Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vatertag, ein Tag wie jeder Andere oder gelungenes Fest auf die Männlichkeit!?!  (Gelesen 5635 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Ja, so ist es auch schön! Kenne ich auch so!

Fahr ruhig zu Rock am Ring! Spass wirst haben und ein,zwei gute Bands sind ja auch am Start! Ist bei mir halt so, wie bei den neueren Spielen! Ich war am Anfang dabei, konnte mit fast noch Kinderaugen echt coolen Typen, Stars sagt man ja heute, nahe sein, mit dem Ein oder Anderen hast mal ein Bier getrunken und es war sehr familiär und friedlich! Der grosse Kommerz und die Musiksendersternchen waren noch in Babyschuhen, so dass es echt rundum gelungen war! Überall wurde selbst noch Musik gemacht, Lagerfeuer und wildes Campen! Kaum Müll, keine Idioten, die Dir einfach Alles verkaufen wollten und so gut wie gar keine Aggression! Mittlerweile sieht es halt Anders aus, Spass haben kannst trotzdem! Ich fahr dieses Jahr an Pfingsten nach Moers, zum Jazzfestival! da isset teilweise noch so wie früher am Ring! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail

zwei gute Bands sind ja auch am Start!

Zwei drei Bands mehr sind es schon, die gut sind ;)
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Zu Rock am Ring: Dort möchte ich dieses Jahr zum ersten mal hin, also macht es mir nicht mies :D
War schön dich bei uns zu haben.
Gespeichert

Schelle78

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 266

Da ich frischgebackener Vater bin (seit 4 Monaten) werde ich dieses  mal auch am Vatertag unterwegs sein. Allerdings sind von ca. 10 Männlichen Vertretern nur 2 Väter dabei  :glubsch:.
Wir gehen ertsmal bei uns auf´s Inselfest. Das ist ne Art Rummelplatz mit ner Menge Bierbuden ect.

Anfangs werden alle noch ziemich "normal" sein und Ihre Witzchen darüber reissen, dass ja nun mein Leben eingeschränkt wäre und ich für nix mehr Zeit habe usw. Im Suff später sieht es dann anders aus. Dann werden se Sentimental und finden es total Toll das man(n) ein Kind hat.

In diesem Sinne, allen Vätern hier einen schönen Vatertag.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Da ich frischgebackener Vater bin (seit 4 Monaten) werde ich dieses  mal auch am Vatertag unterwegs sein. Allerdings sind von ca. 10 Männlichen Vertretern nur 2 Väter dabei  :glubsch:.
Wir gehen ertsmal bei uns auf´s Inselfest. Das ist ne Art Rummelplatz mit ner Menge Bierbuden ect.

Anfangs werden alle noch ziemich "normal" sein und Ihre Witzchen darüber reissen, dass ja nun mein Leben eingeschränkt wäre und ich für nix mehr Zeit habe usw. Im Suff später sieht es dann anders aus. Dann werden se Sentimental und finden es total Toll das man(n) ein Kind hat.

In diesem Sinne, allen Vätern hier einen schönen Vatertag.

Jaja, genau so sieht es aus! Die meisten Kerle aus meinem Umfeld haben ja auch noch keine Kinder! Bist dann mal unterwegs mit den Vögeln gibts zunächst immer mal blöde Sprüche, aber dann, nach ein bis vierunddreissig Bier kommen se dann immer damit, dass sie ja auch gerne sowas hätten, sich aber noch nicht reif fühlen, oder die Frau nicht die Richtige ist, oder dass es immer so teuer ist, son Kind (jeden Tag auf die Piste gehen und saufen ist auf Dauer auch nicht billiger), oder dass man noch so hochfliegende Pläne hat etc.! Irgendwie wollen immer alle irgendwo Kinder, wollen sich nur nicht drum kümmern! Was ich im Prinzip sehr gut nachvollziehen kann! ...ach nicht nur im Prinzip! ...ach.. ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Vatertag? Iss'n ditte? Nie gehört, von dem Brauch. Es gibt da so ein Ding namens Muttertag, anlässlich welchem mir die meinige von kleinauf bei Strafe verboten hat, ihr jemals etwas zu schenken.

Übrigens, wer in folgendem Beitrag den Fehler findet, bekommt von mir ein Eis:
Nächste Woche ist es mal wieder soweit! Horden von Männern jedweden Alters und Geschlechts streifen sinnlos betrunken, torkelnd und mit allerlei Verkleidungen durch die Gassen, die Felder oder schänden Friedhöfe!
Wie sieht dieses "Fest der Feste" bei Euch aus!
Feiert Ihr eher im Stillen daheim! Seid bei Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen? Seid Ihr Väter, wollt es nur nicht zugeben? Seid Ihr keine Väter und haut trotzdem kräftig auf die Pauke?
Kotzen Euch die Bekloppten an, die meinen, nur weil sie es mal geschafft haben, ihren Dingdong nicht nur zum Löcher in die Matratze knallen zu gebrauchen, richtig einen auf "Dick" zu machen?
Schubst Ihr beizeiten betrunkene Väter vor Omnibusse oder schliesst Ihr Euch solch einer erlesenen Gesellschaft von kultivierten Einmal-im-Jahr-Saufen-bis-der-Arzt-kommt-Bruderschaft singend und lachend an?

