Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Bundesliga-Tipp-Fred  (Gelesen 301542 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1680 am: 31.01.2009, 00:28 »

 :flame: :flame: :flame:
Gespeichert

LetsRock

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 396
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1681 am: 31.01.2009, 09:52 »

Hamburger SV            -    Bayern München            X:X
Hannover 96              -    FC Schalke 04                1:2
1. FC Köln                   -    VfL Wolfsburg              0:2
Borussia Dortmund     -    Bayer Leverkusen             1:1
Hertha BSC                 -    Eintracht Frankfurt        2:1
1899 Hoffenheim        -    Energie Cottbus              2:0
VfB Stuttgart               -    Bor. Mönchengladbach  2:0 
VfL Bochum                 -    Karlsruher SC               1:0
Werder Bremen          -    Arminia Bielefeld              3:1

fast pünktlich nachgereicht.  :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1682 am: 31.01.2009, 11:08 »

Das Spiel gestern hatte eher ein Unentschieden verdient gehabt. Und, hätte man die Bayern nicht um das 1:0 beschissen, wäre das Ding auch ganz Anders ausgegangen. So ein krasser Schirifehler. Habe ich lange nicht gesehen. Naja, so iss Fußball, kann passieren. In der zweiten Halbzeit hätten die Bayern bei der Menge der eindeutigen Chancen locker ein,zwei,drei Dinger machen müssen. War aber wohl einer dieser Tage, wo es nicht sein soll. Mäckt ja nix.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1683 am: 31.01.2009, 11:54 »

Die hatten halt nicht die Superjungs dabei :ka:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1684 am: 31.01.2009, 12:03 »

 :lol: :lol:

Tja, mit den Superjungs wäre das nicht passiert!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1685 am: 31.01.2009, 12:21 »

Haben eher wie ein offenes Scheunentor gespielt...mit Rensing als Bauer...  :rolleyes:

Gestern gingen auch direkt wieder die Diskussionen los, ob der überhaupt bis zum Ende der Saison noch im Bayerntor bleibt. Bestes Zitat war: "Stell dir den mal in einem Champions League Finale vor."  :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1686 am: 31.01.2009, 12:27 »

Gerade beim Rensing verstehe ich diese übertrieben kritische Haltung nicht. Gestern, z.B., der Ball kommt volle Lotte aus der zweiten Reihe aufs Tor, wird noch abgefälscht und tippt kurz vor ihm nochmal auf! Ich möcht den Reporter und Fußballexperten sehen, der den mal locker mit einer Hand hält!
Dazu kommt dann noch, dass der Junge seine erste Profisaison spielt. Tausendprozentieg Sicherheit kann man da noch nicht haben! Alles PAnikmache und Dummgewäsch.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1687 am: 31.01.2009, 12:27 »

@wursti:  :lol: Allerdings. Der hat zwei Bälle toll gefischt, aber nur mit einer Faust, wo er zwei hätte benutzen können. Und dann noch nach vorne abgewehrt...  :ks: Ist dann ja auch prompt schiefgegangen. Klassisches Knipsertor, von dem Petric war ja sonst wenig zu sehen.
« Letzte Änderung: 31.01.2009, 12:28 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1688 am: 31.01.2009, 12:36 »

Beim Rensing kann ich diese Haltung mehr als verstehen, da er relativ großspurig immer meint den Mund aufzumachen, dafür aber nicht die entsprechende Leistung bringt. Alleine dieses ewige Rumgereite darauf, dass er der beste Torwart seiner Generation wäre, aber im Gegensatz zu Adler oder Neuer nicht so früh spielen konnte. Wenn er aber so toll ist/war, wieso hat er sich dann nicht gegen Kahn durchgesetzt, oder sich mal für ne Saison verleihen lassen (siehe Bielefelds Eilhoff, hat ja auch gewirkt)?

Des weiteren fand ich es gestern auch unmöglich, als Pitroipa seine, zurecht mit einer gelben Karte bestraften, Schwalbe begangen hatte. Keiner hat lamentiert oder Vorhaltungen gemacht, Pitroipa wurde sogar noch von Bayernspielern aufgeholfen und als die Situation bereinigt scheint, kommt Rensing von hinten zu Pitroipa, erhobener Zeigefinger, und meint den Moralapostel an einer beendeten Szene geben zu müssen.

