Der "Guckt mal was ich günstig gekriegt hab´" - Thread

Begonnen von Chili Palmer, 05.08.2007, 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kultboy

cassidy

Dann nimm die Frau und gib mir meinen Amiga zurück! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Zaquarta

Zitat von: threepwood in 11.09.2007, 17:03
Zitat von: Zaquarta in 10.09.2007, 21:36
Amiga 500, vom Sperrmüll mitgenommen, läuft wie neu, obwohl er im Regen stand  :)

Verdammt ich hab vorm halben Jahr nen Amiga 500 aufm Sperrmüll gelassen weil er vorher im Regen stand und ich glaubte das wars für ihn.... :cry:

Commodore-Computer kriegt man anscheinend nicht so schnell kaputt, egal ob Regen und Amiga 500
oder eine Cola-Dusche für einen plus/4  :)

Lichking

Zaquarta

Zitat von: dn4ever in 12.09.2007, 22:46
Zitat von: Zaquarta in 10.09.2007, 21:48
Öhm... also Deine Frau sagte, das ginge in Ordnung, wenn ich den mitnehme  ;)
Pssst! Erzähl ihm nicht, dass seine Freundin dir auch erzählte, dass es eigentlich in Ordnung wäre, wenn du auch sie mitnimmst!
:D B)

Ähm... also wo sie so schon frug, da habe ich... äh... war das jetzt falsch ???  ;)

Pearson

Auch schon fast Retro: Der Digitainer II. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280163124557&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Der hat zumindest einen genügenden WAF*.  B)

*Women's Acceptance Factor = Ein Gerät, das man in's Wohnzimmer stellen darf....
Wo ich bin, ist oben.

Pearson

Weil der so aussieht:

Da kann man ihr unterjubeln, dass es eigentlich ja gar kein Computer ist...  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

@ Pearson, du könntest diese Auktion oben übrigens auch noch in den Bauernfänger Fred einfügen.
Hast du mal gelesen was unten in Rot steht? :cen:

Pearson

Ja klar, aber das stellt kein Problem dar, weil ich ja schon seit Jahren selbst an PCs rumbastele. Das lässt sich alles reparieren, weil's ja letztendlich eben doch ein PC mit Standardbauteilen* ist.

* (aber sagt's nicht meiner Frau...)
Wo ich bin, ist oben.

LetsRock

Retrofrank

:lol2: :lachen: :lachen:
Wow,so was wie die TKKG für Computernerds.

LetsRock

vermutlich  :lol:
wenn ich mich nicht irre, ist das unter ravensburger als serie fortgesetzt worden.
später dann halt mit pc-diskette.

death-wish

ist die Diskette auch noch dabei?
  Fahndungs-Programm mit Verbrecherdatei,erinnert mich an die Micky Maus Gimmicks  ;)

LetsRock

jo, die diskette ist dabei.
das buch stammte übrigens aus den "öffentlichen hamburger bücherhallen".
dafür ist es in einem erstaunlich guten zustand.  :eek:

Schelle78

Vom Flohmarkt

Für 0,50€

und 2 sehr gut erhaltene NES Pads für auch jeweils 0,50€.