Ich persönlich bin grundsätzlich immer ein Freund von gewissen Bräuchen oder Ritualen! Ich bin ein Freund von elitären Männerzirkeln, in denen gemäßigt gesoffen wird bis der Ein oder Andere vom Tresen kippt, weil ihm der Gürtel zum festschnallen abhanden gekommen ist!
Hier und da habe ich ja in diesem Forum schon einmal dezent und ohne aufdringlich zu sein (wie es nun mal meine Art ist, bin halt eher der Leisetreter) darauf hingewiesen, dass ich ja nun einmal zweifacher Vater bin! Insofern kann ich nun leider seit einiger Zeit nicht mehr so ganz meinen Hobbies von früher nachgehen (ist dann nun mal so, darüber ist man sich aber auch im Klaren blablablaheuchelheuchel), also, freue ich mich um so mehr auf diese legitimisierten Ausnahmen! Heisst ich bin jetzt schon ganz nervös, wenn ich daran denke, dass ich nur noch knapp achtmal schlafen muss und es dann soweit ist! Jippie-ay-yeah!
Nun, dieses Jahr fällt der "Vattertach" ganz besonders günstig! Ein Donnerstag, danach Brückentag, also haben auch eine Menge Leute Zeit! Mittwochs habe ich noch Geburtstag (ich werde 23) und ich denke, da kann man dann Donnerstag schön losrocken!
Wir (die Jungs von meinem Stammtisch, paar Freunde von ganz Früher und noch so zwei,drei Kameraden) fahren Donnerstagmorgen recht pünktlich und früh los um so gegen 10.00 Uhr bei meinen Eltern in der Eifel aufzuschlagen! Dort knallen wir ein paar Zelte in den Garten, bauen den Grill auf und richten uns ein. Danach packen wir dann genug an Getränken in die Rucksäcke und machen uns auf zu einer vonmir schon seit Wochen vorbereiteten Wandertour! Nicht allzu anstrengend durch die Wälder und Wiesen meiner Jugend, vorbei an einer malerischen Burgruine im Hardtwald rüber zu einer Talsperre! Dort eventuell besoffen ins Wasser hüpfen und ertrinken oder gegebenenfalls in die kleine Schänke einkehren, die sogar ihr eigenes Bier braut! Abends dann irgendwie zurückkehren zu meinen Eltern, etwas grölen und die Nachbarn (die mich noch als kleinen Scheisser kennen) erschrecken! Ich nehme an, wir ziehen dann später nochmal los in die Dorfkneipe oder in die Nachbarstadt!
Mal sehen! Ich freue mich sehr darauf!

Also was macht Ihr? Wahrscheinlich wieder mal gar nichts! Oder Anders, die meisten werden es ziemlich Blöd finden! Naja! Ich steh auf sowas! :D
...und wer in folgendem typischen Pearson-Beitrag (Auszug) einen Sinn oder überhaupt nur einen Inhalt entdecken kann, der bekommt sogar eine ganze Gefirertruhe.













































































Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15305

Hab ihn! Hinter "Feiert Ihr eher im Stillen daheim!" muß ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen. B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau

Nein, ich meine den anderen Fehler.  :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail

Hab ihn! Hinter "Feiert Ihr eher im Stillen daheim!" muß ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen. B)

Oh Mann Planetfall, du hast Langeweile. :lol:

Natürlich wird der Muttertag ganz gebührend gefeiert, alles andere gilt als Abklatsch, aber den vatertag finde ich noch ganz passabel, denn die Väter müssen meistens die Kinder und die Frau ertragen, und dann haben sie sich diesen Tag doch verdient.

Kennt ihr denn auch den Kindertag(1.Juni glaub ich), oder den Oma und Opatag(Irgendwann im Januar)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13616
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !

Muttertag ist ein Tag der von Blumenläden und Pralinengeschäften erfunden wurde.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

Nee, das war der Valentinstag! Muttertag hat da eher die tiefbraune Vergangenheit! Die Nazis wollten die für den Endsieg nötigen Gebärmaschinen huldigen und entsprechend einlullen! Gab ja auch so Dinge wie das Mutterkreuz (oder so), wenn Du ungefähr vierhundert Kinder geboren hast!

Aber wieder Vatertag! Ich bin schon ganz ausser mir vor Vorfreude! Jippiiiiieeejeahh! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail

@greg:
Der Einzige, dem ich zutraue, dass er den Fehler findet, ist der Duke! Der Rest ist doch hier ein ignoranter schnell durchlesender Haufen! ;)
« Letzte Änderung: 13.05.2007, 16:16 von cassidy »
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16990
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage


Übrigens, wer in folgendem Beitrag den Fehler findet, bekommt von mir ein Eis:

...und wer in folgendem typischen Pearson-Beitrag (Auszug) einen Sinn oder überhaupt nur einen Inhalt entdecken kann, der bekommt sogar eine ganze Gefirertruhe.


Ich hab ihn! Ich hab ihn! :cucumber: :cucumber: :tomato: :tomato: :juhu: :juhu:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9660
  • Saufen?
    • E-Mail

Na dann pass mal schön auf, dass ihn dir keiner mehr weg nimmt ;)
Gespeichert