Auch gut war die letzte Chance, als er im gegnerischen Strafraum war und von Borowski weg geschubst wurde, mit einem Blick der nur sagte: "Was willst du denn hier? Hau ab, sonst vermasselst du noch alles!"  :lol:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 16939
  • "Bub und Bobs Papa"
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1689 am: 31.01.2009, 12:49 »

Ach! Watt diskutier ich denn heir mit Leuten, die eh keine Ahnung vom Fußball haben! Tsss! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1690 am: 31.01.2009, 13:13 »

Beim Rensing kann ich diese Haltung mehr als verstehen, da er relativ großspurig immer meint den Mund aufzumachen, dafür aber nicht die entsprechende Leistung bringt. Alleine dieses ewige Rumgereite darauf, dass er der beste Torwart seiner Generation wäre, aber im Gegensatz zu Adler oder Neuer nicht so früh spielen konnte. Wenn er aber so toll ist/war, wieso hat er sich dann nicht gegen Kahn durchgesetzt, oder sich mal für ne Saison verleihen lassen (siehe Bielefelds Eilhoff, hat ja auch gewirkt)?

 den Trainer will ich sehen, der Kahn in für einen unbekannten Spieler draussengelassen hätte  :rolleyes:
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1691 am: 31.01.2009, 14:50 »

Sehe ich ja genau so, weshalb es verwunderlich ist, dass er nicht wie ein Wessels den Verein gewechselt hat. Mit Uli Hoeneß hätte er doch bestimmt etwas ausmachen können, denn der weiß auch, dass Erfahrung in der zweiten Liga mehr Wert ist, als bei Herrn Gerland in der Regionalliga Süd. Anscheinend dachte er, dass der Kahn mit 36 keine Lust mehr hat...schlechter Berater würde ich behaupten.  :ks:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1692 am: 31.01.2009, 15:15 »

Und, was hat es dem Wessels gebracht? Die Riesenkarriere hat der danach auch nicht gerade gemacht!!
Siehe hier.
« Letzte Änderung: 31.01.2009, 15:15 von Clemenza »
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1693 am: 31.01.2009, 16:01 »

Sehe ich ja genau so, weshalb es verwunderlich ist, dass er nicht wie ein Wessels den Verein gewechselt hat. Mit Uli Hoeneß hätte er doch bestimmt etwas ausmachen können, denn der weiß auch, dass Erfahrung in der zweiten Liga mehr Wert ist, als bei Herrn Gerland in der Regionalliga Süd. Anscheinend dachte er, dass der Kahn mit 36 keine Lust mehr hat...schlechter Berater würde ich behaupten.  :ks:

 Ja,stimmt.
  Kahn wollte ja eigentlich nach der WM 06 aufhören.
 Darauf hat Rensing wohl spekuliert. Ansonsten wärs natürlich klüger gewesen, sich ausleihen zu lassen
Gespeichert

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9102
  • Lass Dachs
Re: Der Bundesliga-Tipp-Fred
« Antwort #1694 am: 31.01.2009, 16:29 »

Und, was hat es dem Wessels gebracht? Die Riesenkarriere hat der danach auch nicht gerade gemacht!!
Siehe hier.

Wessels hat danach wenigstens gespielt, aber die tollste Karriere ist es wirklich nicht geworden. Aber als Bayern Torwart kann man doch nicht immer nur hoffen, der nächste Raimund Aumann zu sein, denn die meisten Ersatzleute haben nie wirklich gespielt und sich somit ihre Karriere verbaut (z.B. Sven Scheuer). Der Rensing hätte halt letzte Saison sich ausleihen sollen und hätte schon mehr Erfahrung für diese extrem schwierige Aufgabe im Münchener Tor gehabt. Vereine wie der VfL Bochum leihen ja gerne Torhüter aus (Drobny, Lastuvka) und hätten ihm bestimmt eine passende Plattform geben können, um Erfahrung zu sammeln. Mich stört halt nur das Rumgenörgle und Aussitzen der Situation, denn er hätte wirklich schon weiter sein können, als er jetzt ist. Denn die Erfahrungen die er jetzt macht hätte er vorher schon haben können und würde sich dadurch nicht so angreifbar machen. So ist er wirklich nur Kahns Nachfolger und wird sich erstmal schwerlich ein Profil schaffen können. Schade drum!  :ka:
Gespeichert