf die Szenen eines Trailers, den Frogster noch im Mai 2007 veröffentlicht.

Speedball 2 erscheint im dritten Quartal 2007. Die Neuerscheinung für den PC transformiert das futuristische Game-Setting mithilfe von State-of-the-Art-Technologie in ein rasantes Online-Sportspektakel. Mit internationalen Ligen, einem weltweiten Ranking-System und virtuellem Marktplatz zieht Speedball 2 alle Register moderner Multiplayer-Action.
Quelle DLH

Kopieren und einfügen:
frogster-interactive.de/downloads68!33!358,1.html

Oder von deren HP saugen:
http://speedball2.com/

Ok, der Trailer ist nur gerendert, aber trotzdem bin ich mal aufs fertige Produkt gespannt!  :ballon

EDIT:

Ui, hier gibts schon ne Seite mit paar Ingame Bildern:

http://www.speedballhq.de/

« Letzte Änderung: 06.05.2007, 00:25 von Long John Silver »
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #1 am: 06.05.2007, 09:27 »

sieht doch mal ganz schick aus, würds aber eigentlich lieber auf konsole (oder amiga) zocken...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3613
  • There are so many books and movies I like
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #2 am: 06.05.2007, 09:48 »

oooooh mama! der teaser macht lust auf mehr.  :sabber:
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #3 am: 09.06.2007, 01:05 »

Holla, ein neuer gerenderter Trailer. Kommt wirklich gut:

frogster-interactive.de/downloads68!3!368,1.html

 :)
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8290
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #4 am: 19.07.2007, 23:19 »

Mhhh, mhhh. Ich bezweifle inzwischen, dass das Remake gut wird. Die USK hat dem Spiel nämlich mit USK 6 eingestuft, Brutal Deluxe kann das dann wohl nicht sein.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #5 am: 19.07.2007, 23:22 »

Mhhh, mhhh. Ich bezweifle inzwischen, dass das Remake gut wird. Die USK hat dem Spiel nämlich mit USK 6 eingestuft, Brutal Deluxe kann das dann wohl nicht sein.
Ich habe letztens ein Ingame-Video gesehen. SB2 wird man wohl auch seitlich spielen können. Das sah dann aus wie ein FIFA-Teil.  :angst: Also so scheint der Titel wirklich uninteressant zu sein. Da möchte ich unbedingt ne Demo testen. Aber das Spiel soll auch als Mid- oder Lowbudget-Titel auf den Markt kommen. Immerhin etwas. Habe ich aber auch nur gehört.
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #6 am: 20.07.2007, 14:08 »

Naja ... hätte mich auch gewundert. Wenn die da etwas richtiges durchgezogen hätten. Obwohl mich dieser Online Modus noch reizen würde. Mal schauen...
Gespeichert

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #7 am: 04.08.2007, 03:54 »

Ich denke das Feeling der alten Teile kann man nicht wirklich einfangen.
Die ganzen Gerüchte rund um das Spiel klingen auch nicht so toll. Marktplatz mit kaufbaren Erweiterungen, (kostenpflichtiger) Goldmodus und nur da kann man dann Online in Turnieren spielen.
Für mich klingt das schon nach ziemlicher Abzocke mit einem alten Kulttitel  :(
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #8 am: 04.08.2007, 12:38 »

Ich denke das Feeling der alten Teile kann man nicht wirklich einfangen.
Die ganzen Gerüchte rund um das Spiel klingen auch nicht so toll. Marktplatz mit kaufbaren Erweiterungen, (kostenpflichtiger) Goldmodus und nur da kann man dann Online in Turnieren spielen.
Für mich klingt das schon nach ziemlicher Abzocke mit einem alten Kulttitel  :(
Aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung
Woher hast du denn die ganzen Infos? Für einen kostenpflichtigen Goldmodus würde ich nie zahlen. Habe letztens auch ein In-Game Video gesehen, da kann man die Ansicht auch seitlich stellen, so dass es fast keinen Unterschied zu FIFA gibt. :(  Also der Trailer war wirklich top, aber um so mehr ich jetzt vom Spiel sehe und höre um so weniger Lust habe ich es zu kaufen. Da warte ich jetzt erstmal auf eine Demo.  :angst:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #9 am: 04.08.2007, 16:46 »

Woher hast du denn die ganzen Infos? Für einen kostenpflichtigen Goldmodus würde ich nie zahlen.

