Starcraft 2

Begonnen von lonely-george, 28.05.2007, 16:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Hier! *sichheftigmeldend* Ich auch!  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Hattest du nicht gesagt, das du es noch überhaupt nicht gespielt hast? :ndenk:

Wurstdakopp

Er wartet noch immer auf die Tischtennis-Mod.  :D

psychenic

Zitat von: invincible warrior in 18.02.2010, 00:48
Die Beta ist gestartet! Sieht also gut aus, dass das Spiel spätestens zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht.

Ja und der Stefan ist noch so kackenfrech und reibt mir per ICQ unter die Nase das er von Blizzard eine Beta-Einladung erhalten hat...die Welt ist so ungerecht. :flame: :cry: ;)

Pearson

Zitat von: Clemenza in 18.02.2010, 20:03
Hattest du nicht gesagt, das du es noch überhaupt nicht gespielt hast? :ndenk:

Ich habe hier immer noch ein signiertes Original rumstehen...  :lehrer: :ka:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Wer hat denn da drauf rumgekritzelt?  :conf:

Pearson

Keine Ahnung. Lesbar ist das nicht wirklich...  ;)
Wo ich bin, ist oben.

Stefan

Jauuuuu, ich hab jetzt schon paar Runden StarCraft 2 - Beta gespielt :)

Ich muss sagen, wer Teil 1 gut fand, dem wird Teil 2 auch gut gefallen.
Die Spiele sind sehr ähnlich, d.h. jemand der SC gut konnte, wird in SC2 ansatzlos losspielen können.

Im Grunde ist SC2 nicht unwahrscheinlich revolutionär was das Gesamtkonzept angeht.
Es wurde die Grafik aufgepeppt und es gibt zahlreiche neue Einheiten.
Genau da liegt aber für mich der Reiz von SC2. Sie haben durch die Gestaltung der Einheiten und deren Fähigkeiten dem Spiel noch deutlich mehr strategische Spieltiefe gegeben. D.h. man muss sich noch mehr auf die Einheiten einstellen bzw. mit mehr variantenreichen Strategien der Gegner rechnen.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Clemenza

Das hört sich doch gut an. Wie gesagt, ich freue mich schon tierisch darauf. :juhu: :sabber:

Stefan

Ja, ich kann halt nur warnen an das Spiel mit zuviel Innovationsvorstellungen ran zu gehen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass das bei SC auch garnicht notwendig ist.
Der erste Teil war schon vom Konzept her so klasse, dass die genau an den Stellen geschraubt haben, die SC halt schon immer gerade abgehoben hat:
Die Unterschiedlichkeit der Rassen, die Masse der Strategien und die Unterschiedlichkeit der Einheiten.
Genau das ist wieder gegeben und noch tiefer gestaltet.
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Clemenza

Genau darauf freue ich mich, ich finde gut das Blizzard nicht versucht hat das Spiel neu zu erfinden, sondern einfach eine Weiterentwicklung produziert hat. :)

Stefan

Ich hab jetzt mal 5 1on1 in folge gewonnen. Jeweils Spiele von 6-8 Minuten. Der gute alter Berserker-Rush funktioniert noch *höhö*

psychenic

Zitat von: Clemenza in 20.02.2010, 11:30
Genau darauf freue ich mich, ich finde gut das Blizzard nicht versucht hat das Spiel neu zu erfinden, sondern einfach eine Weiterentwicklung produziert hat. :)

Richtig, kein C&C4 Debakel. :flame:

invincible warrior

Nachdem ich ewig nur die gemoddete Starcraft 2 Fassung spielen konnte habe ich heute die Erlösung in meinem Spam-Ordner gefunden! Updates sollten mal schneller laden!

Stefan

Mein BNET Account heißt wie gehabt   widowfactory.widowfactory
Kannst mich dann gern hinzufügen :)