Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread

Begonnen von Chili Palmer, 05.08.2007, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

Einige Resident Evil Teile dabei, was will man mehr! Fein fein!

Rektum

Läge das Zeug jetzt bei mir, würde ich es sofort ausprobieren. Mich kotzt mein Laptop eh an.
So ne Spielenacht, das wäre jetzt was. Ich würde sogar noch extra ne Flasche Wein aufmachen und einen Pack Chips und Schokoriegel organisieren.  :)
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Rektum

Genau, die Schweizer-Chips! Die schmäckten dir sicher auch, wenn du sie mal probürtest.
Und wenn die Spiele doch nichts taugen würden (tügten?), könnte man ja immer noch was anderes machen, zum Beispiel Musik hören.

-Stephan-

Zitat von: sanifox in 09.07.2011, 20:12
Zitat von: -Stephan- in 09.07.2011, 17:25
Bei der Dreamcast mit Spielen auf alle Fälle... ich wage gar nicht zu fragen für wie viel du das bekommen hast..
Alles auf den beiden Bildern hat mich 60 Euro gekostet....das war ein ziemlicher Hammer-Schnäppchen. Hatte halt ne ganze Ladung Spiele da und meinte auf Nachfrage "1 Euro pro Spiel und ich hab noch Sachen daheim." Dann war die 30 Minuten weg und hat den Rest gebracht :) Dann noch ein bissel mit dem Preis runter gegangen :) Also sowas hat man wirklich noch selten.

60Euro für das alles? Oh, dieser Schmerz  :cry: Glückwusch, das ist wirklich ein Hammerschnäppchen, allein schon wegen den ganzen Dreamcast Sachen :)

Herr Planetfall

Zitat von: Rektum in 10.07.2011, 00:07
(tügten?)

"Täugten" vielleicht. Ansonsten super Konjunktive! :oben:

Wegen dieser 60-Euro-Sammlung: Soll das auch gespielt werden oder soll das nur besessen werden?
Anna L. hat Geschmack.

sanifox

Gestern mal ein paar Sachen angetestet. Die wird also besessen, bespielt und doppeltest getauscht. Hatte ja schon ein paar.

Herr Planetfall

Anna L. hat Geschmack.

Rektum

Würde ich auch so machen.  :oben: *

* Ist immer ne mords Arbeit, die "Mehr Smilies/Smileys" anzufordern, findet ihr nicht?

kultboy

Zitat von: Rektum in 12.07.2011, 12:10
* Ist immer ne mords Arbeit, die "Mehr Smilies/Smileys" anzufordern, findet ihr nicht?

sternhagel

Retrofrank

Saturn hat eine DVD-Box mir Bruno Bozetto´s kompletter "Herr Rossi"-Serie für 9,99 im Angebot.
Ich habe sofort zugeschlagen.

forenuser

Zitat von: Retrofrank in 30.07.2011, 13:06
Saturn hat eine DVD-Box mir Bruno Bozetto´s kompletter "Herr Rossi"-Serie für 9,99 im Angebot.
Ich habe sofort zugeschlagen.

Habe ich bei Marktkauf auch gesehen. 2 Boxen á EUR 9,99,  da kribbelt es schwer in den Fingern.
Aber ich weiss nicht, wieviele Episoden / Boxen es insgesamt gibt und ich möchte mir keine halbvollständige Serie in den Obstkarton legen...
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

Was ich hier habe,ist die Komplette Serie auf 3 DVDs.
"Herr Rossi sucht das Glück","Herr Rossi träumt" und "Herr Rossi macht Ferien" inklusive aller Rossi-Kurz-Filme,wie "Herr Rossi kauft ein Auto."

sanifox

Gestern hab ich den größten Schnapper aufm Flohmarkt gemacht.

Neben 2 Schneider CPC 6128 hab ich für 30 Euro einen Commodore SX-64 mit Drucker bekommen...der in nem Top-Zustand ist und einwandfrei funktioniert.

Hab ja immer nen gutes Händchen aufm Flohmarkt, aber das war wirklich der Knaller :)