Das wurde wohl von den Entwicklern angekündigt, steht unter anderem auch auf der englischen Wikipedia.
Der Goldmodus könnte mit Games for Windows Live von Microsoft zusammenhängen, ein kostenpflichtiger Onlineservice. Die Preise dafür sind recht happig: 60€ für ein Jahr

Was ich aber erstaunlich finde: Es wird mittlerweile sogar schon an einem Mod gearbeitet, obwohl das Spiel noch nichtmal fertig ist. Dieser nennt sich Speedball Street.
Gespeichert

Retrofrank

  • Der Schöpfer und Meister...
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 13601
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #10 am: 04.08.2007, 16:52 »

Moment.Dieses Shadowrun Game,das ausschließlich für Vista rausgekommen ist, hat auch einen Silver- und einen Goldmodus.Der kostenpflichtige Gold-Modus wird hier aber nur benötigt,wenn man als PC-Besitzer auf einem X-Box360-Server mit Konsoleros zusammen zocken will.Unter Pc-Spielern ist es kostenlos.Dafür fehlt dann wohl auch eine Chat-Funktion.
Ne Frechheit ist es also trotzdem noch.
Halt typisch Microsoft.
« Letzte Änderung: 04.08.2007, 17:13 von Retrofrank »
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2576
  • If you love something, set it free
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #11 am: 04.08.2007, 16:59 »

Moment.Dieses Shadowrun Game,das ausschließlich für Vista rausgekommen ist hat auch einen Silver- und einen Goldmodus.Der kostenpflichtige Gold-Modus wird hier aber nur benötigt,wenn man als PC-Besitzer auf einem X-Box360-Server mit Konsoleros zusammen zocken will.Unter Pc-Spielern ist es kostenlos.Dafür fehlt dann wohl auch eine Chat-Funktion.
Ne Frechheit ist es also trotzdem noch.
Halt typisch Microsoft.
Naja, wer will schon gegen Xbox-Spieler spielen?  :rolleyes: Zumindest wird hier nur die Xbox benachteiligt. Pc ist und bleibt die Nr.1!*
Der Xbox-Service hat ja schon immer was gekostet afaik. Auch schon bei der alten. Frage mich wirklich, wie sich da die Konsolen überhaupt halten können...



*zumindest für mich
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

sadric

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #12 am: 05.08.2007, 03:54 »

Wenn sich da jemand schwer verletzt und es wird kein  ICE CREAM  ICE CREAM gerufen ist es auch kein speed Ball  ;)
Gespeichert
In der Hölle ist kein Platz mehr,hat früher immer mein Großvater erzählt.Schon mal was von Makumba gehört oder Vodoo.Mein Großvater war ein Priester
in Trinidat.Er pflegte zu sagen,wenn in der Hölle kein Platz mehr ist kommen die Toten auf die Erde

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #13 am: 05.08.2007, 13:54 »

Das ist allerdings wahr.  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Speedball 2 - Neuauflage für Pc
« Antwort #14 am: 05.08.2007, 14:28 »

Moment.Dieses Shadowrun Game,das ausschließlich für Vista rausgekommen ist hat auch einen Silver- und einen Goldmodus.Der kostenpflichtige Gold-Modus wird hier aber nur benötigt,wenn man als PC-Besitzer auf einem X-Box360-Server mit Konsoleros zusammen zocken will.Unter Pc-Spielern ist es kostenlos.Dafür fehlt dann wohl auch eine Chat-Funktion.
Ne Frechheit ist es also trotzdem noch.
Halt typisch Microsoft.
Naja, wer will schon gegen Xbox-Spieler spielen?  :rolleyes: Zumindest wird hier nur die Xbox benachteiligt. Pc ist und bleibt die Nr.1!*
Der Xbox-Service hat ja schon immer was gekostet afaik. Auch schon bei der alten. Frage mich wirklich, wie sich da die Konsolen überhaupt halten können...



*zumindest für mich

Naja, das sind 5€ im Monat, die man zahlen muss, damit man mit der Xbox onlone zocken kann. Wer wirklich interesse daran hat, für den wird das wohl kaum ein Hindernis sein ;)
Gespeichert