Diverses > Freeware

Remakes - der Überblick

<< < (2/5) > >>

Atelophobia:
Seitdem die remakes.org-Seite neu gemacht wurde finde ich sie verwirrend.
V.a. finde ich dort nur noch einen Bruchteil an Remakes.
Früher gabs doch in der Klappleiste rechts viiiiiiiiiiiel mehr.
Oder bring ich da was durcheinander.
So wie ich mich erinnern kann waren links die News und rechts die Remakes
nach Alphabet

kultboy:
Stimmt, die benutzen "Wordpress". Man wie ich das hasse, da sehen alle Seiten gleich aus... dafür habe ich wieder dort Transport Tycoon gefunden. Hatte das schon ganz vergessen, macht ja gute Fortschritte das Spiel.  :)

-Stephan-:
Ich mochte die alte remakes.org Seite auch um einiges lieber, die neue hab ich mir ehrlich gesagt bisher auch nur kurz angesehen, weil es wirklich ziemlich unübersichtlich ist..

Retro-Nerd:






Ein weiteres Remake der Spitzenklasse. Der Charme des alten C64 Bruce Lee bleibt trotz der neuen und hübschen Grafik erhalten. Absolute Empfehlung von mir. Dazu gibt es noch die Original Version, was will man mehr.   :worship:

DOWNLOAD

Wurstdakopp:
 :worship: :worship:  :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :worship: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
















 :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln